Holstenstraße 7, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland
Nr. 148 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 13189 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,1
Lage
9,1
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Katherina
SchweizDie Sauberkeit der Zimmer liess zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde dann auch erst nach der 3. Nacht gereinigt.
die Lage ist ausserordentlich gut und zentral.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nadine
DeutschlandLage Sauberkeit Top Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Marcus
DeutschlandIn dieser Preisklasse nichts meckern.
Zimmer war einfach und zweckmässig, hatte alles was es braucht. Sauberkeit war gut, Lage sehr gut. Personal sehr freundlich. Hotel wirkte noch recht neu.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Lage Das Frühstück Das freundliche Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kirsten
DeutschlandSehr zentral gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Dieter
DeutschlandKlimaanlage funktionierte nicht richtig auf dem Zimmer . Übel richender Eingang durch die Tiefgarage
Das Gesamte Personal ist sehr nett 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ontheroad
DeutschlandSehr bemühtes, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück gut und ausreichend. Mega Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDesinteressiertes Personal; Schallschutz gegenüber der Reeperbahn unwirksam; kein Zimmerservice in der Preiskategorie...
Direkt an der U-Bahn. Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer. Cooles Design.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Petra
DeutschlandSehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Evelin
DeutschlandDer Lärm nachts, ausgelöst durch das Fußballspiel :-(
Sauberkeit hervorragend und das Personal topp! Ruhig und kompetent; das frühstück einfach Klasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Jana
DeutschlandFür unser Auto gab es keinen Parkplatz in der Hoteleigenen Parkgarage.Auch nicht in der gegenüberliegenden Klinik , wo das Hotel eig. Parkplätze für Gäste bereithält und wohin wir geschickt wurden ! Habe dann 1,4 km entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt . Das war stressig
Sauber , modern, schalldichte Zimmer , gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Carsten
DeutschlandEin sehr modernes Hotel mit einem guten Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Christin
DeutschlandDer Self Check in hat nicht funktioniert, im Waschbecken im Zimmer hatte sich der Stöpsel verklemmt, so war dies nicht nutzbar. Für 1 Nacht ertragbar, trotzdem nicht so schön. Bescheid gegeben hatte ich.
Das Zimmer war sehr schön, es war nicht laut, die Farbgebungen sind etwas kitschig, aber mit den verschiedenen Lichtelementen fügt sich alles zusammen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Personal ist zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Schriever
DeutschlandAusstattung etwas schlicht.
Zentrale Lage, guter Service, Sauberkeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Sanne
Deutschlandes war sehr laut
Die Betten sind fantastisch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Karin
SchweizDie Klimaanlage war entweder defekt oder ich zu ungeschickt. Da es aber nicht so warm war kamen wir zurecht
Da mein Mann im Rollstuhl sitzt haben wir ein barrierefreies Zimmer bekommen, das war ausserordentlich gross und lies keine Wünsche übrig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Mario
DeutschlandTolle Lage, alles ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Reinhild
DeutschlandIm Bad wäre eine Ablage für Zahnbürste und ähnliches gut. So lag alles auf dem Waschbeckenrand... zwei-drei Haken wären auch praktisch, so zum Waschbeutel aufhängen ... .
Die Lage war gut für unser Vorhaben, da ich gerade mit Gehhilfen unterwegs war, bekamen wir ein barierefreies Zimmer ,was richtig super war. Es waren alle Mitarbeiter rundum freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Natacha
DeutschlandDie Lage Die Freundlichkeit des Personals, und besonders hervorzuheben die unglaublich zuvorkommende Dame des Frühstückpersonals
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandAlles in Ordnung
Fühlte mich sehr gut aufgehoben
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Felix
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andrea
DeutschlandZimmer war nicht ordentlich gesaugt, zimmerreinigung erst nach 3 Tagen
Nettes Personal, tolle Lage, prima Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jakschik
DeutschlandDie Stadt ist sehr Dreckig.
Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer ist guter Durchschnitt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandDie Kopfkissen 😅
Die Lage und das aussergewöhnliche Design
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts