Friedrichring 1, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 24 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 3697 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
9,5
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Philip
DeutschlandTolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Markus
DeutschlandKeine Kontrolle wer beim Frühstück war.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Axel
DeutschlandBisschen kleine Zimmer
Super Standard in toller Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christina
DeutschlandWir hatten ein Zimmer zur Straße im 1. Stock und es war sehr laut nachts (bei geöffnetem Fenster)
Die Lage ist super, man erreicht fußläufig gut den Hauptbahnhof und wohnt in direkter Nähe zum Münster. Ausstattung ist gut. Tolle Hotelbar mit großer Gin-Auswahl
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Franka
DeutschlandDas einchecken verlief freundlich und völlig unkompliziert. Die Betten sind bequem und es war nachts ruhig. Wir haben gut geschlafen. Uns hat auch gefallen, dass man abends noch draußen sitzen konnte und das Hotel wenige Minuten vom Münster entfernt ist. Die Atmosphäre in der Lobby war entspannt und das Ambiente einladend. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Christian
DeutschlandZimmer etwas klein, wurde von uns aber so gebucht. Das Frühstück war nur ok, das Obst hat überhaupt nicht geschmeckt (wird dies eingefroren und wieder aufgefroren?).
Die zentrale Lage, die Sauberkeit, das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Monika631227
DeutschlandAlles bestens!
Dieses Hotel ist wirklich phantastisch. Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man braucht. Herrlich bequeme Betten, modernes Bad und immer frische und ausreichend vorhandene Handtücher. Die Lage ist definitiv top, da sehr zentral. Ich wollte ein ruhiges Zimmer, da ich gerne nachts mit geöffnetem Fenster schlafe. Das Zimmer ging nach hinten raus und war wirklich sehr ruhig. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße/Kreuzung liegt, war nichts zu hören. Genial!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Feurer
DeutschlandAlles ist unkompliziert. Unglaublich freundliche und angenehme Mitarbeitgerin an der Rezeption
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Florian
SchweizPlatzverhältnisse im Zimmer etwas beengt, aber ok. Das in Metern gesehen grosse Frühstücksbuffet gibt dann doch nicht derart viel her, wie der Preis von knapp 17 Euro erwarten lässt.
Super Lage in der Nähe von Restaurants, Imbissen und Einkaufsmöglichkeiten (Kleider, Lebensmittel...). Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Geschmackvoll eingerichtete Lounge. WLAN funktioniert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Judith
SchweizAn der Rezeption sagte die Dame mir, dass im 1.Stock an der Bar ein Cappuccino zu trinken wäre. Also klingelte ich um 11:50 an der Bar zweimal. Niemand kam mich bedienen. Da ging ich halt raus in die Osteria nebenan.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Stephan
DeutschlandGute Lage, entspannte Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Claudia
DeutschlandTolle Innenstadtlage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Frauke
DeutschlandFrühstück und Hotelbar recht teuer
Schön eingerichtet, sehr sauber, alles in top Zustand, gute Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Carola
DeutschlandSehr wenig Ablagefläche im Zimmer, nur ein kleines Regal für die Kleidung, welches von seiner Höhe kaum für mich (1,59m Größe) zu erreichen war., Lediglich eine winzige Ablage als Nachttisch. Für eine Nacht ausreichend, jedoch nicht praktisch bei längeren Aufenthalten. Die Eingangshalle wird gleichzeitig morgens als Frühstücksraum genutzt,
Modern eingerichtet und ganz zentral, trotz Lage an grosser Kreuzung super ruhig, kein Verkehrslärm zu hören. Ein schöner großer und sonniger Sitzplatz vor dem Eingang. Sehr bequemes Bett und schönes Bad mit Kosmetiktüchern und - spiegel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Erich
DeutschlandDie Zimmer sind relativ klein , das Bad ebenso. Aber so ist halt das Konzept und es ist auch o.k.
Wie gewohnt zentrumsnah, ruhig und mit TG , ausserdem gibt es ein umfangreiches prima Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZentrale Lage, modern eingerichtet und gepflegt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZimmer war recht eng, aber das ist ja Motel One -Standard , für 1-2 Nächte ganz ok,
zentrale Lage in Freiburg, Parkgarage im Haus, ruhiges Zimmer zum Innenhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Stefan
DeutschlandEin kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer hat leider gefehlt, aber das unterscheidet dann wohl Motel von Hotel
Sehr gute Gastronomie incl. Service, keine hellhörigen Zimmer, sehr schön eingerichtete Lobby, wo man entspannt verweilen kann, sehr gute Lage direkt im Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Karl-heinz
DeutschlandDas Zimmer war sehr eng, mind. 50 cm mehr Raumbreite wären wünschenswert. Für ältere Personen oder gar gehbehinderte Menschen absolut ungeeignet.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise top, das Hotel liegt direkt an der Altstadt. Zum Münster und Rathaus 10 Minuten Fußläufig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Thomas
DeutschlandDie Lage des Hotels ist am Rand der Innenstand optimal. Beim Frühstück habe ich das in anderen Hotels übliche Rührei vermißt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sabine
ÖsterreichDas Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, für uns war es aber ausreichend.
Wir konnten schon etwas früher einchecken. Der Barbereich ist sehr schön und gemütlich, die Lage ist optimal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Detlef
DeutschlandDer Barbetrieb war teilweise unorganisiert aber das Personal freundlich
Zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Sabine
DeutschlandStylisch. Sauber. Und neu. Gute Matratze
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Daniela
SchweizPersonal könnte etwas freundlicher sein, dusche überschwemmt das ganze bad
Lage, sauberkeit, ausreichend für 1 nacht. Bequemes bett
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts