Juliusstraße 1-7, Altona-Altstadt, 22769 Hamburg, Deutschland
Nr. 25 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1201 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ida
DeutschlandIch war bestimmt nicht zum letzten Mal hier, freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch. Es gibt sicher viele Unterkünfte mit noch mehr Komfort und Schnickschnack im Zimmer. Aber es ist extrem lange her, dass ich mich so wohl gefühlt habe, was hauptsächlich an dem Team lag. Total freundlich und serviceorientiert. Und auf sehr ehrliche Weise. Danke dafür!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Andreas
DeutschlandWir waren im 4. Stock untergebracht. Trotz Ventilator hat sich der Raum schnell aufgeheizt. Ein Klimagerät wäre angebracht gewesen. Das Fenster konnte zwar hälftig geöffnet werden, brachte jedoch nicht wirklich eine Verbesserung.
Der sehr freundliche Empfang nach Ankunft im Hotel sowie die Auskunfts- und Hilfsbereitschaft waren vorbildlich. Das lockere unkomplizierte jedoch professionelle Ambiente. Es gab viele Design- und funktionelle Details sowohl in der Lobby als auch im Zimmer zu entdecken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Zaklina
DeutschlandSauber, zentral gelegen an der Schanze und sehr hilfsbereit. Tolle Bar und sehr aufmerksame Mitarbeiter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Frank
DeutschlandNichts
Nettes Personal, gute Ausstattung und Lage. Viele Restaurants in direkter Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Verena
Deutschlandleicht muffiger Geruch im Bad, erste Matratze war sehr unkomfortabel
Lage, Design, nettes Personal, Zimmer(ausblick), geräumiges Bad. Wir hatten eine 140er Matratze in der ersten Nacht, die uns sehr durchgelegen erschien, schlafen war kaum möglich. Das Personal war sehr lösungsorinetiert und hat uns in ein anderes Zimmer umquartiert. Dort war alles bestens! Danke!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Tamara
DeutschlandNur ein Aufzug ist zu Stoßzeiten zu wenig.
Sehr netter Kontakt. Sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Super Umsetzung mit Getränken etc.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jule
DeutschlandWir waren SUPER zufrieden:)
„Superbude“ war wirklich nicht zu viel versprochen, einladend, schön gelegen, modern aber gemütlich und tolles Personal. Super, für junge Leute zum ausgehen aber auch Familien, große Auswahl an Restaurants und Reeperbahn ganz in der Nähe. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Deborah
DeutschlandEinrichtung vor allem im Badezimmer könnte komfortabler sein (Haken für Handtuch, Kleiderbügel, Duschvorhang usw. - wir haben das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt beim Duschen ;) … )
Super gelegen zwischen den belebten Stadtteilen St. Pauli und Sternschanze; sehr coole und humorvolle Einrichtung; fantastisches Frühstücksbuffett mit verschiedensten Aufstrichen, Salaten und sogar Waffeln; super sympathische und freundliche Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Andreas
DeutschlandZentral in einem lebhaften Viertel gelegen. Schöne Lobby, gute Getränkeauswahl, freundliches Personal, originelle Austattung, gute Zimmergröße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sabrina
DeutschlandZimmer hätte etwas sauberer sein können
Super Personal. Bar. Frühstück klasse. Geräumige Zimmer. Tolle Dusche
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Koopmann-frerichs
DeutschlandSehr nettes Personal und entspannte, junge Atmosphäre. Gerne wieder ! Die Lage mitten in St. Pauli ist natürlich für den Preis top, Und das für den Preis, einfach toll und wir buchen wieder ! Hundefreundlichkeit auch super !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Jenny
DeutschlandMeckern auf hohem Niveau, jedoch sind mir diese zwei Sachen aufgefallen; ●Die Regendusche ist zwar ganz nett, jedoch möchte ich nicht bei jeder Dusche die Haare waschen. Außerdem ist das Haare auswaschen ohne Handbrause mit sehr langen Haaren nervig. Deshalb hat mir dies schon gefehlt. ●Die Beluchtung im Bad (am Spiegel) nicht so gut, zum Schminken suboptimal
Das Personal war super freundlich und die Zimmer ruhig trotz Fenster zu einer befahrenen Straße hin. Zur nächste U/S Bahn Station sind es zwar ca 8-10min Fußweg aber durch das Viertel gehen macht Spaß.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Fabian
Deutschland-
Die Lage war mitten im Schanzenviertel aber ruhig. Man ist innerhalb von 10 Minuten am Hbf.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Andrea
DeutschlandDas Zimmer wird nur alle 2 Tage gereinigt und Handtücher gewechselt und es gibt kein Duschgel. Das ist nicht schlimm, es sollte nur vorher besser darauf hingewiesen werden, dann kann man sich darauf einstellen.
Sehr gutes Frühstück mit vielen veganen Alternativen. Die Lage ist hervorragend. Abends noch einen Drink beim sehr freundlichen Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Bischof
DeutschlandEs war etwas zu warm im Zimmer
Top Lage, sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Miriam
DeutschlandDie Architektur der Dusche ist eine Herausforderung. Wir haben nicht herausgefunden, wie man duscht ohne anschließend eine Pfütze vor der Dusche zu haben.
Drei Regentage in Hamburg mit zwei Teenagern wurden zu den schönsten Ferientagen. Die Superbude ist lässig und entspannt mit viel Platz zum Abhängen, Lesen, Musik hören und Menschen zuzuschauen. Das Frühstück ist fantastisch und das Konzept in den öffentlichen Bereichen "Selbstbedienung auf Vertrauensbasis" überzeugend. Zudem ist die Lage unschlagbar: mitten im Schanzenviertel in dem es von tollen Cafés, Restaurants und Second Hand-Läden wimmelt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Melanie
DeutschlandUngezwungen junges Ambiente mit super netten Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Michaela
ÖsterreichFrühstück zu teuer,
riesengroßes Zimmer, trotz 5 Personen sind wir uns nicht im Weg gestanden, tolle Lage und Anbinung an öffentliche Verkehrsmittel, super freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Sabine
DeutschlandSuper Lage. Tolles Zimmer. Sehr nettes Personal. Unkompliziert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Nurcihan
DeutschlandSehr nettes Personal, alle an der Rezeption hervorragend. Kleine Zimmer, aber völlig ausreichend für den Städtetrip. Alles sauber.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Susanne
DeutschlandZimmer war sehr dunkel und es hatte eine etwas muffige Luft, mit offenem Fenster zum Innenhof, war es ok.
Toller Ausgangspunkt auf der Schanze, sehr nettes hilfreiches Personal, leckeres Frühstück mit einer tollen Auswahl an frischen Leckereien in tollem Design mit viel Liebe zum Detail! Großes sauberes Bad.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Derek
DeutschlandBeleuchtung im Zimmer
Frühstück Personal Ausstattung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Maria
Deutschland/
Der Name ist Programm: Das Personal war SUPER freundlich, SUPER hilfsbereit und SUPER locker. Die Stimmung war SUPER entspannt, sodass wir uns sofort SUPER willkommen gefühlt haben. Das Zimmer (4Bettzimmer) war groß und geräumig und vor allen Dingen SUPER sauber. Das Bad war auch SUPER: sauber, groß mit viel Ablagefläche für Kulturbeutel, die Dusche war groß mit warmen Wasser und (ganz wichtig) SUPER gutem Wasserdruck. Der Fernseher ist mit einer Retro Nintendo-Konsole ausgestattet, sodass eine Partie SUPER Mario am Abend nicht fehlen durfte. Am Empfang/ im Aufenthaltsraum hatten wir die Möglichkeit SUPER gemütlich zu sitzen und ein Bierchen miteinander zu trinken. Es gab auch Snacks, Süßigkeiten und anderes Essen zu kaufen. SUPER! Es hat uns an nichts gefehlt: Wir kommen SUPER gerne wieder!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Monika
DeutschlandAlles sehr unkompliziert
Übernachtet am Februar 2024
Flensburg, Deutschland
Nafplio, Griechenland
Gretna Green, GB
Krompachy, Slowakei
Hippach, Österreich
Ambondrona, Madagaskar
Marrakesch, Marokko
Bozen, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts