8 Urbanstraße 4. Etage, 48143 Münster, Deutschland
Nr. 24 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 77 Apartmentbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,4
Lage
9,2
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Regine
DeutschlandDie (Un-) Sauberkeit in der Umgebung- viel Müll, Erbrochenes etc. , der Blick von der Sonnenterrasse auf die Baustellen ringsum , Gute die Fenster sind nicht gut gedämmt
Das unkomplizierte Prozedere mit allem, was das Appartement betraf; die Ausstattung des Appartements,die Sonnenterrasse, die Park- möglichkeit auf dem Gelände des Kaiserhof Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Maike
DeutschlandDie Lage war optimal. Auch die Ausstattung und Sauberkeit war wirklich gut. Es hat alles problemlos geklappt :-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Uta
Deutschland—
Das Appt ist super chic und gleichzeitig gemütlich eingerichtet. Das gr. Doppelbett ist einfach nur mega- komfortabel, man schläft wie auf Wolken. Insgesamt ist es ruhig, wenn das Fenster geschlossen ist. Der Bahnhof liegt 2 Gehminuten entfernt. Die Innenstadt erreicht man nach ca. 8 Minuten zu Fuß. Insgesamt absolut zu empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Nadine
DeutschlandGrösse der Wohnung, gute Betten, Kommunikation mit dem Vermieter
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Josefine
DeutschlandSowohl bei der Planung vor dem Urlaub, als auch als wir nach dem Urlaub etwas im Apartment vergessen haben wurd uns immer geholfen. Echt netter und hilfsbereiter Kontakt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Marijke
DeutschlandDas Apartment hat eine klasse Lage, die Altstadt liegt 5 min zu Fuß entfernt. Es ist top sauber und bietet alles was man braucht. Die Vorbereitungen des Gastgebers mittels eMail und Video ganz super👍
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Beate
DeutschlandDa war nichts, was mir nicht gefallen hat!!
Es war eine ganz toll ausgestattete Wohnung, in der auch alles funktionierte, die von dem Hotel nebenan "betreut" und bei der an Alles gedacht wurde, incl. Dachterrasse mit Tischen, Bänken, Liegestühlen. Sehr zu empfehlen, ich komme gerne wieder! Wir - ich mit meinem 3,9t-Transporter und mein Kollege mit seinem Auto - durften sogar auf dem Hotelparkplatz parken, wir hatten damit direkten Zugang zum Fahrstuhl für unser ganzes Equipment und direkt beim Bahnhof eine große, mit Allem ausgestattete Unterkunft über den Dächern von Münster!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Karmen
DeutschlandSauber, Top
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Hanna
DeutschlandNachts war es leider etwas lauter durch die umliegenden Bars und den Bahnhof, aber das hat die Lage mit sich gebracht 😊
Die Ausstattung war super, und die Lage war ebenfalls super 😊
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023
Meike
DeutschlandDie Lage war für uns perfekt, um Münster zu erkunden und vom Bahnhof superschnell in die Wohnung zu gelangen. Toll war die große Dachterrasse. Auch die Möglichkeit Fahrräder (auch e-Bikes wer möchte) direkt am Bahnhof und somit auch in unmittelbarer Wohnungsnähe zu leihen, war für uns perfekt. Uns hat Alles gut gefallen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Karmen
DeutschlandTop Apartment, netter kontakt, lief alles Prima, sehr empfehlenswert
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Frederike
DeutschlandSauber, alles vorhanden, was man braucht. Netter Vermieter.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Gabriele
DeutschlandNächtlicher Straßenlärm, auch noch bei geschlossenem Fenster zu hören. Sofa etwas unbequem, da zu lange Sitzfläche. Für Jüngere ok, aber Ältere kommen schlecht wieder hoch.
alles stylisch, zweckmäßig und sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Denise
BelgienDie Fenster waren nicht dicht in den Schlafzimmern. Man spürte einen Luftzug und es kamen sehr viele Geräusche von draußen rein.
Sehr sauber, sehr gut ausgestattet, sehr gute Lage
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 30. März 2023
Petra
Deutschlandfehlende Parkplätze
Die außergewöhnliche Lage und Ausstattung.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022
Elisabeth
DeutschlandBei 3 Schlafzimmern hätte ich mir ein weiteres WC gewünscht . Morgens gibt es Stau.
Perfekte Lage, sehr sauber, gute bequeme Betten und wie auf dem Foto wirklich stylisch.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Werner
Deutschlanddie zentrale Lage
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Thorsten
DeutschlandDas Wifi-Signal erreicht die hinteren beiden Räume (Schlafzimmer und Wohnzimmer) nicht
Sehr geschmackvolle Einrichtung, gute Ausstattung und sympathischer Kontakt
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. September 2022
Nicole
DeutschlandMit drei Teenager war das Wlan etwas schlecht. Nicht überall in der Wohnung nutzbar.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Dagmar
DeutschlandFür den Zugang zur Terrasse könnte vielleicht ein anderes Gestell gebaut werden, oder ein Haltegriff am Fenster angebracht werden.
Es ist eine schöne, geräumige Wohnung, gut sehr gut eingerichtet für 6 Personen, mit Geschmack und es ist alles vorhanden für einen Urlaub. Wir haben uns selbst verpflegt. Der Gastgeber hat eine sehr informative Mappe für uns auf den Tisch gelegt mit Tipps für Einkaufen, Essen gehen et. Auch unsere Fragen hat er vor unsere Anreise ganz schnell zu unserer Zufriedenheit aussagekräftig beantwortet. Highlight ist natürlich die Terrasse.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Karin
DeutschlandDas Apartment war zentral gelegen. Die Räumlichkeiten waren ideal für uns. Alles sehr sauber, einschließlich Küche. Zum Einkaufen für das Frühstück ist alles nah gelegen und wir konnten das gemeinsame Frühstück immer sehr genießen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022
Corinna
DeutschlandDas Zimmer war tatsächlich nicht um 15 Uhr bezugsfertig, aber wir wurden zu einem Kaffee eingeladen um die Wartezeit zu verkürzen
Kontaktaufnahme mit dem Vermieter immer schnell und freundlich, das Appartement selbst sehr schön und mit allem was man braucht eingerichtet, schöne Dachterrasse
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 21. März 2022
Charlene
Deutschlandetwas laut am Abend und in der früh aber im Rahmen
super gut gelegen und ausgestattet. auch auf Kleinkinder vorbereitet
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Elisabeth
DeutschlandLeichte Geruchsbelästigung (Abfluss?,) Sehr zugige Fenster.
Liebevolle Ausstattung, tolle Lage
Übernachtet am März 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts