Schloßwender Straße 10, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland
Nr. 15 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 102 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Jutta
DeutschlandAlles Super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Marius
DeutschlandTolle Option, für alle, die keinen Wert auf den Schnickschnack legen oder nur kurze Zeit dort sind - und trotzdem in ein gutes Hotel wollen. Total freundlicher Herr an der Rezeption. Zimmer ist nett eingerichtet. Für einen kurzen Aufenthalt wunderbar. Zimmer war trotz Straßenseite ruhig.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Struwe
DeutschlandAlles so, wie es sein sollte. Jederzeit wieder
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Gerhard
DeutschlandAuf die Klingel gab es keine Reaktion, es musste angerufen werden
Frühstück auf Bestellung vorher stand auf dem Tisch, perfekt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Laura
DeutschlandDen späten Checkin
Sie war ganz nah an meinem Arbeitsort
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Stephan
DeutschlandLeider war das Badezimmer nicht wirklich sauber , in dieser Kategorie erwartet man mehr
Frühstück sehr sehr zu empfehlen!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Michael
DeutschlandDie Matratze war mir persönlich etwas zu weich.
Dass Frühstück war vielfältig und gut. Die Brötchen waren sehr lecker.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Kathleen
DeutschlandCheck- in- unflexibel
Komfort, Preis- Leistung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Thomas
DeutschlandSuper Frühstück, teils Buffet, teils a la carte. Gute Wualität
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Alhamoud
DeutschlandDas Personal war ganz nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und schön
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023
Daniela
DeutschlandDas Frühstück war toll.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Gerhard
DeutschlandIch bin zu einer ungünstigen Zeit angekommen.und es war eigentlich geschlossen . Trotzdem habe ich überaus freundliches Personal angetroffen und meine Tasche da lassen können . Gefrühstückt habe ich wie ein Fürst . Einfach toll !
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 27. März 2023
Sabine
DeutschlandWenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann sind es die nicht durchgängigen Check-in-Zeiten. Aber dafür gibt es auch immer eine Lösung.
Schönes kleineres Stadthotel, etwas älter aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Die Innenstadt ist schnell fußläufig zu erreichen. Gut ausgestattete Zimmer, bequeme Betten, bei geschlossenem Fenster ist von der Straße nichts zu hören. Gut gefüllte, Minibar, es fehlt an nichts. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, ist aber bestimmt auch super.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Michaela
DeutschlandEs besteht ein Zeitfenster zum Einchecken, welches nicht zwingend mit der Ankunftszeit zusammenpasst. War diesmal kein Problem, aber wenn man morgens anreist und erst ab 17 Uhr einchecken kann, ist das schwierig. Es war auch ziemlich frisch in dem Zimmer, vermutlich, weil alle Nachbarzimmer aufgrund von Renovierungsarbeiten vollständig unvermietet waren und nächtens die Zimmerfenster und Türen offen standen.
Die Lage war gut, das Zimmer auch. Das Personal ist sehr aufmerksam. Ein Zubuchen von Frühstück wäre möglich gewesen. Eine weitere Decke, weil ich nächtens kalt war, wurde ohne Weiteres zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023
Diana
DeutschlandRundum perfekt
Wurde noch nie in einem Hotel auf mein Zimmer gebracht, echter Service! Das individuelle Frühstück war ein Traum. Extrem sympathischer und persönlicher Umgang. Top Adresse. Absolutes Hotelhighlight
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Karen
Deutschland-
Lage: Zentral an einer 4-spurigen Straße. Aber dank Schallschutzfenstern hört man nichts. Das war für mich im Januar in Kombination mit Stoßlüften prima, im August mag das anders sein, aber ich berichte ja über meinen Besuch. Direkt gegenüber schließt sich ein nettes, lebendiges Viertel an, in dem es auch gute Restaurants gibt. Ausstattung: ich habe fast noch nie unterwegs ein „echtes“ Einzelzimmer gehabt, das sowohl von den Proportionen so schön war wie aufgrund der durchdachten Ausstattung komfortabel. Schreibtisch hinreichend groß (WLAN funktioniert); Erker mit Lesesessel und Stehlampe, Bett mit 1,20 gerade richtig breit, Matratze sehr gut. Insgesamt wirkt das Haus wie in den 1990er/00er Jahren gediegen grundrenoviert und seither bestens gepflegt, mit kleinen Frische-Einsprengseln in Form von farbenfrohen abstrakten Bildern, die ein Gegenwartsgefühl geben. Frühstück ist unbedingt zu empfehlen! Erstens wegen der außergewöhnlich aufmerksamen jungen Frau, aber auch wegen des zunächst gewöhnungsbedürftigen Bestellens fast aller aller leicht verderblicher Dinge (es gibt für Basics aber ein Büfett, anderes wird frisch zubereitet). Dadurch trocknen keine Käse-und Wurstplatten vor sich hin und nachhaltig ist es auch. Personal: Ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung: ich war unter „Budjet“-Bedingungen da( keine Stornierung, kein Nutzen des Wellnessbereichs, auch nicht gegen Aufpreis, das ist das Einzige, was sich auf den ersten Blick beim Buchen aufgrund der Fotos nicht sofort erschließt, aber es kommt dann gleich ein Info-Brief): dafür war es unschlagbar.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023
Şakir
DeutschlandEin Wasserkocher (mit/für) im Zimmer wäre super gewesen, ansonsten war ich hoch zufrieden.
Für 35€ war das Hotel sehr, sehr gut; aber für ca. 60€ (Normalpreis), würde das Preis-Leistungsverhältnis gut bis normal.
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Sven
DeutschlandTop Lage in Hannover, super Service. Sehr empfehelenswert.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2022
Bremen
DeutschlandDie Frühstücksoption ist genial umgesetzt. Kein Gewusel mehr am Buffet und sicher auch weniger Abfälle. Toll! Man füllt am Abend vorher einen "Wuschzettel" aus und hat am Morgen zur Wunschzeit seinen passenden Tisch, eingedeckt nach den eigenen Wünschen. Klasse auch der Empfang: nach den Formalitäten, wird dem Gast das Zimmer gezeigt, mit kurzer Einweisung z. B. zur Klimaanlage. Die Duschbäder haben zusätzlich zur Brause eine Regendusche!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Simon
DeutschlandNettes Personal und wirklich gutes Frühstück!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022
Richard
Deutschlandsehr gutes Frühstück! freundliches Personal, schönes Ambiente
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022
Felix
DeutschlandUnterm Dach zu warm.
Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022
Christian
DeutschlandFrühstück erst ab 8h. Das macht aber nichts, es liegt im Bereich der Innenstadt. Wenige Meter vom Hotel gibt es Bäckereien und rechts um die Ecke eine Discounter zur Selbstversorgung.
Nettes, familiäres Hotel in guter Innenstadtlage, dabei ruhige Zimmer. Alles sehr sauber und freundlich. Wegen Zugausfällen musste ich außerplanmäßig in Hannover übernachten. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in 15min zu Fuß erreichbar. Ich war schneller vor Ort als die Booking-Buchung, die ich vom Bahnhof aus getätigt hatte. Super nette Mitarbeiter, die sich toll um mich gekümmert haben. Die Kleinigkeiten, die mir umständehalber fehlten, wurden kurzfristig aufs Zimmer gebracht. Mein Zimmer war klein geschnitten, aber gut ausgestattet, incl. Minibar und Arbeitsplatz. Es war wohl erst kürzlich renoviert worden, sehr sauber, schickes Bad mit flacher, großer Dusche, feste Matratze, 3 Kopfkissen zur Auswahl. Das WLAN war SEHR schnell, Download fast 200Mbit/s. Für mich eine klare Empfehlung, wer in Hannover bleiben möchte und nicht in einer der großen Ketten absteigen will.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021
Reinhold
DeutschlandEs war alles gut.
das Hotel liegt sehr zentral, bis zur Fußgängerzone sind es 10 Min. zu fuß. im Zimmer war es trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker und lieb serviert. Der Manager ging auf persönliche Wünsche ein.
Übernachtet am Dezember 2021
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts