Am Sandtorkai 46, HafenCity, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 22 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 5654 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
9,5
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Reiner
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Die Lage war für uns gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Monica
SchweizAlles Perfekt
Prima Lage mit kurzem Fussweg zur Elbphilharmonie und zur Innenstadt ÖV fast vor der Haustüre Sehr freundliches Personal Bequeme Betten Gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Yvonne
SchweizLiftkapazität ungenügend
modern und trendig schöne(s) Bar/Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Curra
SchweizSehr bemüht Belegschaft immer mit einem Lächeln Sehr Bequeme Betten Frühstück Sehr vielfältig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Martina
DeutschlandDer Zimmerservice kam leider immer erst am späten Nachmittag. Auch nach mehrmaliger Aufforderung. Beim Auschecken gab es Seitens des Hotels jedoch dafür eine großzügige Entschädigung.
Wir hatten kein Frühstück gebucht, waren auswärts frühstücken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Silvia
DeutschlandEigentlich nur eine Kleinigkeit: der Vergrösserungsspiegel ist nur für Gäste,die über 1,75 sind, ☹️
Perfektes Hotel für eine Städtereise! Die Lage ist super! Das Hotel gepflegt mit netter Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Iris
DeutschlandDas Frühstück haben wir uns erspart. Der Preis war einfach zu hoch. Wir sind relativ früh aufgestanden, essen dann eigentlich wenig. Für Kaffee, evtl. Ei/Rührei, 2 Brötchen mit Belag und etwas Obst war uns das zu teuer.
Wir haben nur das Miniaturwunderland besucht. Dafür war die Lage extrem günstig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
ÖsterreichAusgesprochen hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Tolles Rooftop zum chillen und Getränke konsumieren; Gutes reichhaltiges Frühstück; bequeme Betten. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen: Hafennähe, in weniger als 10 min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadtmitte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Frank
DeutschlandPreis
Sehr schöne Cocktailbar. Dachterrasse mit schönem Panoramablick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Hessel-mack
DeutschlandLeider kein Heisswasserkocher im Zimmer..sonst alles perfekt
Alles ...das sehr freundlliche u hilfsbereite Personal ....dazu die schönen Räumlichkeiten , der kleine Laden im Hotel, die wunderbare Dachterrasse, die tolle Lage , fussläufig zu Bhf, Elphie u Rathausgegend ..perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Martina
DeutschlandSehr modern eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Annett
DeutschlandDas Frühstück war okay, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. z.B. das man Spiegeleier oder Omelett bekommen kann. Die Idee des "Zeitschriftenhängers" an der Lampe am Bett ist zwar stylisch, nur leider unpraktisch. Man stösst sich dauernd daran, es behindert das Ablegen von Sachen auf dem Nachttisch... ich habe es gleich abgebaut, aber ordnungsgemäß wieder angebaut bei Abreise. Mein Vorschlag wäre, es abzuändern
Die Lage ist hervorragend. Alle die hier arbeiten sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen in "The Kitchens" ist herausragend. Dazu noch die nette Erklärung des Menüs und die Weinberatung.... einfach fantastisch. Die Bar ist ebenfalls super. Die Barkeeper sind richtig gut drauf und geben gute Empfehlungen. Ein wunderbarer Ort um den Tag ausklingen zu lassen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Karin
DeutschlandUnser Zimmer hatte keinen Schrank und keine Schubladen. Im Badezimmer gab es nur eine kleine Handtuchstange.
Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Speisen im Restaurant sind sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Frank
DeutschlandDie Küche schloss zwei mal noch vor 22.00 h - aber zumindest die Kollegen in der Bar waren kulant und brachten noch zwei Sandwiches zu Wege.
Originelles, designorientiertes Hotel in der Hafencity, gut ausgestattet. Gute, zentrale Lage in der Hafencity. - Da auch in Hamburg irgendwann mal Geschäfte und Restaurants schließen, ist es eine clevere Idee, im 1. Stock einen "Späti" für das Nötigste zur Verfügung zu stellen. Zugang zu dem kleinen Verkaufsraum rund um die Uhr mit der Codekarte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Elisa
DeutschlandGanz zentral im Hafenviertel gelegen und sehr Familienfreundlich sogar mit Spielen auf dem Zimmer. Schön eingerichtet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Birgit
DeutschlandSehr gute Lage, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, das Ambiente hat uns gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Elvira
DeutschlandUns hat einfach alles gefallen, mehr können wir nicht dazu sagen.Das Personal super nett,freundlich und hilfsbereit. So etwas haben wir noch nicht erlebt und wir waren schon in einigen Hotels.Wir werden euch weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Lingen von Frau Kraus und Frau Klenner
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Silke
DeutschlandEin tolles Hotel mit einer sehr spannenden Umsetzung- es gab so vieles zu entdecken und eine spektakuläre Aussicht von der Dachterasse. Jeder Zimmertyp hat eine eigene Themenumsetzung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Hartwig
DeutschlandVielleicht kann man die Liste der Getränkepreise im Späti etwas größer oder deutlicher anbringen.
Lage, Komfort und freundliches Personal hat alles gestimmt . Das Hotel ist auch ohne Auto gut zu erreichen. Der Späti ist etwas versteckt, aber ne tolle Idee und sehr praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Michael
DeutschlandAlles Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Beate
DeutschlandWunderschöne Dachterrasse, aber leider waren das Bier und der Wein nicht genug gekühlt.
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Frühstück reichhaltig und lecker. Schöne, außergewöhnliche Ausstattung. Terrasse sehr gemütlich mit mediterranem Flair. Wir konnten uns schon vor dem Frühstück einen Kaffee nehmen um auf der Terrasse zu rauchen. Einfach perfekt!!! Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Der
DeutschlandSehr freundliches Personal Sehr Zentral gelegen Sehr sauber Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Marc
SchweizDas Hotel liegt an guter Lage in der Hafencity und ist mit dem Bus super erreichbar. Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind speziell eingerichtet mit Kühlschrank und Safe, das Bad ist Modern mit einer Bodenebenen Dusche. Die Bar ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. Auf dem Dach ist noch eine Rooftop Bar komplett von einer Dachbegrünung umgeben absolut top. Das Frühstück kann ich nicht bewerten da wir es nicht genutzt haben. Auch das dass Zimmer bei unserer Ankuft um 9:00 Uhr schon bereit war hat uns super gefreut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Renate
DeutschlandAnbindung mit Öffis vom Hotel in Richtung Baumwall/Landungsbrücken/St.Pauli schwierig - nur zu Fuß oder per Bike erreichbar. Sehr weit zu laufen. Achtung: Das war bedingt durch den Hafengeburtstag und ist sonst bestimmt auch unkompliziert. Ein Wasserkocher hat mir echt gefehlt! Das Frühstück ist sehr teuer.
Die Lage war grundsätzlich gut, durch den Hafengeburtstag waren Öffis in Richtung Hafen / Landungsbrücken / St. Pauli leider schwerer erreichbar. Wie immer top: Die Busverbindung vor dem Haus in Richtung Hauptbahnhof / Kontorviertel war wirklich spitze. Die Klimanlage hat gut funktioniert, das Zimmer war funktional und ausreichend. Es wurde täglich gereinigt, frische Handtücher für die sichtlich zum Austausch zurecht gelegten Handtücher im Bad hinterlegt. Ein Kühlschrank und ein Safe runden die Ausstattung im Zimmer ab. Eine spitzenmäßige Lösung für die Kofferaufbewahrung am Abreisetag hat den Aufenthalt nochmals abgerundet. Danke für die kreative und echt praktische Lösung! In der Umgebung findet man Einkaufsmöglichkeiten, mit etwas Fußmarsch U-Bahn-Anschluss (U4), Bushaltestelle vor dem Hotel, Bike-Verleih im Haus und verschiedenen Stadtrad-Verleih-Stationen fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen. Wer aktiv und jung (geblieben) ist, bekommt von diesem Standort aus die neue Welt Hamburgs live mit. Ein unaufhaltbarer Wandel, der sich in der Stadt vollzieht: In Hafencity/Überseequartier hautnah spürbar. Das Hotel geht diesen Wandel mit, ist innovativ und nachhaltig orientiert. Cool finde ich das Smart-Camping auf dem Dach, allerdings bzgl. Lautstärke etwas belastend für Open-Windows-Gäste in den Hotelzimmern in Richtung Innenhof.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts