22 Gradestraße, List, 30163 Hannover, Deutschland
Nr. 26 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 2518 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,6
Komfort
8,5
Lage
8,2
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Maik
DeutschlandEtwas laut von s Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marc
Deutschland-
Sehr guter Aufenthalt (nur 1 Nacht). Für mich eine klare Weiterempfehlung. Frühstück wurde nicht getestet. Zimmer war groß, sehr cool eingerichtet und gemütlich. Da gibt's nichts zu Meckern.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandRiesiger TV Fitnesscenter
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marlies
DeutschlandAusgefallen und unkonventionell
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jens
DeutschlandSehr schöner Stil der Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Silke
DeutschlandBlick zum Mittellandkanal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Jens
DeutschlandDuschtemperatur schwer regelbar
Schöner Stil der Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Iris
DeutschlandAlles gut für den übernachtungspreis
War alles ok vielleicht ein bisschen zu teuer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rahinatou
DeutschlandLicht sind sehr scharf
Zimmer allgemein war okay
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Natali
DeutschlandDas Bett war zwar bequem, man rollte jedoch in der Mitte zusammen.
Das Hotel liegt am Mittellandkanal und am Wochenende waren in unmittelbarer Umgebung ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Empfangsbereich und die Zimmer sind sehr großzügig angelegt. Das Frühstück war gut und es gab unter anderem frische Brötchen vom Bäcker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dariusz
DeutschlandAlles war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Janine
DeutschlandSehr schön 😊
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sandra
DeutschlandLage, Einrichtung, Frühstück, Restaurant/Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Doreen
DeutschlandDieses Mal war leider die Zimmerausstattung nicht so gut. Teilweise war die Möbel kaputt und es war nicht sauber
Unkomplizierter Check in
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Denise
DeutschlandDie Beschilderung war sehr gewöhnungsbedürftig
Modernes Design
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Christian
DeutschlandBaulärm ab 8.00 Uhr morgens, darauf wurde bei der Buchung leider nicht hingewiesen. Beide Laufbänder im Fitnessstudio waren defekt.
Große saubere Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Alexander
DeutschlandDieses Mal wesentlich teurer als sonst, Nicht alle Programme auf dem Fernseher
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Udo
DeutschlandDas Zimmer war sehr geräumig. Die Lage war optimal genau an der Strassenbahn und trotzdem die Umgebung sehr grün. Der Preis war sagenhaft günstig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Jette
DeutschlandSehr hellhörig
Schöne Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Carola
DeutschlandNichts, was es lohnt dies anzumerken
Alles perfekt, besonders das gute Restaurant im Haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Detlev
SchweizDas Bad hat mir nicht gefallen. Es hatte nur eine Badewanne und keine Dusche, ... die Fliesen des Badewannensockels waren nicht richtig verfugt, so dass das Wasser unter die Badewanne lief und von da aus durch ein Revisionsgitter ins Bad. Zudem war der Spritzschutz aus Glas an der Badewanne nicht so moniert, dass die Unterkante mit einer Dichtung das Wasser vom Einlaufen ins Bad gehindert hätte.
Gute Lage des Hotels im Zentrum von Stockholm. Zimmer Sehr gut. Gutes, stabiles WLan, sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jana
DeutschlandDas Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Fingerabdrücke, Staub.
Sehr tolles Hotel, außergewöhnlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hachtmann
DeutschlandRuhige und schöne eingerichtete Zimmer . Stadtzentrum schnell erreichbar. Schöne Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Beatrix
Deutschland-Extrem muffig im Zimmer, hatten zum Glück gutes Wetter, dass die Fenster aufgerissen werden konnten -Ziemlich viel Dreck im Zimmer -vom Wasserkocher ging ein Kabel nach unten, man hatte nirgends eine Steckdose. An einem Nachttisch hatten wir eine und mussten dann das ganze Gerüst auf den Nachrtisch stellen -Wieso soll man sich beim Duschen zugucken können? 😀 Vom Bett aus hat derjenige durch ein abgedunkeltes Fenster geguckt von der Dusche in einen Spiegel -durch den Holzfußboden haben wir jede "Aktion" im Haus gehört 😀
-Das Bett war sehr bequem -Allgemein super, dass das Haus umfunktioniert wurde -Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer -nettes Personal -gute Anbindung um in die Stadt zu fahren
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts