Kniestraße 33, Nordstadt, 30167 Hannover, Deutschland
Nr. 23 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 334 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,6
Lage
8,6
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Frieder
Deutschland-
Alles ok. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Helmut
DeutschlandParken in der Umgebung kaum möglich, Garage eng
Gute Lage, zum Start in die City
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christiane
DeutschlandAusgesprochen vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet - und das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Brötchen am Buffet
Eigentlich alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Bianca
DeutschlandFür meinen Mann war es okay, mir war das Bett etwas zu hart
Gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Christiane
DeutschlandDa kann ich nicht 1 Satz schreiben.
Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Ausgesprochen angenehmes und gutes Restaurant abgeschlossen. Insgesamt sehr angenehme Atmosphäre.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Max
Deutschland/
Frühstück super ! Zimmer sauber! Personal sehr freundlich! Seminarräume und Mittagessen sehr zu empfehlen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Ludger
DeutschlandDa gibt es nichts
Sehr komfortabel, ruhig und stressfrei
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Carl
DeutschlandÜberrascht war ich nur, dass das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz mit 11 Euro/ pro Tag ziemlich teuer war. Zudem erfuhr ich dies erst beim Auschecken.
Tolle Lage in der Hannover Nordstadt, Wohngebiet = ruhig! Nicht weit zum coolen Club "Subkultur". Gute Betten, saubere Zimmer, gemütlich und funktional eingerichtet. Leckeres Frühstück - tolle Küche im Werkhof Restaurant!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Hofmann
DeutschlandDas Bett war leider nicht wirklich bequem. Bei jeder Bewegung quietschte das Bett, sodass man sich selbst aus den Schlaf gerissen hat. Die nächste Buchung ist die höhere Zimmerkategorie, in der Hoffnung, kein quietschendes Bett zu bekommen.
Die Lage war gut. Direkt im Werkhof und schneller Zugang zu den Konferenzräumen. Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl war überschaubar. Früchte und Gemüse waren frisch. Insgesamt ein solider Eindruck.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Burçak
Deutschland-
Ein kleines Hotel mit Style. Sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück. Das Hotel Restaurant um den Block war genauso. Perfektes Essen mit sehr netten Mitarbeitern und schönem Ambiente.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Dr
ÖsterreichSehr kühl im Zimmer
Gutes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Rolf
DeutschlandDas Wetter. Aber da kann das Hotel nichts für. ;-)))
Teil eines interessanten Gebäude-Ensembles mit zugehörigem Konferenzzentrum mitten in einer innerstädtischen Wohngegend; ruhig gelegen; sehr freundliches und hilfsbereites Personal; großes Einzelzimmer mit großem Bad mit allem, was man braucht; sehr ordentliches Frühstücksbuffet; gutes und reichhaltiges Essen im angeschlossenen Restaurant; ich habe mich wohl gefühlt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. November 2023
Tom
DeutschlandMinibar / Kühlschrank wäre schön gewesen
Sauber, modern, großes Bad, gutes Bett, sehr ruhig
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Rene
DeutschlandKeine Minibar im Zimmer, kein Safe
Gute Auswahl, viel Platz und wenig Andrang beim Frühstück Großer Schreibtisch.. Viel Platz im Zimmer
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Nico
DeutschlandDas Metallbett hat etwas geklappert. Aufgrund der Lage des Hotels, ist es nicht leicht außerhalb einen Parkplatz in der Nähe zu finden.
Ich hatte ein schönes Zimmer mit Duschbad. Das Hotelzimmer und das Hotel insgesamt, war sauber. Das Zimmer ließ sich mit den Vorhängen super abdunkeln. In einigen Hotels der Klasse hat man ja leider nur so Küchentücher als Vorhang, wo das ganze Licht durchscheint. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Das Frühstück hat mir auch sehr gut gefallen. Was ich noch erwähnen muss, ist das Werkhof Restaurant, dass war wirklich top.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Walter
DeutschlandZentrale Lage, gut mit Bahn erreichbar
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Hanma5050
DeutschlandSehr komfortables hotel, mit moderner Ausstattung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Markus
DeutschlandKeinerlei wirksame Verdunkelungsmöglichkeit. Der Vorhang lässt sogar bei finsterer Nacht schon Licht durch. Die Decke aus dem Schrank kann man im Fenster einklemmen; aber durch ein Glasfenster zum Badezimmer kommt dennoch viel Licht durch. Mit dem Kopf/Bettende direkt neben der Türe zu schlafen war nicht so behaglich, aber schon okay.
Großes Bad und sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Martin
DeutschlandRaucherbalkon!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Franziska
DeutschlandIm Zimmer gab es zwar einen Sichtschutz am Fenster in Form von einer Jalousie/Gardine aber als Lichtschutz hat es nicht wirklich funktioniert und was anderes gab es nicht.
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Wasserspender.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Martin
DeutschlandFernseher zu klein!
Tolle Ausstattung, geräumiges Zimmer, gutes Badezimmer, nettes Personal!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Lars
DeutschlandSehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Gepäck wurde sogar auf Zimmer gebracht.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Petra
DeutschlandSehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer auch zur Straße. Gute Lage für Besuch der Herrenhäuser Gärten, Innenstadt mit U-Bahn schnell erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Mantua, Italien
Bellaria-Igea Marina, Italien
Visby, Schweden
Wien, Österreich
Spinea, Italien
Geilo, Norwegen
Neu-Delhi, Indien
Gili Trawangan, Indonesien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts