Am Colombipark / Eisenbahnstrasse 35-37, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 12 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 2139 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
9,6
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Elma
DeutschlandSehr angenehmes und freundliches Personal mit ganz tollem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Michel
SchweizIm Badezimmer ein bisschen ringhörig zum Nachbarzimmer
Sehr gutes Frühstück, zentrale Lage, sehr nettes Personal, Später Check-In möglich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Reichmuth
SchweizSehr reserviertes Personal an der Reception,
Sehr gute Lage in der Stadt. Gutes und reichhaltiges Frühstück Sauberes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
R
SchweizTeure Parkplätze in der Nähe.
Gute Lage, nahe Hauptbahnhof. Auch zu Fuss schnell in der Innenstadt. Grosse Zimmer, nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Peter
SchweizSehr bequemes und super angenehmes Bett, sehr sauberes und schönes Zimmer, richtig gut gelegen in der Nähe des Bahnhofs
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandLage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
S
DeutschlandEs hat alles gepasst
Sehr zentral gelegen Ein reichhaltiges Frühstück und sehr freundlich Bedienungen beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Klaus
DeutschlandFrühstück top Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Monika
SchweizDie Lage des Hotels ist top! Der Empfang genau so wie der Nachtportier überaus freundlich und zuvorkommend. Praktisch war auch, dass wir beim Hotel unser Auto parkieren konnten. Am Morgen erwartete uns ein feines Frühstück mit frischen Brötchen, der Service ist sehr freundlich, das Buffet reichhaltig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Nicole
DeutschlandSehr zentral gelegen, tolle Auswahl beim Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Margot
DeutschlandDazu fällt mir nichts ein
Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage der Hotels ist super. Man ist in ca 10 Minuten in der Altstadt und am Münster. Für schlechtes Wetter ist ein riesiges Angebot an Büchern vorhanden und man bekommt wirklich tolle Tipps und Anregungen vom Personal. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und sollte ich Freiburg nochmals besuchen, werde ich bestimmt dort übernachten. Danke an das gesamte Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michaela
DeutschlandWir hätten lieber ein größeres Zimmer genommen aber der Aufpreis war sehr hoch.
Sehr gute Lage und leckeres Frühstück, das Personal war sehr freundlich und es war alles sauber
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Franz-markus
SchweizParking
Kleines hübsches Hotel. Aufgefallen ist die nette Bedienung beim Frühstück. Hatte Geburtstag und es wurde extra für mich eine Kleinigkeit hingestellt mit einer Kart
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandEntfällt
Gute Anbindung an die Altstadt von Freiburg. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Anette
DeutschlandDer Fahrstuhl hat wohl seine beste Zeit schon hinter sich. Er ruckelt sehr, was mich sehr beängstigte. Bei dieser Preiskategorie sollte auch ein Wasserkocher sowie Instand Kaffee und Tee vorhanden sein. Wurde uns aber auf Nachfrage aufs Zimmer gestellt.
Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte nichts. Es wurde auch immer am Tisch nachgefragt, ob man noch etwas braucht Bei der Abreise bekamen wir jeder eine Flasche Wasser und ein Snack
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Kenji
DeutschlandDas Frühstücksraum ist sehr eng und stressig.
Das Hotel befindet sich sehr in der Nähe von Hauptbahnhof. Das Zimmer ist gut ausgestattet mit Klimaanlage (sehr wichtig in Freiburg!), Badewanne und außerdem Mini-Bar(super!). Trotz der zur starken Straße hinausgehenden Lage, ist das Zimmer sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Diana
DeutschlandZimmer selbst war sehr beengt für 2 Personen.
Frühstück, Lage, Zimmerausstattung, Obst zum Mitnehmen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Fabienna
SchweizAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Heinrich
DeutschlandAlles ok.
Frühstück sehr gut, Lage top, Zimmer schön eingerichtet, etwas eng, sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Susade
DeutschlandDas Hotel war am Wochenende ziemlich voll, so dass wir sonntags keinen Tisch im Frühstücksraum bekamen und auf dem Zimmer warten mussten, bis wir angerufen wurden. Letztlich hat es aber nur 10 Minuten gedauert, so dass unser Ärger schnell verraucht war. Evt. würde sich zumindest an den Wochenenden die Einrichtung von festen Zeitfenstern für das Frühstück empfehlen, denn wir waren nicht die einzige Gäste, die weggeschickt wurden.
Sehr gute, zentrumsnahe Lage. Sehr nettes Personal, egal ob in der Tiefgarage (man wird persönlich eingewiesen :-), an der Rezeption oder beim Frühstück. Äpfel, Bananen und Süßigkeiten "to go" an der Rezeption kostenfrei erhältlich. Bei Abreise bekamen wir kostenfrei ein Wasser mit auf den Weg. Dank Online- Check- In hatten wir bei Ankunft innerhalb von einer Minute unseren Schlüssel. Schallisoliertes Fenster mit elektrischen Rollläden. Sehr stylisch, da das Konzept des Literaturhotels auch tatsächlich gelebt wurde, Bücher überall, Themenzimmer, Zitate usw..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Johannes
ÖsterreichSehr freundliche und kompetente Rezeptionisten Literarische Verführungen überall Die Geschichte und Tradition des Hauses Wunderbar die Ruhe, dass man nicht mit Musik beschallt wird Die Lage am Park, fussläufig in einer Minute in die Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Verena
DeutschlandDie Lage zwischen Bahnhof und Altstadt war für uns optimal. Praktisch ist auch der Supermarkt gleich gegenüber. Das Hotelpersonal war außergewöhnlich freundlich, herzlich und zuvorkommend. Das Gebäude ist toll, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die vielen Bücher sind ein Highlight für Menschen, die gerne lesen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Klaus
DeutschlandSehr freundlicher Empfang und Betreuung durch das Personal, gutes und vielfältiges Frühstück, gute Lage zur Altstadt. Wird beim nächsten Aufenthalt in Freiburg wieder gebucht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandMir persönlich war die Matratze zu weich, das ist aber nur meine persönliche Preferenz und soll keine negative Bewertung sein.
Das Hotel liegt sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und auch das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Hévíz, Ungarn
Fayence, Frankreich
Ballinasloe, Irland
Carboneras, Spanien
Perth, Australien
Unquera, Spanien
Hamburg, Deutschland
Salt Lake City, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts