Paul-Dessau-Str. 2, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland
Nr. 20 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2750 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,0
Komfort
8,8
Lage
8,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Marc
DeutschlandDie Toilettenkabiene war ziemlich klein und aufgehitzt
Man hat alles gut erreicht. Außerdem war das Ambiente sehr schön und ansprechend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Julia
Es sieht so aus, dass bei einem Aufenthalt am Wochenende nicht geputzt wird. Wir waren zwei Nächte dort. Wichtig zu wissen falls es Gäste gibt, die neue Handtücher erwarten aber es passiert nichts:)
Das Ambiente ist super! Sind sehr zufrieden und würden jederzeit zurück kommen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Carmen
DeutschlandZimmer bei warmen Temperaturen sehr stickig trotz Ventilator. Fenster konnte man nur leicht kippen
Zur Abwechslung mal ein Hotel mit einer sehr gut funktionierenden Dusche! Dekoration mal was anderes, mir hat’s gefallen. Sehr sauber für ein Hotel dieser Kategorie
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Kuroshi
DeutschlandSehr schönes Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Markus
DeutschlandEinziges Manko: das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt.
Sehr originelle Einrichtung. Zum Wohlfühlen. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Easy Check-in und -out. Öffentliche Parkplätze vorhanden. Zimmer groß. Ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Oliver
DeutschlandKeine Klimaanlage, Zimmer war ziemlich warm.
Für Familien oder Paare, einfach Klasse. Immer wieder gerne.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Simone
SchweizGrosszügiges Zimmer Unkompliziertes Ein- und Auschecken, nettes Personal Fahrradmiete vor Ort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ole
DeutschlandSehr schönes Zimmer mit toller Ausstattung gerade für Kinder (viele Spiele und Kinderbücher vorhandem). Toll fanden wir außerdem das große und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Caroline
DeutschlandKeine wirkliche Toilettentür, nur eine Schiebetür, die nicht wirklich schließt. Wasserkocher auf dem Zimmer wäre Klasse für einen Tee oder Kaffee am Morgen. Zimmer im 4.og waren sehr warm.
Konzept und Atmosphäre sowie Personal waren toll. Frühstück war auch super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Oliver
DeutschlandSehr gutes vegetarisches Essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Lichtschalter waren versteckt. Einige Lampen ließen sich nur an der Steckdose ein- und ausschalten. Das wirkt improvisiert.
Sehr geräumig. Hohe Decken. Ansprechendes Design und interessantes Konzept.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Heika
DeutschlandDazu fällt mir nicht viel ein. Es sollten vielleicht im Bad mehr Haken oder eine Möglichkeit zum Aufhängen der nassen Badetücher (Stange) angebracht werden.
Mich hat das gesamte Konzept der Superbude beeindruckt: Außergewöhnlich, speziell und mit einem frischen, jugendlichen Charme.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jacques
DeutschlandAlles wunderbar, tolle individuell gestaltete Zimmer, tolles Frühstück, Parkplatz...gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandDas Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war großartig besonders das Frühstück und dass man sich jederzeit Kaffee und Tee nehmen konnte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Fritjof
DeutschlandTolles persönliches Ambiente und ein wahnsinns Frühstücksbuffet! Herzlichen Dank, gerne jederzeit wieder! 🤞
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDas Frühstück ist toll, da ist für jeden was zu finden! Die Zimmer sind sauber und die Betten gemütlich, das Personal Super freundlich, definitiv komme ich wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Michael
DeutschlandAlles Super. Tolle Deko und entspanntes Setting.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Katharina
DeutschlandNichts
Wir haben in einem sehr großen, sauberen tollen Zimmer mit separater großer Dusche und seperatem WC übernachtet. Es gab Handtücher, einen Föhn und Handseife und Duschgel. Das Bett war groß, eher hart aber für uns dennoch sehr bequem. Die Lage im nahe an Altona gelegenen Bahrenfeld war für uns super. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen wieder und können die Superbude wärmstens weiter empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Rolf
DeutschlandDusche ohne Thermoarmatur.
reichhaltiges gutes Frühstück, tolle Zimmerdeko, bequeme Betten, ruhige Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Kerstin
DeutschlandKleinigkeit: das auf der separaten Toilette im Zimmer kein Waschbecken war, sondern man erst um die Ecke ins Bad laufen musste, aber daran gewöhnt man sich ja 😉
Zimmergestaltung, Preis-Leistung, Gesamtstimmung, Selbstbedienung und Vertrauensprinzip, Flexibilität des Personals.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Christian
DeutschlandKeine“richtige“ Türe an der Toilette
Super freundliches Personal, entspannte Athmosphäre
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Maritta
FinnlandEs gabs nichts. Ich habe alles gern gehabt.
sEHR GUT
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Karin
DeutschlandEinziger Kritikpunkt: Keine Becher oder Gläser um mal einen Schluck Wasser trinken zu können.
Das Zimmer war sehr originell und auch zweckmäßig eingerichtet. Mit sehr viel Liebe zu Detail.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Rasida
DeutschlandAusstattung gewöhnungsbedürftig.
Sehr ruhig, unkompliziert, ideal für Familien mit Kindern und sehr freundliches Personal. Futuristische, verrücktes, farbenfrohes Design.
Übernachtet am April 2024
Calheta, Portugal
Bodenmais, Deutschland
Tallahassee, USA
San Giovanni Rotondo, Italien
Kími, Griechenland
Christchurch, Neuseeland
Cartagena, Kolumbien
Dadaj, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts