17-19 Am Bahnhof, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 26 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 3222 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,4
Lage
8,8
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Markus
DeutschlandEigentlich nur die Position & schlechte Ausleuchtung des Waschbeckens
Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer schön & dassä Frühstück war angemessen ausgewogen auch den freeDRINK für die Entscheidung zur NACHHALTIGKEIT finden wir eine super Idee
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Helmut
Deutschlandmehr Raum im Badezimmer. Nur sehr kleiner Abstand zwischen der <dusche und dem Klo
Die Lage am Bahnhof war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Miriam
DeutschlandDas Hotel liegt direkt vor dem Hbf Lübeck, leider war es in dem Zimmer extrem warm, sodass wir mit offenem Fenster schlafen mussten was sehr laut war. Insgesamt war das Zimmer sehr klein und die Toilette war in so einem kleinen Raum, dass man mit geschlossener Tür kaum zurecht kam.
Unkomplizierter Check in, sauberes Zimmer, freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Doreen
DeutschlandIch hätte mir ein etwas größeres veganes Buffetangebot gewünscht.
Sehr schönes Zimmer. Es gibt einen seperaten, überdachten Abstellplatz für Fahrräder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sandra
DeutschlandMan konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, da auf dem Bahnhofsvorplatz Leute immer wieder Lärm machen (Streit, Pöbeleien, etc.) . Dafür kann das Hotel zwar nichts, man sollte es nur wissen. Ablageflächen v. a. im Bad haben gefehlt. Zweckmäßige Zimmeraustattung für nicht gerade wenig Geld.
Zentrale Lage, moderne Einrichtung, Öffnungszeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandPersonal zum Teil etwas unbeholfen
Schöne und moderne Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Renate
DeutschlandFrühstück war gut, die Lage zwischen Bahnhof und Busbahnhof optimal. Es war sehr kulant, dass meine versehentliche doppelte Buchung kostenlos storniert wurde.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Florian
DeutschlandDas Hotel liegt an einer befahrenen Straße, wer lärmempfindlich ist, schläft hier bei offenem Fenster schlecht. In dem Doppelzimmer gab es keinen Stuhl oder Sessel und auch keine Ablage für den Koffer. Sehr viel besser war das Dreibettzimmer ausgestattet.
Gut gelegen direkt am Bahnhof und nahe der Altstadt. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Vorteil des Dreibettzimmers: Das dritte Bett war durch einen Raumteiler abgetrennt, sodass das Gefühl eines zusätzlichen Zimmers entstand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Tamara
DeutschlandDas einzige, was ich nicht so gut fand (was aber bei einer Nacht auch nicht so schlimm war, sondern eher bei längeren Aufenthalten stört): Es gab weder einen Tisch noch einen Schrank im Zimmer.
Das Frühstück war toll, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber. Toll war auch der Eingangsbereich mit Tischkicker, Fotoautomat und anderem. Und, dass 24 Stunden jemand erreichbar war und man jederzeit Getränke an der Bar kaufen konnte. Kostenloses W-LAN gab es auch. Und der Hund war auch ein gern gesehener Gast. Wirklich schön renoviert, war ein guter Aufenthalt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ralf
DeutschlandFrühstückbereich ist etwas unruhig, Zimmer würde ein kleiner Schrank gut tun
Frühstück war ausreichend, Personal freundlich,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sophie
DeutschlandDurch die Nähe zum Hauptbahnhof war die Nacht bei offenem Fenster etwas lauter. Beim Frühstück hätte ich mir neben Brötchen noch Schwarzbrot gewünscht und eventuell ein schnelleres Nachlegen. Aber wir waren auch später (noch 1h Frühstückszeit).
Wir kamen am Abend von unserer Motorradtour. Rezeption ist aber lange besetzt, daher keine Probleme. Das Hotel besteht aus 2 Teilen. Wir haben in dem Nebengebäude unser Zimmer gehabt. Sehr kleiner Fahrstuhl, wahrscheinlich aufgrund des Denkmalschutzes. Charmant, aber sicherlich für große Familien mit viel Gepäck aufgrund von Kindern ungünstig. Das Zimmer war modern und die Betten sehr gemütlich. Das Bad war klein, aber auch hier alles vorhanden, was benötigt wird. Sollte etwas fehlen, hätte man bei der Rezeption auch nachfragen können. Das Frühstück war lecker. Highlight: ein Pancakeautomat, der auf Knopfdruck kleine frische Pancakes produziert hat.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandEine Unterkunft mit lockerer Atmosphäre, ideal für Kurzaufenthalt. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZimmer- top Frühstück- vielfältig Personal- freundlich Lage- zentral und trotzdem ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Tanja
DeutschlandFlasche Wasser an der Bar 6 Euro, 4 Euro hätten es auch getan.
Unkompliziert, sauber und das Frühstück war super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Friederike
DeutschlandParkplätze fehlen. Das Parkhaus hat uns 20 Euro pro Tag gekostet. Klimaanlage wäre gut gewesen.
Personal toll. Zimmer gut und ausreichend. Betten sehr bequem. Getränkeauswahl an der Rezeption gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Aegeling
DeutschlandNicht so schön ist, dass die Zimmer recht klein sind und keinen Schrank, keine Kofferablage sowie keinen Schreibtisch haben. Hauptnachteil war aber, dass mein Zimmer in einen kleinen Innenhof ausgerichtet war, in dem es immer ein wenig nach Rauch gerochen hat (wie bei Holzheizungen). Längeres Lüften war daher unangenehm. Alles in allem merkt man, dass the NIU etwas günstiger und einfacher ist als die benachbarten Hotels, aber dafür gibt es einige nette Features (siehe die Pro-Liste).
Schön designtes neues Hotel in guter Lage am Bahnhof/Busbahnhof. Die Zimmer sind noch etwas kleiner und schlechter ausgestattet als in vielen ähnlichen Hotels, dafür als kleines Extra einen guten Bluetoothlautsprecher. Einfach zum Übernachten hat es mir aber gereicht und war ausreichend bequem. Das Frühstück war auch ansprechend, es gab viele gesunde Komponenten (inkl. Obst, Quark und Ingwershot). Gut auch die Idee, ein Freigetränk zu bekommen, wenn man auf die Zimmerreinigung verzichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alfred
DeutschlandAm 12.5 Sonntagabend war es sehr sehr laut im Frühstücksraum. Die laute Musik hat sehr gestört .
Ja,keine Beanstandungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Mrdavecooper
Deutschland- Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels - Keine Organisation beim Frühstück unabhängig der Uhrzeit (völlig überbucht; "wenn ihr Glück habt, findet ihr noch einen freien Stehtisch oben in der Ecke!"; Tisch wurde abgeräumt als man zu zweit losgegangen ist, um sich Nachschub zu holen und war plötzlich von neuen Gästen eingenommen worden als man wieder kam.) - Zimmerservice klopft trotz "Don't disturb"-Schild
+ Zentrale Lage (direkt am Hbf. & ZOB), so dass Tagestouren Richtung Altstadt zu Fuß in Angriff genommen werden konnten. + Getränkegutschein bei Verzicht auf "Zwischen"-Zimmerreinigungen nach jeweiligen Übernachtungen + Offenes, kommunikatives Team mit Duz-Kultur + Großes Zimmer im Haupthaus + Bequeme Betten + Unsichtbare, gut arbeitende Belüftung im Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gerald
Österreichk.A.
Modern,sauber,Bahnhofsnähe. Günstige Unterkunft in Hamburgnähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Herbert
DeutschlandFehlender Kleiderschrank Fehlender zweiter Stuhl Frühstück sehr teuer, deshalb nicht gefrühstückt
Gute Lage Guter Service am Empfang/Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Johann
DeutschlandEs war alles gut.
Das Hotel liegt zentral und ist für einen Kurzurlaub bestens geeignet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Larisa
DeutschlandIch habe einen kleinen Schreibtisch vermisst.
Das Hotel war sehr sauber und die Ausstattung wunderschön. Besonders positiv war das leckere Frühstück und der tolle Tee, der angeboten wurde. Die Verfügbarkeit von extra Kissen war ebenfalls sehr angenehm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Kirsten
DeutschlandDer Frühstücks Raum könnte gemütlicher sein
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Frehde
DeutschlandDas Zimmer war etwas klein und eng, dennoch war alles notwendige vorhanden.
Super freundlicher Empfang vor Ort und auch an der 24h Bar. Top Lage direkt am Hbf und in der Nähe zur Innenstadt. Gute und leckere Auswahl beim Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts