Kirchenallee 34-36, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 73 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 6083 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Astrid
DeutschlandKomfort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Erich
DeutschlandLose Fliesen im Badezimmer
Lage in der Nähe vom Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Iris
DeutschlandSchönes Hotel, gemütliche Bar. Großzügiges Frühstück. Durch die Nähe des Bahnhofes ist man schnell überall. Beim nächsten Besuch sind wir gerne wieder hier.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anja
DeutschlandWir hatten nichts auszusetzen!
Tolles Ambiente! Sehr freundliches Personal, auch in der Bar haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sarah
DeutschlandDer Service, der Mitarbeitenden (Bar und Empfang) und die Lage waren top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Saskia
SchweizEin Hinweis, dass das Parkhaus auf der Rückseite sehr teuer ist, wäre hilfreich gewesen.
Die Ausstattung gefiel uns sehr, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück einfach sensationell
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anke
DeutschlandSehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nikola
DeutschlandÖffnungszeiten der Bar und des Restaurants könnten besser sein. Brötchen beim Frühstück waren nicht frisch.
Sehr freundliches Personal. Vor allem an der Rezeption und bei der Reinigung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Elke
DeutschlandSuper Lage. Ausgezeichnetes Frühstück. Gemütliche Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDas Zimmer könnte eine "Erfrischung" gebrauchen, Frühstücksraum zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes SEHR voll und dadurch recht "wuselige" Atmosphäre, Bedienung in der Bar am Abend hätte einen Hauch flotter sein können - aber grundsätzlich alles in Ordnung, wir würden wieder buchen!
sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Anonym3241
DeutschlandDie hervorragende Lage hat ihren Preis, für das (gute) Frühstück werden 25-28 Euro aufgerufen. Das benachbarte Parkhaus fordert für eine Nacht 49,- Euro.
Freundliches und professionelles Personal, alles lief reibungslos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Günter
DeutschlandDas Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Für zwei Personen ist das Zimmer zu klein.
Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Eddy
DeutschlandHalbpension bzw Abendessen war nicht lohnenswert (23€ pro Person)
Zentrale Lage Schönes Zimmer Super Verpflegung Freundliches personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Lothar
DeutschlandDas Frühstück finden wir zu teuer, zusätzlich zum Zimmerpreis.
Die Nähe zum Hauptbahnhof war optimal. Zimmer und Ausstattung haben uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
L
DeutschlandDer Zustand der Sanitäranlage hätte besser sein können. Der Ausblick aus dem Zimmer war leider nicht sehr attraktiv.
Das Bett war sehr bequem. Gestaltung des Zimmer war sehr modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Oliver
DeutschlandDer Preis für ein Frühstück ist extrem hoch und keine Frau und nur wenige Männer können in diesem Ausmaß essen :-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ingo
DeutschlandFrühstück nicht in Anspruch genommen, da mit 25 EURO p.P. recht teuer. Es gibt deutlich preiswertere Alternativen in der Nachbarschaft. Parken im benachbarten Parkhaus ist mit 40 EURO / Tag auch nicht preiswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Angelika
DeutschlandDie Aussicht vom Zimmer 133. Wir sahen in den Hinterhof mir Heizungsrohren. Kosten für die Sauna 10 Euro extra. Parken kostet im Parkhaus 54 Euro. Wir haben im Parkhaus Hühnerposten für 19 Euro geparkt. 10 Minuten zu Fuß.
Das Personal war sehr freundlich, die Betten sehr bequem, das Badezimmer mit Regendusche perfekt. Kaffeemaschine mit täglich aufgefüllten Kapseln, täglich eine neue Wasserflasche sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michael
DeutschlandDer Frühstücksraum kommt am Wochenende an seine Grenzen. Dann ist es etwas lauter und ungemütlich.
Die Lage, Die Ausstattung und das Ambiente.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Uwe
DeutschlandDie Aussicht war nicht berauschend (Parkhaus/ Bürokomplex direkt vorm Fenster. Auch wenn man nachts das Fenster aufmachen wollte, ist es eher nicht zu empfehlen, weil z.T. sehr laut draussen (Tankstelle direkt davor). Enttäuschend fanden wir - in Anbetracht des Preises der Übernachtungen - das Frühstück. Da hätten wir uns eine wesentlich größere Auswahl und Qualität gewünscht.
Die Lage des Hotels ist natürlich fantastisch. Vom Hauptbahnhof nur 5 Minuten Fußweg. Gute Erreichbarkeit S-Bahn und U-Bahn zu Fuß. Das Zimmer war gut, obwohl wir es etwas zu klein fanden. Aber Hamburg ist nun mal eine Großstadt. Das Zimmer war sehr sauber, ein sehr schönes, modernes und sauberes Bad. Ebenfalls erwähnenswert: es wurden täglich 2 Flaschen Wasser "nachgefüllt" vom Roomservice, sehr gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nicole
DeutschlandMit Halbpension musste man das Essen in der Lobby einnehmen. War etwas unbequem.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jessica
DeutschlandEin sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und die Lage ist natürlich auch top! Die Nostalgie Bar 1910 ist auch sehr zu empfehlen, ein wirklich netter und zuvorkommender Barkeeper und das Ambiente klasse. Wirklich zum weiterempfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andrea
DeutschlandTolle zentrale Lage, fantastisches Design, mein Zimmer war dunkel, hatte aber alles was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Heike
DeutschlandSehr große Auswahl. Alles frisch.
Übernachtet am Mai 2024
Toroni, Griechenland
Sankt Kanzian am Klopeiner See, Österreich
Baden, Frankreich
Winterberg, Deutschland
Lucca, Italien
Cala Gonone, Italien
Azuretti, Elfenbeinküste
Trang, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts