1 Kardinal-Faulhaber-Straße, Altstadt-Lehel, 80333 München, Deutschland
Nr. 4 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 48 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Johanna
Deutschlandzuvorkommendes personal, tolle lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Juergen
Deutschlandtop service leckeres frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Antje
DeutschlandSehr nettes Personal . Toller Masseur aus Bali. Essen hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Hans-jürgen
DeutschlandS.oben
Es wurde alles serviert, was das Herz begehrt; die 2er-Tische sind zu klein für ein entspanntes Frühstück, bei voller Belegung ist der Raum sehr laut …
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Xhevair
DeutschlandWir haben das Frühstück nicht probiert aber 55,00 € am Tag pro Person fand ich dann doch etwas zu teuer. Auch haben wir leider die Massagen nicht angewendet, weil 270,00€ für 90 Min stehen leider nicht so im Verhältnis. Schade...
Das Hotel ist eines der schönsten, in denen ich bisher gewesen bin. Das Zimmer und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Alles vom feinsten. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr ansprechend, sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Für uns mit einer der besten Hotels in Deutschland.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Ingrid
DeutschlandDie Dame, die am Samstag Abend für die Platzanweisung in der Bar Montez zuständig war, passt unserer Meinung nicht ganz in das Konzept des Hauses, war etwas pampig und herablassend und hat uns als Hotelgäste auf eine andere Uhrzeit in der Bar verwiesen, obwohl wir per Mail für 21 Uhr reserviert hatten! Die Hotelrezeption hat dieses Problem dann aber sehr zu unserer Zufriedenheit schnell gelöst!! Da merkt man dann halt doch, das wahrscheinlich in der Bar ein anderer Betreiber dahinter steht! Nichts desto trotz war das Bedienungspersonal in der Bar auch hervorragend!!
Alles bestens zu unserer Zufriedenheit, gibt nix zu beanstanden!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Christine
DeutschlandEinziger Wermutstropfen ist das Frühstück, da das Buffet leider keine diesem Hotel angemessene Auswahl bietet. Zusätzliche Wünsche können zwar gesondert bestellt werden, allerdings dauert es sehr lange bis es zubereitet und an den Tisch gebracht wird. Qualitativ und präsentiert sind die Produkte einwandfrei!
Das gesamte Hotel wie auch die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die geräumigen Zimmer sind ansprechend elegant und einladend gemütlich, die verwendeten Materialien (Bett, Teppiche, Handtücher, Geschirr usw.) qualitativ hochwertig - ein rundum gelungenes Ergebnis. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch in der Bar darf bei einem Aufenthalt im Hotel auf keinen Fall fehlen. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt für einen Kurzurlaub im Herzen von München. Absolute Empfehlung!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Michael
DeutschlandDas Hotel ist ein wahres Labyrinth. Das Wegeleitsystem ist für ein Hotel dieser Klasse unterirdisch. Kein Hinweisschild zu den Lifts, manche Lifts führen zum Spa, andere zur Bar und Restaurant, alles wenig bis gar nicht oder schlecht beschriftet.
Alles ist edel und gediegen! Tolle Küche, sehr reichhaltig und alles auch schnell über Roomservice zu bekommen! Die Bar Montez ist elegant, mit genussreichen Top Angeboten und einer guten Livemusik (Jazz).
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023
Ute
DeutschlandFrühstück unorganisiert
Design, Spa
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Annette
DeutschlandHotel, Mitarbeiter, Restaurant, Bar…alles auf höchstem Niveau ohne überheblich zu sein.
Die Superlative! Ein wunderschönes Gebäude mit einer gelungenen Innenarchitektur…mit Liebe zum Detail!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Gerard
DeutschlandWenn man mit dem Auto kommt, keine gute Zufahrt zum Hause. Junior-Suite recht klein. Es fehlen in den Fluren Beschilderungen zu Lobby und Lift. Die Vorhaben reichen nicht aus.
Gute Lage, tolles Personal, super freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Kathrin
DeutschlandDie Damen und Herren am Empfang und Check In waren sehr freundlich und kompetent. Die Damen im Restaurant waren tendenziell eher überfordert und genervt. Nur ein sehr junges hübsches Mädchen (Bedienung beim Abendessen) ist uns positiv im Restaurant aufgefallen, leider weiß ich ihren Namen nicht sie hat sich stark vom anderen Personal im Restaurant abgehoben.
Traumhaft schönes Gebäude und Spitzenlage. Wunderschöne Zimmer/ Suiten top ausgestattet. Königlich gemütliches Bett. Spa auch sehr schick.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Rainer
DeutschlandSchlüssel für mein E-KFZ bei Ankunft übergeben und es nächsten morgen wieder geladen vor der Tür abholen hat nicht geklappt, ich musste in das Parkhaus kommen und helfend eingreifen!!!! Lichtschaltung im Zimmer unverständlich Fernseher manchmal verpixelt, Sky hat nicht funktioniert Dusche läuft quer durch das Bad aus Schloss WC defekt
Das Zimmer war sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet Essen in der hauseigenen Brasserie sehr gut Frühstück üppig Service sehr aufmerksam
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Luitgard
DeutschlandFür einen kurzen Aufenthalt genügt der vorhandene Stauraum( nur drei kleine Schubladen) für Reisende mit mehr Gepäck wird’s schwierig.
Die außergewöhnlich geschmackvolle Einrichtung passt hervorragend in dieses historisch Gebäude, luxuriös aber nicht protzig. unterscheidet sich angenehm von anderen Häusern in dieser Kategorie. Personal überaus freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Thomas
DeutschlandDas Hotel ist hervorragend ausgestattet, die Zimmer gemütlich, aber doch modern. Wo es noch fehlt, ist der Service, insbesondere an der Rezeption und bei telefonischen Anfragen. Der GM war aber sehr bemüht, alle Defizite auszubügeln und hat sich selbst um die Dinge gekümmert. Man muss auch berücksichtigen, dass das Hotel erst neu eröffnet hat und sich vieles noch einspielen muss. Ein Vorteil auf der einen Seite ist die zentrale Lage, die aber zugleich das Manko mit sich bringt, dass man mit dem Auto nur sehr schlecht parken kann. Die Salvator-Garage ist eine Zumutung, einen Valet-Service gibt es wohl nicht und die wenigen Ladestationen für E-Autos sind praktisch durchgehend belegt. Kritisch zu sehen ist zudem der Preis, insbesondere im Vergleich zu den Peers wie Charles Hotel und Beyond.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Werner
DeutschlandSehr gutes Personal und Service im Restaurant zum umfangreichen Frühstück und zum Brunch. Hervorragende Ausstattung in allen Bereichen. Man spürt die historische Vergangenheit und die Liebe zum Detail im gesamten Hotel. Moderne elektrische Bedienungselemente und Ausstattung (u.a. mit Dyson-Föhn).
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Anja
DeutschlandAktuell passt Preis-Leistung noch nicht. Da das Haus erst vor kurzem eröffnet hat, haben wir Verständnis, trotzdem muss sich einiges ändern, um dem Anspruch und dem Preis gerecht zu werden. Man merkt als Gast, dass es noch nicht richtig rund läuft und in manchen Bereichen hat man den Eindruck, dass keiner "den Hut" aufhat, um die Mitarbeiter korrekt zu koordinieren. Zum Beispiel beim Frühstück, teilweise sehr lange Wartezeiten, bis unsere Zusatzbestellungen von der Karte kamen (Eierspeisen). Auch war unser Zimmer um 15 Uhr noch nicht bezugsbereit, auch nicht, wie vorher angekündigt, nach einer Stunde Wartezeit, das ist ärgerlich. Wie gesagt, wir haben Verständnis, dass sich das Team noch "finden" muss und kommen gerne wieder, dann muss aber alles sitzen :-)
Super Lage, sehr schöne Ausstattung
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Anonym
DeutschlandService in der Bar war nicht sehr freundlich. Pool war zu kalt.
Tolle Ausstattung, tolle Lage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Marc
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Ursula
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Ines
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Junker
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Florian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Ulrich
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts