Rainvilleterrasse 4 4.OG, 22765 Hamburg, Deutschland
Nr. 13 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 339 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Peter
DeutschlandDer super Ausblick auf den Hafen. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gerti
ÖsterreichTolle Lage mit wunderbarer Hafen-Aussicht! Frühstück sehr gut und ausreichend mit Nespresso Kaffee. Bus Haltestelle in der Nähe, aber wir sind teilweise auch zu Fuß ins Zentrum gegangen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandUnser Aufenthalt dauerte leider nur 3 Tage, aber dieser Kurzurlaub war Dank des fantastischen Ausblicks auf die Elbe/Hafen, des hervorragendem Frühstücks, dem zuvorkommenden Roomservice durch Deo und unserem Gastgeber Peter einfach unvergesslich! Wahrscheinlich hätten wir unser Zimmer nicht mehr verlassen, wenn uns nicht die Gastronomie im Haus ein wenig gefehlt hätte... Ein Restaurant/Weinbar o.ä. wären wirklich wünschenswert gewesen. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, wir kommen auf jeden Fall wieder! Nina+Thorsten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandLage Aussicht Stiel top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Silvia
DeutschlandDas Frühstück war perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Anja
Schweiz- tolle Lage, wunderbarer Blick auf die Elbe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Gunnar
DeutschlandTolle Lage, super Blick! Dazu hatten wir noch bestes Wetter! Das Appartement ließ keine Wünsche offen, das Frühstück war sehr gut. Und die Anbindung an den ÖPNV ebenfalls.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Bianca
DeutschlandFlecken vom Kaffee hätten nicht sein müssen
Reibungsloser Ablauf
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Ismail
DeutschlandEs hat mir alles gefallen.
Alles super und sauber würde gerne weiter empfehlen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Jule
DeutschlandDie Lage war hervorragend und man konnte sowohl zu allen möglichen Bars als auch zur Elbe laufen. Auch die Aussicht war wunderschön und der Kaffee morgens auf der Dachterrasse ein Traum. Besser gehts nicht!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Rainer
DeutschlandSuper Ausstattung, tolle Aussicht das Frühstück war reichhaltig und sehr gut ,super zum frühstücken auf der Dachterrasse. Das Zimmer war sehr sauber und groß.Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Sarah
DeutschlandDieses Mal war leider die Deckenleuchte defekt, es wurde sich direkt drum gekümmert, konnte aber nicht sofort gänzlich behoben werden. Da das letzte Zimmer auch ein Fenster weniger, als die anderen hat, war es teilweise schon sehr dunkel. Aber dies war nur dieses Mal ein kleines Manko.
Die Dame, die sich um Reinigung usw. Kümmert, ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Kinder sind herzlich willkommen! Die Lage ist super (gute Busverbindung, tolle Spazierwege) und die Ausstattung ist sehr schön. Das Highlight bleibt die die Aussicht, einfach großartig! Wir kommen gerne hier her.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Jens
DeutschlandALLES! Super Ausstattung und die tolle Aussicht - einfach Klasse!!! Das Frühstück auf dem Zimmer war auch eine neue Erfahrung - top Qualität und eigentlich viel zu viel.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Marko
DeutschlandTV geht gar nicht
Terrasse, Dusche super, Kaffeepadmaschine
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Melanie
DeutschlandVielfältiges Frühstück, frischer Saft, ansprechend in einer Box bereitgestellt perfekt für ein Frühstück auf der Dachterrasse. Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Großartigtiger Blick auf den Hafen Hamburg
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Marcus
DeutschlandTraumaussicht auf denn Hafen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Angelina
DeutschlandBei Regen kann man nicht wirklich auf der Terrasse sitzen und den Ausblick genießen. Und Seitenwände wären auch schön auf der Terrasse, damit man das Gefühl hat, ganz allein dazusein.
Der Ausblick wahrhaft schön. Bei schönen Wetter ein kleiner Traum. Badezimmer und Suite groß und komfortabel. Kaffee, Tee und Zubehör ist vorhanden gewesen. Was für mich ein,,, muss,,, ist. Diese Suites sind zum empfehlen und vor allem der Ausblick und die Ruhe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Bengü
DeutschlandTolle Aussicht, saubere Zimmer, sehr schönes Frühstück, es gibt auch Weingläser im Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Ludwig
DeutschlandDie Aussicht ist Wahnsinn! Der Sonnenaufgang über dem Hafen mit einem tollen Blick auf die Köhlbrandbrücke. Das Frühstück ist toll, nach Rückfrage wird auch gerne auf Vegetarier etc. eingegangen. Die Anbindung an die Stadt mit den Öffis ist auch super.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Rene
DeutschlandHeizung ging leider nicht. Wir hatten 2Grad Außentemperatur, windig und viel Regen. Hatten uns nach einem Spaziergang sehr auf ein warmes Zimmer gefreut.
Die Lage mit Blick auf die Elbe war fantastisch.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Ines
DeutschlandFrühstück haben wir nicht gebucht. Der Ausblick ist der Wahnsinn, schade das wir die Terrasse (Wetter bedingt) nicht nutzen konnten.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023
Sebastian
DeutschlandPutzdienst: die Krümel vom Vortag wurden nicht jeden Tag gesaugt. Sporadisch nicht Tee und Kaffee aufgefüllt. Das Toilettenpapier wurde ebenfalls sporadisch zur Verfügung gestellt, dadurch ging es komplett dann aus. Größere Tassen wären auch gut gewesen.
Die tolle Aussicht mit Terrasse und ruhiger Lage mit stylisch-moderner Einrichtung mit guter Anbindung zum ÖPNV. Das Bett war auch sehr komfortabel mit gemütlichen Kissen. Das sehr gute reichhaltige Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023
Marcus
DeutschlandTraumhafter Blick von der Dachterrasse auf die Köhlbrandbrücke und die Elbe.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Lars
DeutschlandKein Kiez in der Nähe, keine Geschäfte, Cafés etc. Muss man ein bisschen laufen.
Tolle Aussicht, super Ausstattung, gutes Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts