Schweriner Straße 23, 22143 Hamburg, Deutschland
Nr. 240 von 367 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 609 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,9
Komfort
7,9
Lage
8,1
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Patricia
DeutschlandIm Zimmer hat ein kleiner Tisch gefehlt oder eine Art kleiner Arbeitsbereich gefehlt
Sauberkeit Ausstattung Komfort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Christian
DeutschlandTV hat leider nicht Funktioniert auch nicht über Wifi/ WLAN.
Hotel war sehr Zentral, der Empfang u. das Personal war sehr freundlich. Man kann im Restaurant gut zu Abend/ Mittagessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDas sehr, sehr kleine Bad, kein Schreibtisch oder ähnliches, die dich ziemlich enge Auffahrt zum Parkdeck
Sauberes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Stefan
DeutschlandAuffahrt Parkplatz
Bett sehr gemütlich. Modernes Zimmer inkl. kleinem Kühlschrank leider ohne Tresor
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Alex
DeutschlandDie Auffahrt zum Parkplatz kostet ein wenig Überwindung
Das Appartement war gut ausgestattet und für 4 Personen großzügig bemessen. Die Lage in einem ruhigen Wohnviertel war ideal. Parkplatz direkt an der Unterkunft. Zur Mall waren es 2 Minuten , zum Bahnhof 5. In 20 Min. ist man von dort am HBF Hamburg. Das Restaurant ist ausgezeichnet, mit sehr nettem Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jens
DeutschlandZu wenig Aufhängemöglichkeiten im Bad. Badlüfter funktioniert nicht. Nachttischlampe nur auf einer Seite des Bettes. Im Doppelbett ist eine durchgehende Matratze, was zur Folge hat, dass man jede Bewegung des Bettnachbarn spürt.
Modern eingerichtete Zimmer, Lage, Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Marion
DeutschlandDas Personal war aussergewöhnlich aufmerksam und sehr freundlich. Sehr tolles Essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Simon
DeutschlandZustand des Gebäudes (Fassade und Treppenhaus und Aufzug) nicht sonderlich einladend.
Der Empfang beim Check-In war sehr freundlich. Kurze Führung durch das Hotel. Ausführlicher Hinweis wegen der hoteleigenen Parkgarage (sehr gut). Das Zimmer war schön und komfortabel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Theo
DeutschlandEs gab nichts was ich bemängeln könnte
Die Zimmer waren schön und gut ausgestattet für einen kurzen Aufenthalt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Christina
DeutschlandDas Essen im Restaurant war sehr gut, der Inhaber und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und insgesamt habe ich mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Herzlichen Dank!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Caroline
DeutschlandKeine wirkliche Rezeption, nur Angestellte im Restaurant, die uns eingecheckt haben. Die Angestellten waren aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dusche war schön und sauber, wir konnten die Temperatur nur nicht richtig regulieren. Daher war das Wasser viel zu heiß und es war kaum möglich sich wirklich zu duschen. Es gab früh morgens auch niemanden vor Ort den man hätte Fragen können.
Gute zentrale Lage in der Nähe der Fußgängerzone mit schönen Geschäften. Am Samstag gibt es auch einen tollen Wochenmarkt mit regionalen Produkten. Sehr bequeme Betten und ein sauberes Zimmer. Parkplatz auch gesichert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Frank
DeutschlandAb 23 Uhr begann oberhalb des Hotels eine Kifferparty mit Deutschen Deppen Rap , volle Lautstärke, bis in die Nacht rein. Ohne Ohrenstöpsel keine Chance zu schlafen. Es muss eine Möglichkeit geben die Hotelleitung zu informieren, das man die Polizei rufen kann.
Alles soweit gut, was das Zimmer betrifft
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Dirk
DeutschlandZufahrt zum Parkdeck ist spannend (eng und kurvig). Parkmöglichkeiten an der Straße sind aber vorhanden. Kein direktes Hotel, (mehr ein Restaurant mit Zimmervermietung) für einen Kurzaufenthalt okay.
Sehr nettes Personal, lecker Essen im dazugehörigen Steakhaus.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Heike
DeutschlandDie Parkmöglichkeiten waren sehr schlecht, dadurch haben wir das Auto seitlich kaputt gefahren.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Dennis
DeutschlandKein Frühstück (wussten wir aber vorher), Kein einziger Stuhl vorhanden, Frühstück oder Abendbrot ging nur am kleinen Couchtisch
Küche vorhanden
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Rita
DeutschlandNichts
Problemloser check- in /-out, freundliche Dame am Empfang, ruhige Lage, in der Nähe Einkaufsstraße, Preis/Leistung okay
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Markus
DeutschlandParkplatzsituation war katastrophal
Nettes Personal,Ausstattung gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Gabriele
DeutschlandDie Dusche war unsauber, man konnte die Temperatur nicht regulieren. Der Wasserspender im Flur war die zwei Tage Aufenthalt leer.
Die Lage des Hotels.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024
Münsteranerin
DeutschlandDie Bettwäsche (Bettbezug und Kopfkissen) war 100% Synthetik. Fernseher war nicht auf normale Programm (gängige Programme wie ARD, ZDF, RTL etc. ) einschaltbar. Die Programme waren verschlüsselt. Es gab keine Möglichkeit, mit der Fernbedienung den Fernseher in ein normales Programm zu schalten. Auch das Hotel/Restaurantpersonal konnte nicht helfen. Schade !!! An dem Tag/Nacht meiner Übernachtung stürmte es sehr. Der Ventilator/Abzug im Bad hat wohl einen Defekt (loses Teil im Innengehäuse oder ähnlich). Er schepperte die ganze Nacht fast ununterbrochen aufgrund des stürmischen Wetters. Die Außenseite des Ventilators geht zur Außenwand im DG und war dem Wind ausgesetzt. Die Notausgangstür zum Dach, die direkt auf dem Hotelflur liegt, ist defekt. Das Schloss rastet nicht ein. Die Tür wurde laufend von dem Sturm nach außen gedrückt und flog dann immer und immer wieder mit lautem Knall in den Rahmen. Da starker Durchzug war habe ich die Tür am Ende des Flures geschlossen und die Notausgangstür festgekeilt (damit sie nicht mehr auffliegen konnte). Leider konnte ich das Scheppern des Ventilators im Bad nicht abstellen und so habe ich in der Nacht kaum geschlafen (auch nicht mit Watte in den Ohren). Ohne Sturm wäre es bestimmt eine angenehme Nacht, ohne die lauten Geräusche, geworden.
Das Zimmer (Nr. 8 im 4.OG/Dach)war sehr geräumig, ausgestattet mit Doppelbett, Schrank, Couch, kleinem Tisch, 2 Sessel, kleiner Küche, neues Bad, getrennt vom Schlafraum durch Schiebeglastür. Das Bett war sehr bequem. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz zum Hotel/Restaurant. Auffahrt rückwärtig vom Gebäude, teilweise sogar überdacht und mit direktem Zugang zum Gebäude. Im EG des Gebäudes befindet sich ein Steakhaus. Ich habe dort sehr gut gegessen und bin sehr freundlich bedient worden.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Hendrik
DeutschlandNichts
Restaurant direkt angeschlossen und sehr lecker. Freundliche Bedienung und sehr netter Empfang.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Petra
DeutschlandDas Besteck war teilweise nicht sauber. Im Nachtkästchen noch persönliche Unterlagen des Vornutzers.
Bett sehr bequem.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Hubertus
DeutschlandDie Einrichtung ist nicht ganz einwandfrei, hatte aber keine Benachteiligung dadurch.
Sehr freundlicher Empfang zu einem sauberem Zimmer. Die Lage ist in Rahlstedt sehr zentral und somit kurzer Weg z.B. zur Bahn, Einkaufen, Essen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024
Ulrike
DeutschlandZugang zum Zimmer Scheint eher für Monteure zu sein Kein Hotelflair🤷♀️
Ausreichend für eine Nacht!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Martina
DeutschlandDas Studio ist reparaturbedürftig (Fenster schließt nicht, Wasserhahn locker) und die Küchenausstattung ist sehr minimal (kein Wasserkocher, Geschirr/Besteck einmal pro Person). Wer empfindlich ist, bringt Ohrstöpsel gegen den Verkehrslärm (nachts ruhiger als tagsüber, aber durch das undichte Fenster kein Schallschutz vorhanden).
Sauberes Studio, sehr freundliches Personal, kurzer Weg zum Bahnhof Rahlstedt oder zum Rahlstedt-Center (Einkaufsmöglichkeit).
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts