2 Weidendamm, 30167 Hannover, Deutschland
Nr. 30 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 615 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,3
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Bernd
DeutschlandZimmer sehr neu, aber auch sehr klein. Es gibt im gesamten Zimmer und Bad keine Ablagemöglichkeiten für persönliche Gegenstände. Auch keinen Kleiderschrank. Selbst ein Laptop kann zum arbeiten nicht abgestellt werden.
Lage mitten in der Stadt und parken im Parkhaus für 4 € die Nacht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Anna
DeutschlandWir hatten ein Zimmer auf der siebten Etage. Der Ausblick auf die Stadt war grandios. Ebenso das große Tageslicht-Bad. Vom Stil her schön modern aber nicht zu drüber. Alles sehr sauber. Tolles Duschgel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDie zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal. Die gut funktionierende Klimaanlage und das recht günstige parken im Parkhaus sollten nicht unerwähnt bleiben. Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Robert
DeutschlandKein Kühlschrank auf dem Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Christoph
DeutschlandEtwas teuer gewesen obwohl ohne Frühstück, wahrscheinlich aufgrund des Marathons. Ansonsten war alles prima :-)
1 Nacht in Hannover für den Hannover Marathon übernachtet. Gute Lage um alles fußläufig zu ererichen, Bahnhof ca 10 min, Startort Marathon ca 20 min. Ich konnte meinen Rucksack im Hotel lassen und mich nach dem Lauf dort noch etwas frisch machen. Personal sehr nett und locker drauf.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Johann
DeutschlandPersonal und Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Matthias
DeutschlandWirklich kleine Zimmer, um das Bett verbleibt vielleicht ca. ein Meter. Auch das Bad ist ziemlich eng. Es ist zum Übernachten völlig ausreichend. Doch vielleicht nichts für längere Aufenthalte.
Recht neues Hotel, entsprechend neuwertig ist das Interieur. Alles sauber und gepflegt. Ausstattung für den Preis völlig hinreichend. Top Lage und im Zimmer trotzdem schön ruhig. Personal ist freundlich. Preis und Leistung passt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Nancy
DeutschlandLeider war der Boden im Bad dieses Mal nicht sauber. Haare und Flusen lagen noch in den Ecken.
Wie immer war mein Aufenthalt sehr angenehm. Die Betten sind äußerst bequem, das Frühstück lecker und das Personal ser freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Valeria
DeutschlandEs gibt keine enorme Kritik, aber ein Wasserkocher in den Zimmer wäre super. Die Decken und Kissen waren sehr einfach. Aber sonst super Einrichtung.
Klein aber fein. Das Bad war super, ggf. noch Ablagefläche über dem Waschbecken wäre super. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Sehr sauber und gut isolierte Fenster. Stornierungsbedingungen unschlagbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Tim
DeutschlandZu teures Frühstück, für zu wenig Leistung. Zu viele Kissen auf dem Bett
Sehr ruhig und gemütliches Bett
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Rene
DeutschlandAlles gut
Team ist sehr nett und aufmerksam. Zimmer und Frühstück sind sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Firus
ÖsterreichDie Betten könnte ruhig etwas bequemer sein leider nicht so gut geschlafen.. Es gab zwar Parkmöglichkeiten(Parkgarage) gehört aber nicht zum Hotel. Preis ist zwar günstig(4 Euro Pro Tag) da es aber eine Parkgarage war muss man sobald das Auto benützt wird, wieder ein Ticket gezogen werden das heißt wieder 4 Euro. Da wäre es besser wen das Hotel selber Parkmöglichkeiten schafft und dann sind es wirklich 4 Euro Pro Tag unabhänig wie oft man rein und raus fährt.
preisgünstig, zentral, sehr gute Lage man kommt überall sehr schnell hin. Das Zimmer war sehr sauber und es war sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Josefk75
DeutschlandNichts (mehr)
Der schnellste Check-in und Check-out, der möglich ist. Man kommt an, nennt seinen Namen und alles passiert blitzschnell und extrem freundlich. Daran könnte sich so manches Hotel ein Beispiel nehmen. was ich besonders mag: Nach meinem letzten Aufenthalt habe ich kritisiert, dass das Wasser beim Duschen eine große Pfütze im Bad hinterlässt. Man sagte, dass das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeitet. Gesagt, getan - das Problem war dieses Mal gelöst und das Wasser bleib in der Dusche. Sowas finde ich klasse! Die Zimmer sind zwar kleine, aber sehr sauber und für eine Geschäftsreise vollkommen OK.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Volker
VietnamDer Zug Verkehr hat gestört
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Rene
DeutschlandEs war alles sehr gut
Sehr freundliches Team, sauberes Zimmer und alles da was man braucht. Danke
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Wolfram
SchweizRuhiges Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Robert
DeutschlandDas Frühstück ist im Verhältnis zu Hotel zu teuer mit 18,50 €
Sehr geschmackvoll schöne Zimmer. Sehr guter Flat Screen, Fernseher.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Digitastic
DeutschlandModernes Zimmer, Lage okay, Parkhaus nebenan
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Doreen
Zimmer war etwas klein. Für eine Nacht ok, für länger würden wir anders buchen.
Modernes Ambiente des Hotels und Zimmers. Super Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Kerim
DeutschlandSehr modernes Zimmer bis auf das man keine Möglichkeiten hat sein Handy mit dem Fernseher zu verbinden
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Susanne
DeutschlandÖffnen der Fenster nicht möglich ("Frischluft" über Belüftungssystem/Klimaanlage)
Sehr nettes hilfsbereites Personal; günstiges Parkhaus in der Nähe (Be- und Entladen des Autos in 30 Minuten Zone direkt vor dem Hotel ganz entspannt möglich); trotz der verkehrsgünstigen Lage, ruhiges Hotel
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Heinz-josef
DeutschlandKleiner Tisch und Stuhl wäre schön gewesen
Super Frühstück super Lage sauberes Zimmer
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Judith261
DeutschlandDas Zimmer hätte etwas größer sein können. Wenn man das Fenster aufmacht ist es etwas laut.
Das Hotel hat eine tolle Lage nicht weit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern. Innerhalb des Hotels war es sehr leise.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Jan
DeutschlandDas Doppelzimmer für 90,00€ ohne Frühstück war zu klein und eher einem Hostel zuzuordnen. Sonstige Gimmicks wie Fitness, eigener Parkplatz pp. nicht vorhanden.
Das Servicepersonal war sehr nett und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Das Hotel hat eine positive Grundstimmung.
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts