Poststrasse 8, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 20 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 645 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
9,0
Komfort
8,5
Lage
9,5
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. April 2024
Lisa
DeutschlandDas Personal war sehr sehr freundlich und herzlich und zuvorkommend. Wirklich außergewöhnlich herzlich :) vielen Dank :)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Barbara
DeutschlandGrundsätzlich stimmt der Preis (110 €) nicht für ein Zimmer mit externem Bad.
Das Frühstück war vielfältig & lecker! Tolle Auswahl und alles wurde sehr freundlich angeboten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Veronika
ÖsterreichBesonders hervorheben möchte ich das Entgegenkommen der Mitarbeiter*innen hervorheben, die sich aller Wünsche mit großer Geduld angenommen haben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Silva
SchweizPerfektes Hotel für einen kurzen Städtetripp. Perfekte Lage mit guten Frühstück, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Das Bett ist "nur" 1.50m breit und für meinen Geschmack zu weich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Edagr
DeutschlandSehr gutes Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Detlef
DeutschlandDie hohen Parkgebühren, typisch für Freiburg .Aber das liegt nicht direkt an der Unterkunft .Für 18 Euro/ Tag ist man dabei .Parkmöglichkeit im Parkhaus , 100 m vom Hotel entfernt . Dusche im Zimmer ,etwas eng . Das Bett hat am Kopfende ein Feststellrad , vermutlich zum abrücken und leichteres Bett machen. Ist nicht wirklich ein Mangel ,aber die Bremse sollte überprüft werden vor dem Schlafen.
Inhaber geführtes Hotel,sehr gute Lage .Zu Fuß 10 min zur Innenstadt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten aller Art in unmittelbarer Nähe. Frühstück sehr gut , englisches Frühstück möglich . Rühr oder Spiegelei gibt's nur frisch zubereitet. Am Kopfteil des Bettes sind 2 USB Steckdosen zum zügigen laden .Kostenloses WLAN vorhanden ,Geschwindigkeit ausreichend. Auch die Fernbedienung des Fernsehers ist sehr sauber .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Klaus
DeutschlandSehr persönliche Ansprechpartner. Fahrstuhl, Nähe zum ÖPNV.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Christine
DeutschlandDie Kopfkissen waren leider nicht Formstabil.
Das Frühstück war sehr gut, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Altstadt war in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Konrad
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Kathrin
SchweizDas Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls super.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Denise
SchweizWar alles Top. Man merkt da legt man viel Wert auf Sauberkeit. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Frühstück war super, uns fehlte an Nichts. Herzlichen Dank, wir kommen wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Monika
DeutschlandSehr zentral, sauber, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Norbert
DeutschlandBetreiber und Personal sehr freundlich. Frühstück.war reichhaltig mit frischen Obst. Wir haben auf Initiative des Hotelbetreibers ein kostenloses Update bekommen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Gerhardt
DeutschlandDer Profilzylinder an der Haupteingangstür hakt. Sonst alles okay.
Gestandene, ehrwürdiges Hotel mit knarzender Holztreppe und aufgepeppter Beleuchtung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Leinesser
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal, dass stets aufmerksam ist. Ein sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Kirsten
DeutschlandBad extern und trotzdem 100€
Lage, Personal top, Frühstück unglaublich, super Standard, kleines Einzelzimmer, aber alles da , was man braucht
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Philippe
SchweizSehr freundliches Personal. Gute Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Walter
DeutschlandKann nur andere Bewertungen bestätigen. Super!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Minka
DeutschlandTolle Lage, Altbaucharme, einfache Austattung ohne "pipapo", alles da was man braucht, sehr nettes familiär geführtes Hotel, die Marmelade wird selbst gemacht und schmeckt super lecker!😀
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Lydia
DeutschlandHotel liegt sehr zentral trotzdem ruhig. Mit netten Details(Bücher, Kerzen..)ist das Hotel nett dekoriert. Tee und Kaffee waren jederzeit zu erhalten. Das Frühstück war gut, das Frühstücksei wurde frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Patricia
SchweizRinghörigkeit im Zimmer
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Marion
DeutschlandTolles Frühstück mit deutlich erkennbarer Müllvermeidung! Weiter so!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Elke
Deutschlandfür den Preis und die Lage absolut ncihts
Persönlciher Kontakt war außergewöhnlich zuvorkommend und trotzdem unaufdringlich. Das Frühstücksbuffet war überragend
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Torsten
DeutschlandEinzige Steckdose in Nähe des Bettes von Nachttischlampe blockiert, Lichtschalter am Kopfende ohne Funktion, man muss aufstehen, um das Licht zu löschen! Das ist unterdurchschnittlich. Stahlrahmenbett mit Federrost (im Einzelzimmer)! Habt Ihr die bei der Auflösung einer Bundeswehrkaserne ersteigert? Das muss doch nicht sein. Matratze war ganz ok. Für Schläfer, die sich wenig bewegen und die ein gewisses Trampolinfeeling nicht stört, ist es für wenige Nächte in Ordnung. Die Parkplatzsituation in Freiburg ist bekanntlich dem Zeitgeist entsprechend prekär. Das Hotel verfügt über einen (!) Stellplatz (nicht überdacht); wenn man diesen ergattert, hat man ein VIP-Feeling. Ein Mittwoch im Januar ist dafür eine ideale Reisezeit ;-) Ansonsten muss man ins etwas entfernte Parkhaus, die Straße vor dem Hotel ist einspurig und damit besteht nach StVO Halteverbot wenn man keine Lücke findet. Es könnte darüber nachgedacht werden, bei hässlicher Witterung und viel Gepäck die 55 Euro Strafe zu riskieren und in wenigen Sekunden das Gepäck in die Lobby, wobei zu beachten ist, dass sich Bußen bei Vorsatz und Behinderung verdoppeln können. Rezeption nach 18:00 Uhr (?) nicht mehr besetzt, man muss anrufen, kein Schlüsselsafe oder Codeschloss. Wenn man den Anruf jedoch tätigt, wird einem sehr zuvorkommend und freundlich geholfen, verpasst man dies, hängt noch eine Notfall-Handynummer an der Tür.
Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Frühstück für 10,00 Euro sehr gut, trotz der hohen Preise kein Billigaufschnitt, sogar etwas Räucherlachs wurde angeboten. Umfang des Buffets dafür etwas weniger, aber lieber so als Formfleisch und Scheibenkäse. Großes Lob dafür, das sit heutzutage eher die Ausnahme. Sauberkeit sehr gut. WLAN gut, Fenster gut isolierend, Aufzug vorhanden. Lobby mit Tee, Kaffee und Zeitschriften, es gibt eine DVD Sammlung zur freien Bedienung, im Zimmer gibt es den passenden Player. Bad klein, ohne Wanne, aber Dusche und Sanitär sind hochwertig. Eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer ohne Berechnung. Keine Minibar, aber ein Kühlschrank der Lobby mit einer Kasse des Vertrauens; 0,33l Bier für 3,00 Euro, Flasche Sekt für 18,00 Euro, Knabberartikel für 1,50 Euro sind fair. Parkgebühren mit 12 Euro (mit Glück) und 15 Euro (Parkhaus) für Freiburg moderat. Die touristische Lage ist gut, am Rande der Fußgängerzone, aber recht ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Fargo, USA
Kerikeri, Neuseeland
Sankt Gilgen, Österreich
Harrachov, Tschechien
Idyllwild, USA
Oberau, Österreich
Garðabær, Island
Seminyak, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts