Bayerstraße 89, Ludwigsvorstadt, 80335 München, Deutschland
Nr. 80 von 394 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 1474 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,7
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Gisela
DeutschlandDer einzige Mangel sind die Brötchen beim Frühstück, hart und pappig.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mit hauseigenem Restaurant.,saubere ,moderne Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Katrin
DeutschlandLeider gab es einige Spinnweben im Zimmer. Die Armatur bzw. Halterung der Dusche sollte bald mal ausgetauscht werden. Da gab es bereits einige Rostflecken.
Der freundliche Empfang sowie der gesamte Service waren sehr gut. Das Frühstück und Abendessen können wir empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nicola
DeutschlandIch habe bis heute keine Rechnung für die Abrechnung der Reisekosten obwohl schon reklamiert
Alles war den Erwartungen entsprechend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sofia
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Johannes
DeutschlandIch war bereits zum zweiten Mal in vi vadi hotel und es war auch diesmal sehr gut. Preis Leistung ist super, es ist sauber, zentral und das Frühstück ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Andrea
DeutschlandIch habe einen Wasserkocher vermisst.
Die Lage und das Angebot im Restaurant haben mir zugesagt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ingrid
DeutschlandFür uns hat es gut gepasst, es gab nix zu meckern.
Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotelzimmer. Das Bett hatte ein sehr gute Matratze. Frühstück hatten wir keines, da ich nicht gerne so früh esse. Lage war auch gut, nicht weit vom Hbf und Straßenbahn ganz nah. Fenster gut, so dass man von Straßengeräuschen kaum was hört.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Gery
SchweizDie Junior Suite war ideal für unseren Aufenthalt zu dritt, sehr geräumig. Nachts war es ruhig, trotz der Lage des Hotels an einer viel befahrenen Strasse. Praktisch: Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Tramhaltestelle. Die Innenstadt erreicht man aber auch zu Fuss in etwa 20 Minuten. Das Frühstücksbuffet war okay, das Abendessen im italienischen Restaurant Ottantanove ausgezeichnet. Sowohl im Restaurant als auch am Empfang trafen wir ausgesprochen freundliches Personal an. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
DeutschlandBahnhofsnähe, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Matthew
ÖsterreichSehr bequeme Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
SchweizDer Fön in unserem Zimmer war nicht gut. Viel Lärm um nichts ;-)
Knapp 10min zu Fuss bis Haupt-Bahnhof, 15 min zu Fuss bis Karlstor (Lage ausserhalb Altstadt). Obwohl an der Hauptstrasse gelegen, war es durch die guten Fenster sehr ruhig. Geräumiges Zimmer, Betten eher weich aber bequem. Super Dusche. Gutes Restaurant. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rene
SchweizGute Lage mit Nähe zum Hauptbahnhof. Viele feine Restaurants in der Nähe. Auch Parkplatz ggü im Parkhaus war ok für 17€ pro 24h.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Alexander
ÖsterreichBeim Empfang könnte man etwas bemühter und freundlicher sein. Die Getränkepreise an der Bar sind etwas zu teuer.
Sehr nettes Hotel, die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet ist toll. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Reinhard
Deutschlandwir hatten ein, für die Lage in der Innenstadt, ruhiges Zimmer (wie gewünscht). Die Größe war ausreichend und das Zimmer funktional eingerichtet. Das Hotelliegt in der Nähe zum Hauptbahnhof und ist für Sightseeing gut geeignet. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Wolf
DeutschlandNN
Sehr freundliches Personal, gut gelegen, sauber und zweckmäßig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Anette65
DeutschlandLaute Toilettenspülung, kein Schrank, kein Wasserkocher/Kaffee/Tee, Zimmerkarte hat 2mal nicht mehr funktioniert
Lage, Service, Zimmer, Personal, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Tobias
DeutschlandSuper Lage !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Alois
DeutschlandDer gesamte Aufenthalt war super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Roger
SchweizDer Kaffee beim Frühstück war gar nicht gut.
Alles ganz toll!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Anna
DeutschlandAlles sehr sauber und hoher Standard
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Brigitte
ÖsterreichDas einzige war die Dusche. Wenn man den oben befestigten Duschkopf nicht benutzen möchte, muss man sehr aufpassen, dass man nicht versehentlich diesen aktiviert u. darunter steht. Dreht man ganz zurück, wird der obere Duschkopf aktiviert und dreht man vor, wird der andere Duschkopf aktiviert. In der Mitte schaltet man die Dusche ab. Mir ist es leider passiert, dass ich beim abschalten, zuviel zurück gedreht habe und den oberen Duschkopf aktiviert habe. Gibt aber nat. was Schlimmeres 😀
Das Hotel ist ca. 10 min. vom Bahnhof, U-Bahn u. Strassenbahn entfernt. Vom Bahnhof rechts abbiegen. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage. Man muss jedoch aufpassen um nicht vorbei zu gehen. Das Frühstück war perfekt, vn allem etwas da. Es gab sogar Sekt u. Lachs, alles was das Herz begehrt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Jochen
DeutschlandTiefgarage ist umständlich, man muss vorher an der Rezeption die Karte holen
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sabrina
ÖsterreichEs könnte grundsätzlich etwas sauberer sein. Es ist okay aber die Wände im Zimmer/Bad müssten mal gestrichen werden bzw. die Flecken gehören entfernt. Beim Frühstück wurden wir im Gegensatz zur Rezeption leider nicht so freundlich empfangen. Die Damen wirkten sehr genervt.
Der Empfang/ Rezeption war sehr freundlich sowohl bei der Anreise wie auch Abreise. Sehr sympathisch und man bekommt alle Informationen die notwendig sind.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Rosemarie
SchweizDer Lift war viel zu klein für die vielen Zimmer. Wir hatten unser Zimmer an der Straßenseite. Wir haben den Lärm vom Tram gehört.
Frühstück war gut. Es war alles vorhanden was man erwartet. Lage des Hotels war gut. Wir konnten die Innenstadt zu Fuß erreichen.
Übernachtet am April 2024
Samoëns, Frankreich
Volla, Italien
Lucera, Italien
Orlando, USA
Tinos, Griechenland
Folgosinho, Portugal
Gallipoli, Italien
Hvar, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts