Tal 41, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland
Nr. 13 von 394 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 1145 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,2
Komfort
9,3
Lage
9,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sandra
DeutschlandNichts
Das Hotel besuchen wir immer wieder gern, da Zentrumsnah und immer freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Bernhard
SchweizNichts
👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Silke
DeutschlandFehlanzeige
Traditionsreiches sehr gepflegtes ruhiges Hotel in bester Lage. Ausgesprochen sympathisches, aufmerksames und freundliches Personal. Die Zimmer sind super sauber, ruhig und gepflegt. Hervorragendes Frühstücksangebot.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Imelda
SchweizWir erhielten unerwartet ein Upgrade, was uns sehr freute. Grosses Zimmer, und sehr sauber. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Frank
DeutschlandEs gab keine Beanstandungen.
Uns hat einfach alles gefallen. Freundlichkeit , Sauberkeit, Zimmer alles top. Zentrale Lage, direkt City am Isartor
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Angelika
DeutschlandEs ist sehr schade, dass das Restaurant Schapeau nur noch eine Bistroküche anbietet.
Die zentrale Lage, sehr gute Verbindung zum Hauptbahnhof und Parkplatz beim Hotel. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, das auf alle Wünsche eingeht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ingo
DeutschlandVielleicht der etwas gehobene Preis.
Sehr sauberes und toll im Zentrum gelegenes Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Dame an der Bar ist überaus nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Dr
ÖsterreichUpgrade, Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Radek
SchweizEnge Parkplätze
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sonja
SchweizSpannteppich im Zimmer.
Freundlicher Empfang, unkompliziertes Check-In, tolles Frühstücksangebot, ruhiges Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Rainer
SpanienNichts
Tolla Lage inmitten der Innenstadt. Das Hotel ist ein Kombination aus Tradition und Moderne. Man fühlt sich einfach wohl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Friedel
Deutschlanddas zu kleine Vorzimmer
Zimmer waren sauber, die Lage ist perfekt und das Frühstück, breit gefächert, wurde immer wieder nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Michael
DeutschlandZimmer waren sauber und auch die Größe war für 3 Übernachtungen angenehm… die Nähe zur Innenstadt ist unschlagbar… beim Frühstück gab es ebenfalls nicht zu bemängeln…. Parkplatz unmittelbar beim Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Andrea
DeutschlandRuhiges Zimmer, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Günter
DeutschlandSehr gute Lage, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Klaus
DeutschlandSehr zentral gelegen. Alles gut erreichbar. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Top saubere Zimmer. Miniaturen kostenfrei, findet man selten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Hermann
ÖsterreichSehr gute zentrale Lage des Hotels. Wir hatten ein Superior Zimmer zum Innenhof hinaus und waren sehr zufrieden. Zimmer und Bad sind geräumig und auch Kleiderschrank ist groß. Frühstück war sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Check in und check out erfolgte zügig und problemlos. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Burkhard
DeutschlandSehr nettes und absolut kompetentes Personal. Jederzeit kommen wir wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Matthias
DeutschlandLage an sich hervorragend, leider hat die nahe S-Bahn Station keinen Aufzug/Rolltreppe runter. Daher mit Koffern etwas unangenehm -natürlich kann das Hotel nichts dafür ist halt Deutsche-Bahn.
Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber. Zimmer angenehm warm trotz Kälteeinbruch in München
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Colin
DeutschlandDer Preis
Es war schon ziemlich viel teuerer als bei unserem letzten Aufenthalt aber die Zimmer und der Service und das Frühstück sind einfach super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Babett
DeutschlandDer Teppichboden
Personal sehr freundlich, Zimmer waren sauber . Die Lage ist super. Ich habe Rückenprobleme und konnte sehr gut schlafen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Klaus
DeutschlandTop Lage des Hotels und sehr schönes und ruhiges Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Anke
DeutschlandEs ist schon ziemlich teuer
Das Frühstück war sehr gut. Keine Wünsche blieben offen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Verardo
Schweiznichts
Zimmer gross Lage sehr zentral, so dass die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar sind reichhaltiges Frühstück, welches immer wieder nachgefüllt wurde Parkplätze gleich vor dem Eingang
Übernachtet am März 2024
Opava, Tschechien
Fès, Marokko
Puerto Escondido, Mexiko
Haslemere, GB
Fiesole, Italien
La Paz, Bolivien
Toronto, Kanada
Beauchamps, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts