Karlstr. 7, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 42 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 7443 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,3
Komfort
8,1
Lage
9,2
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Josef
SchweizAlles ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Moser
DeutschlandDas Standard Zimmer war schlicht aber funktionell und sauber. Eine kostenlose Flasche Wasser war inklusive. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Michael
DeutschlandLeider an dem Tag laute Baustelle direkt vor dem Fenster.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Karin
ÖsterreichDas wir zuerst ein falsches Zimmer zugewiesen bekommen haben. Wir haben aufgesperrt , und das Zimmer war belegt - UR-PEINLICH !! Die Dame an der Rezeption hatte sich geirrt !!!!!!!
Lage war : PERFEKT - man ist in 1 Minute in der Altstadt Frühstück: MEHR als ausreichend - Alles was das Herz begehrt war da !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Carolin
DeutschlandDas Bett ist etwas klein.
Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andrea
DeutschlandDer Ausstieg aus unserer Dusche war sehr hoch. Ein Haltegriff wäre nicht schlecht gewesen.
Die zentrale Lage ist unschlagbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist topp. Mit einem leckeren und variantenreichen Frühstück konnten wir morgens in den Tag starten. Gerne wieder 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Cannstatt
DeutschlandRiesenspinne am Bett
Gute Ausstattung wg Upgrade, andernfalls etwas zu teuer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEndlich mal ein Zimmer mit Kleiderschrank. Gut mit ÖPNV zuerreichen. Telefon im Zimmer das man mit der Rezeption vom Zimmer aus Kontakt aufnehmen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Eliane
Schweizum einen Kaffee beim Frühstück zu bekommen muss man teils lange beim Automaten anstehen.
Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und es hat alles was es braucht ausser einer Klimaanlage. Die Lage ist super: gleich neben dem Stadtgarten und 5 Minuten zu Fuss zur Altstadt und Einkaufsstrasse. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Klaus
DeutschlandÜberdurchschnittliches, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Simone
DeutschlandDie Betten waren etwas zu hart. Ansonsten hat alles gut gepasst.
Das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl an unterschiedlichen Lebensmitteln. Die Altstadt war zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bernd
DeutschlandDie Dachneigung im 3.Stock
Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Komfortables Badezimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ralf
DeutschlandNichts
Hervorragender Service, super Hotel. Ich komme sehr gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Elisabeth
DeutschlandS.oben: mehr regionale Produkte beim Frühstück Abluftanlage direkt am Zimmer (laut)
Reichhaltiges Frühstück, aber leider "Industriebackware",warum keine frischen Brötchen vom heimischen Bäcker? Die Tische standen zu eng zusammen unangenehm,wenn der Tischnachbar kaum zw. Den Tischen durchkommt und die eig.Teller streift.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Schi
DeutschlandBin schon mal hier gewesen, immer wieder gerne, Lage finde ich sehr gut, am Rand der Altstadt und Freiburg City, Frühstück sehr üppig ausgestattet bei ca. 18€ Zuzahlung, wer mag, ansonsten gibt's viele gute Bäckereien und Möglichkeiten für externes Frühstück, ich hatte Eco Zimmer, also nur ein Bett mehr braucht man alleine auch nicht, Zustand Zimmer fand ich sehr komfortabel, Badezimmer Tip Top, TV WLAN alles dabei, Safe auf Zimmer, kleiner lautloser Kühlschrank in Garderobe integriert, Teppichfreier Boden schätze mal Vinylboden sehr edel, absolut empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Cordula
DeutschlandRuhige Lage des Hotels und trotzdem tolle zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sabine
DeutschlandSchade war, dass das Restaurant am Abend nicht für die Allgemeinheit geöffnet war.
Tolle zentrale Lage, füßläufig ist das Zentrum der Altstadt schnell zu erreichen, Frühstück sehr gut und reichhaltig, da findet jeder was für seinen Geschmack. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Karin
DeutschlandDie Lage zur Stadt war perfekt. In fünf Minuten in der Innenstadt. Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ulrich
Deutschland1.Es war nicht klar, dass man nur einen Parkplatz reservieren kann, wenn man den Fahrzeugschlüssel abgibt, damit die Fahrzeuge optimal verschachtelt geparkt werden können. 2. Man sollte also besser das nahegelegene (teilweise etwas enge) Parkhaus nutzen. 3. Eine Regenschauerdusche ist schön, wenn sie gewartet wird und nicht verkalkt ist. 4.Das keyless Zugangssystem versagte zweimal und erforderte Extragänge zurück zur Rezeption
Sehr gute Lage des Hotels, um die Altstadt zu erkunden. Gute Ausstattung der Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Klaus
Abchasien, GeorgienIch habe keinesfalls um 1 ruhiges zimmer gebeten!!!!!!!einfach quatsch!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Hol
SchweizSuper Lage um die Stadt zu besuchen Alles zu Fuss machbar Parkhaus Karlsbau um das Auto abzustellen grosse Parkplätze. Frühstück grosse Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Tatiana
RusslandPerfekte Lage! Vielfaltiges Frühstück! Sehr sauber. Freundliches Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Hartmut
DeutschlandZentrale Lage mit Guter Ausstattung, sehr Gutes reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Auf persönliche Sonderwünsche wurde hilfsbereit eingegangen(beruflich bedingte, vorzeitige Abreise)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Cordula
DeutschlandDas Bad war etwas klein, aber das ist klagen auf hohem Niveau. Für eine Nacht auf jeden Fall ausreichend. Ansonsten ist nichts zu beanstanden.
Sehr gutes breites Einzelbett, sehr sauber, Sprudel frei als Empfangs-Getränk, Betthupferl, sehr ruhig aber gleichzeitig sehr zentral. Sehr nettes Personal und leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am März 2024
Castelo Branco, Portugal
Rosario, Argentinien
Frechen, Deutschland
Florenz, Italien
Altenau, Deutschland
Niechorze, Polen
Pula, Kroatien
Boekelo, Niederlande
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts