14 Julius-Leber-Straße, 48151 Münster, Deutschland
Nr. 11 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 42 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,7
Komfort
9,4
Lage
8,8
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022
Anita
DeutschlandKeine Beanstandungen.
Das Apartment ist sehr schön. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Optimale Anbindung an ÖPNV. Jederzeit gerne wieder. Besonders empfehlenswert.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Katharina
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Sehr sauber. Freundlicher Vermieter. Alles vorhanden, was man für einen Kurztrip benötigt.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022
Anette
DeutschlandDie Unterkunft entspricht genau der Beschreibung. Die Lage ist günstig um die Stadt zu besichtigen. Wer die 30 Minuten Fußweg in die Altstadt vermeiden möchte, steigt in den Bus, der fast vor der Haustür hält.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022
Sigrun
DeutschlandSehr freundlicher Vermieter, ist auf alle Anfragen und Wünsche eingegangen, hat während meines Aufenthaltes nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Klaus
DeutschlandDas Appartement liegt in einem unscheinbaren Hochhaus im 4. Stock, Aufzug ist vorhanden. Es ist sehr gut ausgestattet, inclusive der Küche, wie auf der homepage dargestellt. Es war sehr sauber, der Empfang persönlich und sehr freundlich. Der Betreiber hat auch während des Aufenthaltes nachgefragt und weitere Informationen angeboten.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022
Margarete
DeutschlandGute, freundliche und unkomplizierte Kommunikation.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Monika
DeutschlandSehr gute komfortable Ausstattung, günstige Lage zum ÖPNV, alles perfekt!
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Dietmar
Deutschlandder Zugang zum Fahrstuhl war Parterre, zweitweise mühsam mit Kinderwagen
Tolle Lage, viele Spielplätze unmittelbar zu erreichen, sauber, schön ausgestattet, ausreichend Platz für 2 Erw. + 2 Kind.; klasse Wlan, Anbindung ÖPNV super, Parkplatz unmittelbar vor dem Haus, weitreichender Ausblick bis in den Hafen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Ellen
DeutschlandZu meckern gibt's nichts. 2 Ideen an den Vermieter: zusätzlich einer größere Schüssel für z.B. Salat. Für die Fernbedienung zusätzlich zur Erklärung bei den Einstellungen im Fernseher eine schriftliche auf einem Blatt.
Alles prima. Es gab Rollläden. Und einen Ventilator, einen Aufzug und 2 e-bikes kann man in einem kleinen Keller unterbringen. Vermieter ging auf Wünsche ein.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Lydia333
ÖsterreichGenau wie beschrieben, alles da was man braucht. Unkompliziertes checkin, obwohl wir die Zeit dafür mehrfach ändern mussten...
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
Andrea
DeutschlandGeräumiges Apartment, moderne Einrichtung, sehr gute Ausstattung, Balkon mit Abendsonne, Fahrrad Kellerraum, Aufzug, privater Parkplatz im Innenhof, gute Lage ca. 1 km vom Aasee entfernt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Karl
DeutschlandUnproblematische Übergabe vor der ursprünglich vorgegebenen Zeit.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Hans-michael
DeutschlandDas Apartment ist nicht im Zentrum. Die Bushaltestelle ist jedoch schnell erreichbar. Die Busverbindung in die Innenstadt ist sehr gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Stefan
DeutschlandSehr sauberes und modern eingerichtetes Apartment mit sonnigem Balkon und einem Stellplatz für das Auto direkt vor dem Haus. Auch das Fahrrad konnte im Keller eingeschlossen werden. Freundlicher Empfang durch den Vermieter.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022
Verena
DeutschlandSuper schön und gemütlich eingerichtetes Appartement in toller Lage.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Ulrike
DeutschlandFreundlicher Empfang, die Wohnung ist hell und ruhig. Wir hatten es sonnig und konnten auch den Balkon nutzen. Die Leihfahrräder standen sicher im Keller,alles sehr bequem mit Fahrstuhl und Zugängen. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen .
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Sarah
DeutschlandGibt keinen Punkt!
die unterkunft ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und es fehlt einem an nichts! man fühlt sich wirklich wie zu hause! Habe mich auch ausversehen ausgesperrt und Herr Sebaa war super schnell mit einer Lösung parat und ich konnte direkt wieder in die Wohnung. Service 1. Klasse!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022
Vanessa
ThailandGeräumiges, sehr sauberes Apartment. Toll ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Kurzer Weg zum Aasee. Netter Vermieter, der uns persönlich empfangen hat.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 5. April 2022
Nina
DeutschlandLeider zog es aus den Fenster etwas.
Mir gefiel die Einrichtung sehr gut. Es war sehr sauber und wir hatten alles was man braucht in der Küche sowie im Bad.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 26. März 2022
Karin
DeutschlandDie Bedienung und Nutzung des Fernsehers ist ausbaufähig für ungeübte Internetnutzer.😄
Es ist ein sehr schönes, modern eingerichtetes Appartement. Alles ist vorhanden. Der Balkon war bei diesem herrlichen Wetter sehr gut zu nutzen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend begrüßt und waren sehr zufrieden. Empfehlen würden wir die Nutzung eines Rades, um schnell in der Stadt zu sein.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 20. März 2022
Ulrich
DeutschlandPrinzipiell gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber ca. 3 km bis ins Altstattzentrum schafft man problemlos in ca. 30 Min zu Fuß. Mit dem Fahrrad ist alles sehr gut zu erreichen und mit dem Auto binnen weniger Minuten.
Ein sehr schönes, sauberes und großzügiges Appartement. Alles so wie in der Online-Beschreibung. Eigener Parkplatz vorm haus ist Top für Leute, die mit dem Auto anreisen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022
Beate
DeutschlandWir haben uns in der fewo sehr wohl gefühlt!
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022
Mikhail
DeutschlandSehr gepflegte, gut eingerichtete, saubere und helle Wohnung. Der Besitzer ist sehr entgegenkommend und stets hilfsbereit. Ich kann nur weiterempfehlen.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022
Dagmar
DeutschlandEs hat 2 Tage geregnet, aber dafür war jemand anders zuständig 😉
Wir waren auf den 1. Blick angenehm überrascht von der schönen, geschmackvoll eingerichteten und sehr gepflegten Wohnung, in der es an nichts gefehlt hat. Ansprechende Dekoration und Details, z.B. frische Grünpflanzen, Kuscheldecke zum fernsehen haben zur Gemütlichkeit beigetragen. Vom sympathischen Vermieter persönlich empfangen, fühlten wir uns sehr willkommen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Übernachtet am Februar 2022
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts