Herzogstrasse 51, Schwabing-West, 80803 München, Deutschland
Nr. 9 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 236 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
9,4
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Petra
DeutschlandNichts
Die Lage und sehr freundliche Dame an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Eileen
USAIch hatte ein paar Probleme die Temperatur des Wassers in der Dusche richtig einzustellen und die Räume waren relativ hellhörig.
Das Bett war super bequem und die Lage echt top. Besonders gut hat mir auch die Teevielfalt gefallen. Die Mitarbeiter haben immer sehr schnell auf Anfragen reagiert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Julia
Deutschland-
Sehr saubere, modern eingerichtete Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Katharina
DeutschlandDas Zimmer war zur Herzogstraße raus gelegen. Ich schlafe immer bei geöffnetem Fenster, aber das ging hier einfach nicht. Keine Ahnung, wie Gäste das im Sommer machen.
Die Lage war der Hammer. Mitten in Schwabing: Man kommt mit den Öffis gut hin und weg. Cafés und Restaurants in der Nähe. Habe mich sofort wohl und heimisch gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Kirsten
DeutschlandDie Einrichtung und Aufmachung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Dr
DeutschlandSehr geschmackvolle, ruhige Unterkunft im Herzen von Schwabing. Viele nette Kleinigkeiten wie Getränkebar mit Bezahlung auf Vertrauensbasis.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Claudia
DeutschlandIch war nicht das erste Mal dort! Zu recht, denn der ganze Ablauf des Check in und out ist wahnsinnig unkompliziert, das Zimmer sehr schön eingerichtet und die Lage ist ruhig. Perfekt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Carola
DeutschlandKeine Beanstandung. Meldeformular über booking.com etwas umständlich, leichter direkt buchen.
Klein, aber fein, modernes, warmes Design, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Karin
Österreich-
Das Hotel ist ganz wunderbar! Ich habe mich von der ersten Minute an gut informiert und betreut gefühlt. Vor allem finde ich es sehr gastfreundlich, dass Gäste sich jederzeit Kaffee und Tee in der Lobby zubereiten können. So kommt man auch mit anderen Gästen in den Austausch. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Ich komme gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Helga
DeutschlandSehr freundliche Beschäftigte, alles war sehr sauber, gute Betten, ruhige Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Susanne
DeutschlandAlles
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Peter
SchweizAuch wenn ich gezwungenermassen auf höchstem Niveau etwas krampfhaft suchen müsste, es fällt mir nichts ein. Alles perfekt.
Ein tolles Hotel in guter Lage, geführt von jungen Leuten, unkompliziert und fanzy. Ich komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Biniki
DeutschlandBadezimmer ansprechend und modern, ausreichend groß, aber nichts für kräftigere Personen.
Super Lage in Schwabing, sehr ansprechend eingerichtet, bequeme Betten, Kaffee oder Tee jederzeit verfügbar, nettes Personal.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Marie
DeutschlandKlein, aber fein und besonders und rundherum sympathisch. Beruhte auf Vertrauen (z.B. Auswahl von Getränken), da Rezeption nicht die ganze Zeit besetzt. Gegend ist sehr angenehm und ruhig, aber dennoch ist kulinarisch einiges geboten.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Bürkle
DeutschlandZimmer- und Badezimmereinrichtung neuwertig und bequem, aber Räume eng
Geschmackvolle Einrichtung mit großem Wandbild
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Dany
Schweizk.A.
Sehr stilvoll und wertig eingerichtete Zimmer. Kleines familiengeführtes Hotel in ruhigem Wohnquartier. Sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie S-Bahn und Bus. Self Check-in bei später Anreise.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Martin
DeutschlandHat alles gefallen
War prima
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
David
SchweizZu ringhörig
Praktisch, sauber, gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Hans-jörg
DeutschlandSehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Gastgebers (Hakan am Empfang) sind außergewöhnlich. Wir kommen bestimmt mal wieder und empfehlen dieses kleine Hotel gern weiter.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Melinda
DeutschlandNichts
Super Kommunikation, bereits vor dem Checkin, der Empfang durch die Betreiberfamilie so herzlich, dass ich mich sofort wie Zuhause gefühlt habe. Hakan war immer da, wenn man Fragen hatte, ob persönlich oder per Email. Ein Kaffee und / oder ein Plausch war einem sicher. Das winzige Hotel ist ein Kleinod in einer umtriebigen Stadt! Danke, ich werde wiederkommen!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Romeo
DeutschlandDer Empfang war sehr herzlich. Ich habe endlich mal gut geschlafen. Da bin ich leider empfindlich und schlafe in den meisten Hotels schlecht. Hier konnte ich sehr gut schlafen und habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt. Die Lage war auch perfekt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Tk
DeutschlandTolle Lage, super netter Service!! Absolut empfehlenswert
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Claude
LuxemburgKein Safe im Zimmer. Kein Verstaumöglichkeit im Zimmer
Lage; Personal sehr hilfsbereit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandSehr freundlicher, persönlicher Empfang, super nett und hilfsbereit. Tolle Lage in Schwabing. Gerne wieder!👍🏻
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts