9 Moislinger Allee, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 13 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 195 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,3
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Holger
DeutschlandBitte mehr Haken zum Aufhängen der Handtücher!
Die Lage des Hotel ist sehr gut (in der Nähe vom Hauptbahnhof), sowie die Einrichtung des Zimmers. Das Personal war sehr freundlich! Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite mit Blick auf einen kleinen Park, war sehr ruhig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDie Temperatur im Zimmer war unerträglich (26 C) , es gibt zwar eine Klimaanlage, aber dann hat man ein durchgängiges Brummen im Raum. In der Dusche war kein Duschgel.
Die Lage ist sehr zentral. Im Hotel war es sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Verena
SchweizKlimaanlage nicht einfach durchschaubar - Fenster kann in der Nacht nicht geöffnet werden (strassenseitig bodeneben)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Karolin
DeutschlandDie Zimmer im Erdgeschoss haben ebenerdige bodentiefe Fenster bzw Türen. Hierbei überlegt man sich ,ob man nachts das Zimmer lüften möchte. Wir hatten etwas Respekt ,weil hier jeder von der Straße über einen offenen Gartenzaun Zugang gehabt hätte bzw. reinschauen kann . Ansonsten gibt es nix zu beanstanden.
Sehr modernes Hotel ,nettes Personal, Frühstück ist ausreichend/in Ordnung, da hatte ich allerdings schon besseres. Ein Frühstück in der Stadt gibt es mit besserer Auswahl 🙂 Die Tiefgarage mit Plätzen für Hotelgäste ist sehr praktisch u kostet 15 Euro pro Tag.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Livia
DeutschlandDas Bett war leider schon sehr durchgelegen und weich :(
Zentrale Lage, sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstücksangebot war überschaubar, aber genau deswegen super. Alles angeboten, was man zum Frühstück brauchen kann, auch in sehr guter Qualität aber kein unnötiges Zeug.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandStadt und Bahnhofnähe!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Fabian
DeutschlandFrühstück 17€ (nicht getestet), da Hotel sehr neu, roch es etwas unangenehm im Zimmer
Super Lage 5 Minuten um Ecke vom Hbf. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr freundliches Personal, tolle Zimmer, Hotel wir frisch eröffnet noch wirkend, interessantes Lichtdesign im Zimmer, Klimaanlage, Hotelbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Martina
DeutschlandIch hätte mir gewünscht, dass ich die tollen großen Fenster aufmachen könnte. Es ließ sich leider nur kippen und ich musste die Klimaanlage anschalten. Meiner Meinung nach Energieverschwendung, da ich die Klimaanlage nicht gebraucht hätte.
Die Lage fußläufig zum Hauptbahnhof, Nähe der Innenstadt Lübeck, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, 2 Kopfkissen zur Wahl, bequeme Betten, Verdunkelungsvorhänge, Wasserkocher und Kaffeepulver und Tee.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Waltraud
DeutschlandDie Nähe zum Zentrum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Susanne
DeutschlandMan brauchte ständig die Klimaanlage, weil bei Sonneneinstrahlung das Zimmer extrem stark aufgeheizt wurde. Der Verzicht auf die Zimmerreinigung ist grenzwertig, wenn man 7 Nächte bleibt. Es sammelt sich Müll an, die Teetassen haben nach einmaligem Gebrauch einen Rand und werden nicht gesäubert. Krümel auf dem Teppichboden treten sich fest. Ich habe mach 4 Nächten drauf bestanden, dass gereinigt wurde.
Schöne helle Zimmer mit großen French Windows, einem zum Öffnen auf Kipp.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Marion
DeutschlandWir waren super zufrieden Alles hat gepasst. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ingo
DeutschlandDas hochgelobte Frühstück ist eher Standard.
Die Lage ist sehr gut, die Fenster sind sehr gut, von der Straße war nichts zu hören.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Nicola
DeutschlandReinigungskräfte kamen ins Zimmer trotz bitte-nicht-stören-Schild und am Abreisetag um 08:30 Uhr, obwohl wir eh auschecken mussten. unser Zimmer lag zur Strassenseite und mit offenem Fenster ist es sehr laut, da vielbefahrene Strasse. ein kleiner Nachttisch fehlte, so dass Handy und Brille auf dem Teppichboden liegen mussten.
Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Fenster lassen sich kippen bzw eins öffnen. Vor dem Hotel konnte man gut parken. Bäcker direkt an der Ecke. Haben keine Nachbarn gehört - nur wenn die Zimmertüren zufallen. Gäste kommen nur auf den Flur, wenn sie eine Karte haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Britta
DänemarkDie anderen Gäste könnten etwas Rücksicht nehmen und nicht so laut sein.
Für uns war die Lage sehr schön. Zimmer groß genug für 2 Nächte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Heike
DeutschlandDie Heizung ließ sich nicht runterregeln. Mir war es zu warm
Die Lage ist sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jörg-michael
Deutschlandkein Kühlschrank im Zimmer, Gläser mussten erst geholt werden
Top Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandZu wenig Ablageflächen im Zimmer und Bad. Es fehlte eine Schublade oder ein Safe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Annette
DeutschlandAlles top!
Top Lage, sehr zentral. Alles noch sehr neu und sauber. Zimmer mit Blick zum Stadtgraben waren eine tolle Empfehlung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Silvia
DeutschlandFür eine Stadtbesichtigung liegt das Hotel ideal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Max
DeutschlandStadtnähe, ruhige Lage und hervorragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Hedwig
DeutschlandWenig Platz zum Unterbringen der Garderobe, aber für 2 Nächte reicht es Im Bad keine Stellfläche für Pflegeutensilien und keine Haken für Handtücher
Lage sehr gut zu Altstadt und touristischen Attraktionen Gute Ausstattung, bequeme Betten, verschiedene Kissen zur Auswahl Freundliches Personal Parkmöglichkeit im Untergeschoss
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Miriam
DeutschlandNichts
Alles sehr sauber, super Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Martin
DeutschlandStrassenlärm, Zimmer wurde schon vor dem CheckOut um 12 Uhr gemacht
Zentrumsnah, Fahrradkeller
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Herr
DeutschlandBetten extrem weich, keine Ablagemöglichkeiten ( Schrank, Nachttisch, Bad,) längere Aufenthalte werden schwierig.
Sehr modern, schönes Design, gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts