19 Heinrich-von-Stephan-Straße, 79100 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 9 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 275 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,5
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Pirmin
SchweizLeider dauerte das Check-In sehr lange.
Sehr schöne Zimmer und Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Roman
DeutschlandDie Betten waren etwas zu hart
Soweit alles Ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Celine
SchweizEs gab leider kein Kühlschrank im Zimmer sonast alles Top!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Begleitung war im Rollstuhl und auch das wurde in allen Belangen perfekt berücksichtigt. Der Aufenthalt war sehr angenehm!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Erika
DeutschlandGutes Frühstück, engagiertes sehr freundliches,hilfsbereitesPersonal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Marc
SchweizDie Betten waren aus unserer Sicht viel zu hart
Gute Lage Schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Manfred
DeutschlandGute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Florian
DeutschlandDer Parkplatz war mit 15€ schon recht teuer.
Die Lage zur Altstadt war klasse. Die Innenstadt war zu Fuß sehr gut zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Adnaldo
DeutschlandAlles in Ordnung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Anita
DeutschlandHabe mich sehr wohl gefühlt. Zentrumsnah, sauber. Alles sehr unkompliziert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Klaus
DeutschlandFrühstück mit 16.90 zu teuer - bzw. für den Preis dann doch zu wenig Auswahl Leider nur kippbare Fenster
Gute Lage, freundliches Personal, angenehmes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Rolf
DeutschlandWar voll zufrieden
Gutes, ausreichendes Angebot
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Nadine
DeutschlandGute Lage, freundliches Personal und schöne Zimmer mit Blick auf den Schwarzwald - nah am Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Jutta
DeutschlandPreis-Leistung von Frühstück. Die Auswahl war bescheiden, Nachhaltigkeit auch. Als Paar 33 Euro pro Tag viel zu viel. Teppichboden in Zimmer, absolut no go, Waschbecken Abfluss war verstopft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Lydia
DeutschlandGibt nichts zu meckern alles Bestens
Das Frühstück war top .Die Lage sehr ruhig und doch der Innenstadt nahe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Volker
DeutschlandDer Preis für das Frühstück
Das Personal an der Rezeption war außerordentlich zuvorkommend und freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ulrich
Deutschland-/-
Ideale Verkehrsanbindung, zentral gelegen in der Nähe zur Altstadt, gutes Verhältnis von Preis zu Leistung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Udo
DeutschlandIch war völlig zufrieden.
Modernes Hotel mit Nähe zur Altstadt. Sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Mein Auto konnte ich sicher in der Tiefgarage unterbringen. Die Hotelbar ist gut ausgestattet und gemütlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Fynn
DeutschlandBad sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christoph
SchweizHalter für Handtuch im Bad fehlen
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Klimaanlage die gleichzeitig sehr leise war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Naya
SchweizEin sehr ruhiges und grosses Zimmer. Alles war sauber und alle waren sehr höflich. Es hat an nichts gefehlt. Von der Altstadt läuft man 15-20 Minuten was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Obwohl man direkt neben den Gleisen ist, habe ich keinen einzigen Zug gehört.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDichte Fenster, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Chris
DeutschlandEin Balkon und ein Minikühlschrank wäre noch super gewesen.
Frühstück und Auswahl war super (vegetarisch + vegan). Zimmergröße war ausreichend. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Monika
DeutschlandGroße Zimmer, gute Lage, Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Victoria
DeutschlandFrühstück etwas zu hochpreisig, für die doch überschaubare Auswahl. Würden wir nächstes mal nicht mehr dazu buchen.
Lage und comfort sehr zu empfehlen. Man ist zu Fuß in 10-12 min in der Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts