Breisacher Strasse 84 b, 79110 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 14 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1164 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,4
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Felix
DeutschlandSehr gutes Hotel mit freundlichem Personal, gemütlichen Zimmern, sehr gutem Frühstück und ansprechendem Sauna-Bereich. Straßenbahnstation in Richtung Stadtmitte direkt gegenüber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Felix
DeutschlandSehr gutes Hotel mit gemütlich-modern eingerichteten Zimmern, sehr freundlichem Personal und hervorragendem Frühstück. Nahe einer Straßenbahnstation Richtung Innenstadt. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wiemann
DeutschlandFrühstückspreis unverhältnismäßig. Ist aber mittlerweile überall so.
Zimmer schick, Grünanlage vorm Hotel schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Monika
DeutschlandDer Preis ist schon sehr hoch
Sehr schönes Hotel. Wir waren für ein Fußball Spiel dort. Stadion ist in Laufweite.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Giovanni
SchweizDie Türen sind recht hellhörig. Es waren mehrere Gäste im Haus die laut auf dem Gang gesprochen haben, das war sehr lästig besonders in der Nacht.
Sauberes und schickes Hotel. Wir sind mit den Fahrrädern angereist, die wir ohne Probleme sicher in den Keller sperren durften. Schickes Restaurant im Haus und in der Nähe, gute Verbindung mit Tram ins Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sonja
DeutschlandAufzug hat nicht funktioniert.
Gute Lage. Man kommt mit der Straßenbahn überall hin. Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Mirjam
SchweizDas Rührei hat nach Nix geschmeckt und war nicht fluffig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Peter
DeutschlandToilette war für mich etwas eng zwischen Wand und Waschbecken. Klimaanlage hat sich nicht einschalten lassen, aber für eine Nacht ok. Kühlschrank nicht angeschlossen, musste selbst Hand anlegen.
Zimmer und Sitzgelegenheiten passend. Programme im TV gut zu lesen im Aushang. Bügelbrett im Schrank. Schrank hat Platz für lange Hosen und lange Kleider.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Johannes
Deutschland- Der Preis für die Tiefgarage ist ziemlich hoch
+ Tiefgarage + Badezimmer mit Ausstattung + Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Daniel
DeutschlandTop Lage, sauber, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Ina
DeutschlandStraßenbahn vor der Tür. Schnell in der City.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Peter
SchweizNichts zu bemängeln
Alles bestens. Lage, Personal, Grösse und Sauberkeit des Zimmers, Preis-Leistungs Verhältnis etc.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Martin
ÖsterreichIm Zimmer 318 bekommt man mit wenn die Zimmer darüber die Klospülung bedienen. Mehr als „das ist schade“ auf meine Anmerkung dass ab 06:00 kein Schlaf mehr möglich war, war der Dame an der Rezeption nicht zu entlocken. Tipp Zimmer im 5. Stock ordern. Sonst hat alles gepasst.
Das Hotelzimmer hat alles was man sich erwartet und auch ein bisschen mehr, zB Bodylotion.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Alexander
DeutschlandEs ist alles etwas teuer. Parken ist auch nicht inklusive und muss separat bezahlt werden.
Freundliches Personal und eher höherer Standard.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Jürg
SchweizZimmer auf der Rückseite haben Blick auf ein riesiges Parkhaus. Zimmerservice hat nicht immer geklappt, trotz Nachfrage, enttäuschend. Réception war überfordert mit Auskünften zum öffentlichen Nahverkehr (wusste nicht Bescheid über Welcome-Card oder Konus-Karte, musste mich selber schlau machen), scheint trotz Nachhaltigkeit vor allem auf Autoreisende ausgerichtet zu sein. Frühstück für 25 Euro ist zwar lecker, aber eher teuer.
Schöne Hotelanlage von aussen und innen. Stilvolles Restaurant.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Diana
DeutschlandDie Mitarbeiterin an der Rezeption war abends sehr unfreundlich am Telefon. Ich hatte nachgefragt, wie ich etwas bestellen kann beim Zimmerservice.
Es war sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Giuliano
DeutschlandDas WLAN war manchmal etwas wankend... Aber das wäre tatsächlich der einzige kleine Punkt...
Preis Leistung war einfach absolut top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Ulrike
DeutschlandFrühstück: Vielfältige Auswahl mit frischen, und auch vielen regionalen Produkten und dazu kommt ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Thomas
DeutschlandDie Knöpfe im Aufzug haben teils nicht funktioniert
Die Ausstattung, das Ambiente das freundliche Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Gerald
DeutschlandDer Parkplatz. Die Einfahrt des Parkhauses ist für heutige Autos zu schmal. Das Parkhaus selbst ist gut.
sehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Jutta
DeutschlandSehr ruhiges uns schönes Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Stephan
DeutschlandSuper Modern und gut ausgestattet !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Amir
IranSchlechtes Preis Leistungsverhältnis . Frühstück nicht was besonders.
Sehr gutes Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Felix
Deutschland-
Flexibler Check In, schöner Ausblick, saubere Zimmer, Sauna
Übernachtet am März 2024
Tangalle, Sri Lanka
Colorade Springs, USA
Tianjin, China
Livadakia, Griechenland
Dalfsen, Niederlande
Nerja, Spanien
Schmallenberg, Deutschland
Paris, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts