Rheinstrasse 29, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 18 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 423 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,8
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Matthias
DeutschlandMega enge Zufahrt zur Tiefgarage
Super Frühstück, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Salmaan
DeutschlandZimmer sehr warm, irgendwie hat Klimaanlage nicht funktioniert
Schönes Design
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gero
DeutschlandZimmer etwas eng
Lage, Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Tina
SchweizSehr feines Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Kerstin
DeutschlandSehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Benedikt
Schweizetwas kleine Zimmer
Nahe Stadtzentrum, sehr sauber, kompetenter Service, gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Tomislav
Deutschland-
Sehr freundliches Personal, gute Lage. Top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Mark
DeutschlandParkplätze waren nicht wirklich auf einem abgesperrten Bereich, sondern einfach nur hinter dem Haus an der Straße komplett zugängig ohne offensichtliche Überwachung.
Zimmer waren angemessen, aber sehr staubig (Fußboden/Bett) Frühstück war okay, wenn auch übersichtlich Lage ist super da sehr Altstadtnah und Uniumgebung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Carolin
DeutschlandDie Zimmer sind leider viel zu hellhörig.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Henning
DeutschlandIch hätte gerne ein veganes Frühstücksangebot inkl. Milchalternativen ( z.B. Hafermilch),
Sehr freundliches Personal, stylische Zimmer, sauberes Bad, bequemes Bett und zentrale Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Leonie
DeutschlandNichts weiter auszusetzen.
Ich war nur eine Nacht dort, wurde sehr freundlich empfangen und am darauffolgenden Tag konnte ich problemlos mein Gepäck noch einige Stunden unterstellen. Sehr saubere Zimmer und gemütliche Betten - es war alles tiptop!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Wiemann
DeutschlandZimmergröße sehr klein
Zimmergestaltung modern, auch das Bad. Kühlschrank vorhanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Birgit
SchweizNichts anzumerken.
Ich fand es sehr gut, dass auf meine Anfrage für ein sehr ruhiges Zimmer sofort reagiert wurde. Als Migränikerin ist das sehr wichtig für mich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Michael
DeutschlandZimmer etwas klein. Matratzen für unser Empfinden zu weich.
Lage aus unserer Sicht sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Patricia
DeutschlandSpäte Auscheckzeit, ohne Stress Freiburg am Vormittag des Abreisetags erkunden zu können. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Monika
DeutschlandSehr gute Lage, sehr nettes Personal, gute Betten, nette kleine Bar, die bis 1 Uhr geöffnet hat! Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Heike
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Christa
DeutschlandKleineres Hotel, modern und sehr gepflegt. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Der Aufenthalt war wieder sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Tobias
Schweiz-
Nettes Personal, gute Lage, schöne Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Andreja
SchweizDas Bett war für 2 Personen zu klein und der Preis pro Nacht viel zu hoch
das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Margrith
SchweizDas Hotel ist zauberhaft. Die Lage ruhig und doch ist man zu Fuss schnell in der Mitte. Das Personal erfüllt einem alle Wünsche und ist sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Joachim
DeutschlandSehr netter und zuvorkommender Service und schöne Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Monika
DeutschlandBar offen zum Treppenhaus. Bis mitten in die Nacht (im Zimmer 1.Stock) sehr laut.
Zu teuer für Qualität und Vielfalt. Frühstücksraum beengt, sehr voll und laut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Elisabeth
DeutschlandLage, freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Belfast, GB
München, Deutschland
Macon, USA
Krakau, Polen
Los Angeles, USA
Amed, Indonesien
München, Deutschland
Aberdeen, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts