Freiburger Landstraße 20, 79112 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 29 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 603 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,4
Lage
8,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Juergen
DeutschlandZimmer einfach, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal, nach Telefonat war auch eine Anreise nach 22 Uhr möglich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandDie Freundlichkeit, eine schöne Bar, die zum Haus gehört und alles war wirklich nett und gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Berend
DeutschlandEs war alles ok!
Es gab ein Familienzimmer mit 3 Betten für Erwachsene. Die Betten waren komfortabel!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ralf
DeutschlandFür Anreise mit Pkw optimal, nahe an der Autobahn, Parkplatz am Hotel. Haben größeres Zimmer ohne Aufpreis erhalten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Katja
DeutschlandDie Betten waren ein wenig weich, aber das ist ja Geschmackssache ;-)
Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und zweckmäßig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Das Rührei wurde frisch zubereitet und es war von allem ausreichend da. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut und der Biergarten ist sehr gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Laura
DeutschlandWar alles in Ordnung
Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer guten Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ulrich
DeutschlandRuhige Lage, gutes Essen im Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Christian
DeutschlandDer Service rund ums Frühstück.
Sehr nettes Hotel mit guter Küche.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Renate
DeutschlandGute Lage für uns für eine Zwischenübernachtung und sehr praktisch mit dem Restaurant.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Dr
DeutschlandEs hat alles gestimmt, pikobello sauber, einwandfreier Service
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Klaus
DeutschlandLeider war kein Fahrstuhl verbaut.
Frühstück war lecker und ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Bernd
DeutschlandDer Empfang an der Rezeption war doch sehr spröde. Wohlgemerkt, es war sachlich alles in Ordnung aber das war's dann schon: Freundlichkeit - Fehlanzeige! Man fühlte sich keineswegs willkommen, vielleicht ist das so der Umgang mit Gästen auf der Durchreise. Die Dame hat dann auch am Abend in der Gaststätte bedient und wirkte durchgehend nur genervt. Das Bad im Zimmer war viel zu eng, das Waschbecken viel zu klein, eine echte Herausforderung bei der Morgentoilette. Das Frühstück war eher bescheiden, Kaffee und Kaffeespezialitäten aber gut.
Schöne dörfliche Lage des Hotels, trotzdem nah zur Autobahn und zur Stadt Freiburg. Gemütliche Gaststätte im Haus, dazu noch ein hübscher Biergarten. Das Zimmer war okay, die Betten sauber. Kostenlose Parkplätze "in der Scheune". Freundliches Personal im Frühstücksraum und beim Auschecken (Chef?).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Annabell
DeutschlandSehr nettes Personal, super Essen. Zimmer sind recht einfach, es fehlt aber an nichts.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Hans
DeutschlandWir hatten nichts auszusetzen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer geordnet und haben es auch erhalten. Danke dafür. Das Abendessen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Frühstück war reichhaltig. Wir werden, wenn wir wieder in den Süden reisen,das Hotel Tuniberg wieder aufsuchen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Anja
DeutschlandEs gab leider nur ein Kissen (heutzutage werden zwei Arten von Kissen angeboten), das Badezimmer war sauber, aber sehr einfach. Ein bodenlages Fenster führt auf eine Terrasse, das Fenster ist nur zur Hälfte mit einer durchsichtigen Gardine versehen (wirkt provisorisch). Jedes Mal, wenn man ins Badezimmer geht, klemmt sich der Vorhang des Schlafzimmers in der Tür ein. Die Zimmertür ist eine einfache Zimmertür, so dass man hört, wer sich auf dem Gang bewegt. Aber nachts schläft alles ;-)
Das Frühstück war vielfältig und gut. Für eine Zwischenübernachtung war das Zimmer sehr in Ordnung. Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer nach hinten heraus bekommen, so war es nachts ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Anja
DeutschlandDas Bett ist etwas schmal für 2 große Menschen
Die Lage des Hotels circa 15 vom Zentrum Freiburgs ist sehr gut. Im Ort selbst gibt es ein paar Lokale, das hoteleigene haben wir jedoch nicht ausprobiert. Das Frühstück hat eine kleine aber sehr feine Auswahl, das Personal ist sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Helbig
DeutschlandDie Lage, nicht weit von der Autobahn, zentral in einem kleinen Ort. Sehr freundliche und auf das Wohl der Gäste bedachte Inhaber und Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Ralf
DeutschlandParkplatzsituation ist sehr beengt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Alex
DeutschlandZum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit dort übernachtet. Nette Leute, gutes Essen und Preis/Leistung passt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Oliver
DeutschlandDas Abendessen war etwas enttäuschend hörte sich besser an als es dann tatsächlich war z. B. weil die Saucen Instantprodukte waren.
Super gutes Frühstücksbuffet mit sehr netter und umsichtigen Mitarbeiterinnen ebenso am Empfang.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dr
DeutschlandSuper!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Bernd
DeutschlandAlles okay!
Wir waren lediglich eine Nacht zur Durchreise im Hotel. Es ist günstig in der Nähe zur Autobahn gelegen. Die Betten waren für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weich. Das Frühstück war gut, auch das abendliche Essen im angegliederten Restaurant hat uns geschmeckt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Norbert
DeutschlandDie beengte und begrenzte Parkmöglichkeit
Tolles Restaurant, super Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Jens
DeutschlandGute Lage für Zwischenstopp auf Durchreise. Zimmer zweckmäßig und sauber. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin im Frühstückservice, gute Auswahl an Speisen.. Gute Gastronomie im Haus, so dass man das nach langer Reise nicht abends noch los muss.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts