Wintererstr. 89, 79104 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 11 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 1628 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,2
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jill
DeutschlandKeine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Alles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Luca
DeutschlandPersonal wirkte genervt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Dani
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen
Toller Service und exzellente Küche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Werner
DeutschlandTeures Restaurant und Bar, vor allem teures Frühstück
Gute Lage, sehr gute Küche, wenn auch sehr hochpreisig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Dietmar
DeutschlandFrühstück sehr gut und reichhaltig. Gute Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Markus
SchweizNichts
Lage, tolle Aussicht, grosser Balkon, gute Betten, sauber, Auschecken erst um 12.00 Uhr und Pool bis 24.00 Uhr nutzbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Tobias
SchweizInsgesamt in die Jahre gekommenes Hotel mit braunen Teppichböden und nicht besonders modernem Badezimmer mit Wannenbad. Insgesamt müsste das Hotel eine grundlegende Kernsarnierung erhalten um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
Schöne Lage mit tollem Blick über Freiburg. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Schmidt
DeutschlandRestaurant Angebot, wenig Auswahl-Preis Leistung stimmt nicht. Schade, dass Eric nicht mehr mit seiner Leidenschaft dabei ist. Ich werde dort nicht mehr speisen
Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ilona
DeutschlandVielleicht könnte bei der Ankunft Information zur Nutzung des Hauses und Umgebungstips gegeben werden.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Bad könnte etwas größer sein. Das Essen ist sehr fein. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Michael
DeutschlandDer Balkon ist etwas eng, dafür entschädigt der Blick auf Freiburg . Die Parkplätze sind abends schnell belegt, wer zu spät kommt, muss einige Meter zu Fuss gehen.
Das Hotel liegt direkt am Wald, das lädt zu einem schönen Waldspaziergang ein. Die Höhenlage ermöglicht einen eindrucksvollen Blick auf Freiburg, Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, das üppige Frühstück ist ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katharina
DeutschlandLeider Balkon im Raucherbereich. Als Nichtraucher sehr unangenehm und lüften kaum möglich bzw. Sitzen auf dem Balkon
Aussicht top. Parkplatz top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hanns
DeutschlandWir fanden die Räumlichkeiten beengend. Besonders die Nasszelle ist viel zu klein. Teppichboden sollte es heutzutage in einem Hotel nicht mehr geben.
Die Lage ist herrlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Elisabeth
DeutschlandNichts
Tolle Lage, schönes Zimmer mit gutem Bett, gutesAbendessen im Restaurant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Siggi
DeutschlandEtwas in die Jahre gekommen. Teppichboden sollte mal entfernt werden. Badezimmer etwas klein.
Sehr schöne Lage. Freundliches Personal. Zimmer mit wunderbarer Terrasse und genialer Aussicht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nicole
DeutschlandEin wunderschönes Hotel in herrlicher Umgebung. Tolles freundliches Personal!!! Wir kommen wieder👍😊
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Frauke
DeutschlandTolle Lage, sehr freundliche Menschen, schöner Spabereich. Rundum glücklich ☺️
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Edyta
DeutschlandBadezimmer zu klein..
Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hubertus
SchweizDie 70Gradsauna war einmal nicht an.
Die Lage ist ausgezeichnet. Dss Personal total freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Rolf
SchweizGratis - Touristikkarte für Bahn, Tram etc. fehlt, bin mir anders gewöhnt von Hotels im Schwarzwald. Nackt- Sauna, Textil wäre besser. Gut deutschsprechende Rezeptionisten hatte gefehlt.
Frühstück war ok, nur 25 CHF pro Person zu teuer. Lage ganz ok. Pool bis 24:00 Uhr geöffnet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Antonio
Deutschlanddas ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und schreit nach einem anstrich und neuen Teppichen. Für ein 4 Sterne Hotel wäre auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit seitens der Mitarbeiter nötig. Preis Leistung finde ich überzogen.
Die Lage ist mit Abstand die Beste von Freiburg. Diesen erhält man auch vom Zimmer wie auch beim Frühstück oder Cocktailbar. Das Frühstück hatte eine große Auswahl an allem was einem zu Frühstück einfällt :-).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Jürgen
DeutschlandDie Lage mit herrlicher Aussicht auf Freiburg. Der Wellnessbereich mit Hallenbad. Das Zimmer mit den bequemen Betten. Ausgangspunkt für eine schöne Wanderung. Das sehr freundliche Personal. Der schöne Abend im Restaurant
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Jerimi
DeutschlandDie Badezimmer sowie der Speisesaal sind aus den 90er, da könnte man etwas nachbessern. Die Preise sind viel zu hoch für das was man bekommt.
Personal sowie die Lage waren super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Janine
DeutschlandDas Zimmer hat leider nach Rauch gerochen. Das war etwas unangenehm. Die Kolleginnen an der Rezeption haben nicht gegrüßt. Nicht mal auf einen Gruß des Gastes. Die Aufmerksamkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Der Weg zum Zimmer wurde nicht mal erklärt.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ansonsten ist sehr sehr schön (bis auf den braunen Teppich). Die Lage ist wunderschön. Der Service abends an der Bar war sehr gut, kompetent und seht nett. Das Frühstück war sehr lecker, ausreichend, abwechslungsreich und schön angerichtet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Martin
DeutschlandDie Kürze des Aufenthalts.
Die Lage sehr schön, das Schwimmbad mit Sauna auch ausschlaggebend für die Buchung, die Innenstadt für schneidige Fußgänger in akzeptabler Zeit zu erreichen, der freundliche Empfang an der Rezeption, das muntere Gelächter hinter der Tür der Wäschekammer (?).
Übernachtet am März 2024
Amsterdam, Niederlande
Foetz, Luxemburg
Slangerup, Dänemark
Strasen, Deutschland
Maspalomas, Spanien
Grand Junction, USA
Bude, GB
Cần Thơ, Vietnam
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts