Georgstraße 52, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland
Nr. 7 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 1827 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Doris
DeutschlandSehr coole, hippe Unterkunft. Nettes Personal, zentrale Lage. Bus und Bahn unmittelbar vor der Haustür. Alles sehr sauber und das dazu gebuchte Frühstück war top. 👌
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie zentrale Lage in der schönen Georgstraße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Markus
DeutschlandDie Brötchen beim Frühstück sind leider nur aufgebacken gewesen, hätte ich das vorher gewusst wäre ich beim nächsten Bäcker Frühstücken gegangen.
Die zentrale Lage und trotzdem ruhig, dass Zimmer mit Blick in den Innenhof. Letztendlich ist es auch nur eine Nacht gewesen. Und es hat seinen Zweck erfüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Ali
DeutschlandAmseln und Tauben waren sehr dreist und kamen durchs offene Fenster herein. Wurden vermutlich von Gästen gefüttert.
Frühstück war sehr gut, reichlich, immer nachgelegt und lecker. Die meisten Angestellten waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Moka2006
ÖsterreichKleine Zimmer und Bäder.
Die Nähe zum Bahnhof. Gute Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Christof
DeutschlandPreis-Leistung stimmt einfach wieder! Toll gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Renate
Österreich-
Die Lage ist optimal! Zimmer klein aber zweckmäßig für kurze Aufenthalte. Parkhaus gleich ums Eck! Sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Lukas
DeutschlandKeine Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
Sehr sauber und modern eingerichtete Zimmer, freundliches Personal, trotz der zentralen Lage sehr ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jens
DeutschlandDer Vorgang des Eincheckens hat eine ganze Zeit gedauert, da um 15.30 Uhr etliche Besucher einchecken wollten.
Super zentrale Lage des Hotels und freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jörg
Deutschlandnichts
Gepflegtes und gut geführtes Haus in sehr zentraler Lage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Ich habe mich wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Holger
DeutschlandEs gab für uns nichts zu beanstanden.
Das Hotel liegt sehr zentral genau gegenüber der Oper. Im Hotel fehlt es an nichts. Wir hatten ein großes sehr ruhiges Zimmer im fünften Stock (Fahrstuhl vorhanden). Hier werden wir bei unserer nächsten Reise nach Hannover sicherlich wieder vorbeischauen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Maike
DeutschlandLage, Design, ruhig, sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Maren
DeutschlandEigentlich war Anreise per Bahn geplant, da das Motel fußläufig zwischen Hauptbahnhof und Altstadt liegt. ruhiges Zimmer zum schönen Innenhof, nur Minibar oder Kühlschrank haben wir vermisst. Dafür stilvolle Hotelbar genutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Janina
DeutschlandKeine Minibar auf dem Zimmer und auch keine Gläser (für mitgebrachtes Wasser).
Perfekte Lage in der Innenstadt, Zimmer sehr schön und neu; es war ruhig und alles modern. Einrichtung und Ambiente sehr schön, toller Innenhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Karin
DeutschlandDas Zimmer war recht klein. Ein Wasserkocher, Tee und löslicher Kaffee auf dem Zimmer würde das Angebot perfekt abrunden. Die Bar hat am Samstag Abend bereits gegen 23.30 h zugemacht. Wir kamen gerade zurück und hätten gerne noch etwas getrunken.
Ich war schon öfters in einem MotelOne und fand bei allen die Lage bisher perfekt. Man läuft nur kurz bis ins Zentrum. Busverbindung in unmittelbarer Umgebung. Ich mag die Ausstattung der Häuser und das Angebot der Bar. Das Personal war super freundlich. Obwohl wir am 1. Tag kein Frühstück gebucht hatten, durften wir uns einen Kaffee am Buffet nehmen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Roland
DeutschlandWenn es in den Zimmern noch die Möglichkeit gäbe, Kaffee oder Tee zuzubereiten, wäre das Motel One ein wirklich optimales Hotel.
Ein stilvolles und modernes Hotel in Bestlage. Wer Motel One kennt, weiß was zu erwarten ist, allerdings war unser Zimmer erfreulicherweise größer als üblich. Auch alles andere war wie immer sehr gut! Trotz sehr zentraler Lage war das Zimmer sehr ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Susanne
DeutschlandSuper Lage, City und U-Bahn fußläufig erreichbar. Zimmer war sehr groß und ruhig. Schöne Lounge.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandUnd hat eine minibar/ Kühlschrank gefehlt und das Badezimmer war wirklich sehr klein. Ein Wasser auf dem Zimmer wäre nett gewesen.
Gutes Lage, nettes Personal, bequemes Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jacquelin
DeutschlandDie Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten haben uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist überragend. Die Mitarbeiter/innen des Hotels waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ebenso super!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Britta
DeutschlandDer Duschkopf ist etwas unglücklich angebaut, da der Schlauch abknickt, wenn man die Dusche ausrichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Mona
DeutschlandNichts…
Also wir waren sehr überrascht, das Hotel ist so schön. Es war super sauber und das Personal war super nett und bei Nachfragen immer bemüht. Parken ist dort nur in einem Parkhaus möglich das aber gleich um die Ecke war und es gab 10% auf den Parkpreis. Musste. Einfach das Ticket vorzeigen. Die Lage war einfach top. Eine Minute zu Fuß zur Bahn, keine zwei Minuten in die Innenstadt. Traumhaft. Es war sehr ruhig, wir haben toll geschlafen. Immer wieder gerne :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Thao
DeutschlandNichts
ja, sehr angenehm wie immer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Sarah
DeutschlandZimmer war statt für zwei nur für eine Person vorbereitet
Schönes Zimmer, nettes Personal, gute Lage, ruhiges Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Meike
DeutschlandKeine Kaffemaschine auf dem Zimmer
Modernes schönes Hotel mitten in der Stadt
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts