Denningerstrasse 114, Bogenhausen, 81925 München, Deutschland
Nr. 11 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 657 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,4
Lage
8,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Stefan
ÖsterreichDie Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Fliesen repariert statt erneuert. Ausstattung des Küchenblocks lässt zu wünschen übrig. Der Bodenbelag hat auch schon einige Jahr auf dem Buckel.
Zimmer war sehr geräumig. Frühstücksbuffet perfekt mit allem was man sich vorstellen kann. Sogar mit Sitzmöglichkeit im Freien. Der angrenzende Park lädt zum Spaziergang ein. U-Bahn Station in nächster Umgebung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Claudia
SchweizLeider kein Ganzkörperspiegel im Zimmer aber nicht schlimm.. Musste 3x zur Rezeption hinunter da unsere Zimmerkarte funktioniert hat.
War alles top, sehr schön,Frühstück mega..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandRuhige Lage, komfortable Ausstattung, umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Katharina
DeutschlandKein ausgebildetes Personal mit oft schlechten Deutsch- und sogar Englischkenntnissen. Alle waren aber sehr bemüht
Traumhafter grüner Garten, alle Zimmer mit eigener Terrasse oder großem Balkon, großzügiges Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hepp
ÖsterreichDie Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Wilfried
DeutschlandFrühstück zu teuer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Antje
Deutschlandnichts
Besonders daie lange Zeit für das Frühstück bis 11:00 Uhr bzw. 11:30 Uhr
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Dietmar
DeutschlandGröße, ruhige Lage und dennoch zentral, Freundlichkeit und vieles mehr
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Matthias
SchweizZu umständlicher, zu langer Check in
Bushaltestelle in der Nähe, grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Gerhard
DeutschlandFrühstück ist extrem gut. Sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Udo
DeutschlandTolles Team mit Gästewohl in vollem Fokus
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Diana
DeutschlandNichts.
Ich bin, was die Sauberkeit angeht, wirklich extrem anspruchsvoll und die beiden vorherigen, prominenten 5 - Sterne - Hotels konnten mich dahingehend nicht überzeugen. Das Parkhotel Rothof hat mich voll und ganz überzeugt, insgesamt, aber vor allem hinsichtlich der Sauberkeit und das ist für mich die wichtigste Voraussetzung, um mich wohl zu fühlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Heike
DeutschlandAlles perfekt
Es war ganz wunderbar
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Joerg
DeutschlandFrühstück ist teuer
alles war sehr gut
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Kai-uwe
DeutschlandSehr ruhige Lage für ein Hotel in der Großstadt, trotzdem gut gelegen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kostenloser Willkommensdrink in der stilvollen Hotelbar. Hervorragendes Frühstück!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Ernst
DeutschlandObwohl direkt an einer größeren Strasse gelegen, waren das Zimmer zum Park gelegen sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gutund sehr reichhaltig. Es war zuvorkommend, dass auf die Parkplätze entlang der Strasse verwiesen wurde und nicht gleich das eigene kostenpflichtige Parkdeck favorisiert wurde.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Werner
DeutschlandKein kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer; (€3,50 in der Minibar für o,3l Flasche) keine Möglichkeit Kaffee/Tee im Zimmer zuzubereiten. Haben Frühstück preisbedingt (€29 pro Person) nicht in Anspruch genommen.
Großes, ruhiges Zimmer mit Balkon. Stressfreies Parken auf der Straße. Sehr engagierte Empfangsdame, die uns Hotel-Philosophie hervorragend erklärt hat.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Susanne
DeutschlandEs war alles bestens
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Gabriele
DeutschlandSehr schönes Zimmer und super ruhig zum Park Frühstück ist umwerfend Alle sehr freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Luis
DeutschlandTiefgarage zu oft ein Auto auf 2 Pakplätze.
Die Zimmer sind großzügig sehr sauber und modern eingerichtet hochwertig auch das Bett Leider keine Kaffeemachine Personal sehr nett und freundlich Frühstücksbuffet! Alles frisch zubereitet! Fehlt an nichts! war hervorragend Der zum Hotel gehörende Parkplatz mit 19 Euro pro Tag ist etwas teuer und etwas small vorallem könnte die Recepcion den Gast drauf aufmerksam machen richtig zu Parken Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. DANKE...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Rosy
DeutschlandAlles perfekt
Sehr geschmackvoll eingerichtet! Persönlich anwesende, sehr freundliche Besitzer! Tolles Frühstücksbuffet! Alles frisch zubereitet! Fehlt an nichts!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Christian
Österreichalles perfekt, vielen Dank!
Außergewöhnlich freundliches Gespräch mit Hotelleitung;-)
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Peter
ÖsterreichRecht zentral in München und eine Oase der Ruhe. Sehr freundliches Personal. Sehr funktionelle gemütliche Zimmer. Bad mit einer großen Dusche.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024
Holger
Deutschlandnichts
hervorragendes Frühstück, schönes großes Zimmer mit Gartenblick
Übernachtet am Januar 2024
La Molina, Spanien
Delafield, USA
Verona, Italien
Praia de Mira, Portugal
Hustopeče, Tschechien
Sanur, Indonesien
San Vincenzo, Italien
Alaçatı, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts