Lübecker Str. 15, 23628 Lübeck, Deutschland
Nr. 7 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 313 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,7
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dieter
DeutschlandEssen war hervorragend! Lage super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Charles
DeutschlandRuhige Zimmer, nettes Personal, gutes Restaurant und gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Frank
DeutschlandFrühstück top zentrale Lage zu Lübeck
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Andreas
DeutschlandFreundliche Hilfe und Lösungsangebot bei einen von mir verursachten Buchungsfehler. Hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Michaela
DeutschlandFrühstück war gut, Lage war super eher ländlich vom Zimmer Blick auf die Trave. Abendessen war sehr gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Ingo
DeutschlandFreundlich, Unkompliziert, Service orientiert
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Peter
DeutschlandLeider war das Zimmer ungeheizt, es brauchte sehr lange, um behaglich zu werden
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Dagmar
DeutschlandSchönes sauberes Zimmer, fantastisches Essen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Nicole
Deutschland- früherer Check-In problemlos möglich - schöne Lage am Krummesser Moorweg/Kanal - Restaurant empfehlenswert - nettes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Heidi
DeutschlandBILDQUALITÄT TV-Empfang verbesserungswürdig ...
Super leckeres Essen, gemütlich eingerichtete Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Feist
DeutschlandAls wir Abends gegen 20.00 Uhr ankamen war kein Ansprechpartner vor Ort. Schlüssel hing vor der Haustür.
Frühstück war auch für uns Vegetarier ausreichend und von guter Qualität. Das Hotel war zur Nachtzeit sehr ruhig. Sehr schöne Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Manfred
DeutschlandSehr schöner Ausblick auf das Tiergehege. Sehr gutes Essen im Restaurant. Gute Busverbindung nach Lübeck. Fahrt ca. 20 Minuten.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Thekla
DeutschlandSehr nette Mitarbeiter, tolles Essen im Restaurant, Zimmer sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Ronald
DeutschlandDie Brötchen beim Frühstück (zu hart)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Rita
SchweizSehr nettes Hotel, familiär und preiswert. Das Frühstücks Büfett ist reichhaltig und lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Torsten
DeutschlandSehr freundliche Inhaber ! Schönes großes EZ!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Gerhard
DeutschlandSehr freundliche Inhaber. Außergewöhnlich gutes Frühstück.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Dieter
DeutschlandBleibt so
Frühstück war sehr gut. Nette und gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Außergewöhnlich große und sehr gepflegte Terrasse. Gehobene Gastronomie und dazu noch sehr nettes Personal, das auch weiß, was in der Küche passiert. Fragen über Allergene wurden sicher beantwortet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Michael
DeutschlandDie Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten alles was man braucht. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Thomas
DeutschlandDas Hotel liegt sehr ruhig, Lübeck ist bequem mit dem Bus zu erreichen, das Restaurant lässt keine Wünsche offen. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir hier gerne wieder übernachten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Petra
DeutschlandSehr schöne und ruhige Zimmer ! Wir fühlen uns immer sehr wohl und vor allem die Küche ist hervorragend , wir hatten einen schönen Abend im Restaurant es war alles sehr lecker !
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Röder
DeutschlandInsgesamt meckern auf hohem Niveau, das Bad könnte etwas moderner ausgestattet werden.
Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Das Bett war sehr groß und bequem.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Reinhold
DeutschlandWar alles gut, prima Essen, gute Atmosphäre
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Martha
DeutschlandGetrennte Matratzen auf dem Doppelbett; Aufschnitte können beim Frühstück nicht selbst ausgewählt werden, sondern werden vorbereitet zum Tisch gebracht
Das angrenzende Tiergehege und Zimmer mit Blick darauf waren toll; sehr freundliches Personal; geräumiges Zimmer mit ausreichend Handtüchern; günstiges, leckeres Frühstück
Übernachtet am August 2023
Crianlarich, GB
Radstadt, Österreich
Phnom Penh, Kambodscha
Castelnuovo del Garda, Italien
Bend, USA
St. Christina in Gröden, Italien
Istanbul, Türkei
Langebaan, Südafrika
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts