22 Fischstraße, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland
Nr. 2 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 257 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Heike
DeutschlandEin super tolles Frühstück da merkt man das es mit sehr viel Liebe zubereitet wird. Die Zimmer sind auch sehr geschmackvoll eingerichtet und was wir total toll fanden das es einen Wasserkocher auf dem Zimmer gab mit Kaffee und Tee das war für uns perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Martin
ÖsterreichDie Matratzen wirkten durchgelegen.
Ziemliches neues B+B in ruhiger, ausgezeichneter Lage in der Altstadt von Lübeck (Seitenstraße). Sind mit der Bahn angereist, vom Hauptbahnhof ist die Unterkunft einen kurzen Spaziergang von etwa 10 Minuten entfernt. Sehr nahe am Traveufer, bei den Salzspeichern, der Marienkirche sowie dem Rathaus. Tiptop sauber und modern eingerichtet. Ein Highlight ist das hochwertige Frühstück (alles, was das Herz begehrt, steht am Tisch, hausgemachte Brote ...) in einem schönen Raum. Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Anja
DeutschlandMan wurde direkt sehr herzlich empfangen, sodass man sich direkt wohl fühlte. Das Hotel wird von einem sehr liebevollen und freundlichen Pärchen geführt, welche einen wie ihre eigenen Gäste behandeln. Das Hotel ist super zentral und alles ist zu Fuß erreichbar. Uns wurden von den Besitzern viele Tipps (Orte, Geschäfte, Restaurants, Cafés,…) für unseren Kurztrip empfohlen, was diesen unvergesslich machte. Die Zimmer waren super sauber, modern und top ausgestattet. Das Frühstück wurde täglich sehr liebevoll und aufwendig gestaltet. (Selbstgemachte Brötchen/ Croissants, frischer Obstsalat, frisch gepresster Orangensaft, selbstgemachte Marmeladen,…) Allen in allem waren wir rundum zufrieden und würden jedem, der einen Trip nach Lübeck plant, dieses Hotel sehr ans Herz legen und weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre, neu renovierte Zimmer, hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Birgit
DeutschlandEs war alles perfekt.
Die Lage ist traumhaft; zentral und doch ruhig. Wir haben sehr gut und lange geschlafen. Das Frühstück war richtig lecker. Zudem gibt es einen schön angelegten Innenhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Beatrix
Deutschlandalles gut
Die Innenstadtlage ist perfekt, trotz Nähe zum Zentrum ist es nachts ruhig. Das Auto konnt in der Nähe im Parkhaus bequem abgestellt werden. Die Zimmer sind toll eingerichtet, der Frühstücksraum ein Traum mit Grünpflanzen an der Decke. Das Frühstück war sehr lecker. Jederzeit wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Julia
DeutschlandTolle Lage, sehr nettes Personal und außergewöhnliches Frühstück. Eine absolute Empfehlung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Elke
DeutschlandNichts
Neue, sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Sehr sauber, von den freundlichen Eigentümern selbst geführt, dadurch äußerst angenehme Athmosphäre. Die zentrale Lage in ruhiger Seitenstraße nur mit Anliegerverkehr bietet alle Möglichkeiten, die Stadt fußläufig zu entdecken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Mareike
DeutschlandDie Gastgeberin war sehr nett und hat uns tolle Tipps für Lübeck gegeben. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und abwechslungsreich. Das Zimmer war schön und man hat sich sofort wohlgefühlt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
H
DeutschlandSehr freundliche Geschäftsführerin/Service; tolles Frühstück; schön gestalteter, hoher Raum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Alina
DeutschlandDas super liebe Personal. Sehr gutes Frhüstück, wobei auf jeden rücksicht genommen wird, es war super sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Tim
DeutschlandDie Park Situation in der Straße. Zum Glück gibt es ein Parkhaus nur 5 Minuten entfernt. Von da her alles ok
Die tolle Einrichtung,mit der Liebe bis ins kleinste Detail. Die fantastischen Betreiber die sich toll um alles kümmern. Das phantastische Frühstück mit perfekt selbstgemachten Brötchen, frischer Saft, frischer Obstsalat, Müsli usw.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Regina
DeutschlandUnpraktisch: keine Parkmöglichkeiten, ABER: Parkhaus in der Nähe und vor der Türe kann man zum Auslanden kurz mit dem Auto stehen bleiben.
Wir haben praktisch mitten in der Altstadt gewohnt und trotzdem sehr ruhig (die Fischstraße ist eine ganz kleine Einbahnstraße). Das Hotel wird von der Inhaberin geführt, die viel Wert auf die Einrichtung und die Gastlichkeit legt (selbst die Teebeutel auf dem Zimmer sind außergewöhnlich!) . Der Frühstücksraum ist der Hammer mit seinen hängenden Gärten und dem frisch zubereiteten tollen Frühstück. Den Tipps von Frau Eckloff kann uns sollte man unbedingt folgen (wir haben herrliche Restaurants besucht und Tipps für Sehenswürdigkeiten bekommen!). Unsere Räder konnten wir im Hof sicher abstellen. Hier würden wir sofort wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Holger
DeutschlandPerfekte Lage, tolle Zimmer und ein super Service mit guten Tipps für Lübeck! Sehr nette Besitzerin und leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Ronny
DeutschlandDas Frühstück war wirklich richtig gut und liebevoll für jeden Gast individuell vorbereitet. Ich habe das noch nie so gut erlebt wie hier. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Dirk
DeutschlandEin tolles Hotel in perfekter Lage - Innenstadt, aber wirklich ruhig! Das Zimmer ist sehr geräumig, die Ausstattung hochwertig und geschmackvoll, das Frühstück sehr lecker, dabei nicht das übliche Buffet-Einerlei, und die Chefin des Hauses als direkte Ansprechpartnerin unheimlich nett und flexibel darin, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Absolut empfehlenswert - top Niveau in persönlicher Atmosphäre.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Lydia2507
DeutschlandTop Lage, Idee des Hauses, Gastfreundschaft.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Thomas
DeutschlandDie Betonoptik im Badezimmer wirkt sehr modern, war aber nicht ganz mein Geschmack. Es fehlen schallschluckende Elemente und der Lüfter ist nicht effektiv genug, um die Spiegel beim Duschen beschlagfrei zu halten. Die Fenster dämmen den Schall von außen ebenfalls zu wenig (allerdings ist es eine ruhige Seitenstraße). Wofür das Hotel nichts kann: Parkplätze gibt es nicht, die Möglichkeiten auf der Altstadtinsel sind praktisch vollständig für Bewohner mit Parkausweis reserviert. Allerdings ist die Bepreisung der großen Parkplätze westlich der Insel (ein paar hundert Meter entfernt) mit derzeit 6 € pro Tag sehr fair.
Das Hotel liegt am Rand der Altstadtinsel und damit sehr günstig, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Beim Checkin gibt einem die freundliche Inhaberin gerne Tips für Sightseeing und Abendessen. Nachhaltigkeit ist wichtig, was sich insbesondere beim Frühstück zeigt: Die leckere kleine Auswahl, die einem an den Tisch gebracht wird, ist so dimensioniert, daß möglichst nichts übrig bleibt. Mehr gibt es auf Nachfrage. Eier werden individuell frisch zubereitet, der gute Kaffee aus dem Vollautomaten ebenfalls. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten bequem. Das Bad ist geräumig und das Lichtkonzept dort hat mir gut gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Timo
DeutschlandDas Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Andrea
DeutschlandSehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer, wunderschöner Frühstücksraum mit exzellentem Frühstück, sehr nette Gastgeberin und zentrale aber dennoch ruhige Lage. Für uns die beste Adresse in Lübeck!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Gregor
DeutschlandParkplätze in der Straße schwierig.
Sehr nett - tolles Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Birgit
Deutschland--
Tolle Lage in der Altstadt. Stilvoll-modern eingerichtet. Sehr gute Ausstattung. Liebevolles, persönliches Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Nicole
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Kristin
DeutschlandWüsste ich jetzt nichts
Ja
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts