Rudolf-Vogel-Bogen 3, Ramersdorf - Perlach, 81739 München, Deutschland
Nr. 331 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 1210 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Lage
7,8
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
Kostenfreies WLAN
7,7
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sindy
DeutschlandBetten zu weich und das Wc direkt Hinter der Tür keine Beinfreiheit Frühstück zu Teuer
Sehr ruhig und trotzdem schnell Bei der S-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Rainer
DeutschlandFrühstück zu teuer, Kinder ab 12 Jahren zahlen voll 25€. Wir hätten also 125€ zahlen müssen.
Zentral und günstig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Mara
ItalienLeider war das ganze Personal unfreundlich. Wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Und als Front Office Manager sehe ich, ob es nur ein schlechter Tag ist oder einfach keine Lust da ist. Nur der Herr beim Check Out hat uns bereits am Lift Nett begrüsst und uns mit Freude bedient. Über Ostern leider keinerlei Deko.
Das Frühstück war gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Otmar
DeutschlandAlles soweit ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Björn
DeutschlandZimmerkarte funktionierte zwei mal nicht. Handtücher nach Zimmerservice vergessen.
Neues Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Barbara
ÖsterreichNicht gefallen hat mir, dass es keinen Kasten oder andere Verstaumöglichkeiten am Zimmer gab. Dadurch war es ein wenig eng und umständlich am Zimmer Ordnung zu halten.
Das Hotel war modern und schön. Der Check-In und Check-Out waren schnell und unkompliziert. Die Parkgarage war super, Preis dafür war auch gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Artur
DeutschlandLichtverhältnisse auf den Zimmer, finde es ist zu dunkel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Melissa
DeutschlandIn der Nacht war es leider ziemlich hellhörig, sodass man die Geräusche aus dem Flur hören konnte
Das Bad war super & das Zimmer sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Silverio
Deutschlandfrühstück ist ein bisschen tuer
price
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Iris
DeutschlandDas Abendessen war unterirdisch!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Claudia
DeutschlandWir hatten bereits eine Woche vorher gebucht und mussten es wegen Krankheit absagen. In der Buchungswoche war plötzlich das Frühstück um 10€ pro Person teurer… ist ja vermutlich auch nichts anders gewesen als die Woche davor🤷🏼♀️ Finde ich sehr schwach und etwas unverschämt!
Umfangreiches Frühstück, sehr gut, Nur die Qualität der Rühreier war nicht unter durchschnittlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Ines
DeutschlandEinen sehr gute Frühstücksauswahl, es wird auch reichlich nachgelegt. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Arwi34
Schweizkein Kleiderschrank, nur Garderobe mit Kleiderbügeln Staub unter dem Bett die beiden Gläser wurden nicht gereinigt oder ausgewechselt
Lage des Hotels Badezimmer, grosse Dusche, alles hat funktioniert Wasserkocher mit Tee und Kaffee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Myriam
DeutschlandKein WLAN Empfang im 5ten OG Handtuchhalter in der Dusche hat gefehlt und WC Papierhalter auch. Nur 1 Flasche Wasser im Kühlschrank.
Lage gut...UBahn etwas weiter weg Schöne Ausstattung. Fabe schön. Bett war toll. Großer TV. Bad große Dusche. Vergrößerungs Spiegel da.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Lars-björn
DeutschlandFrühstück und Tiefgarage zu teuer.
Zentrale Lage auf der Durchreise in den Skiurlaub. Schon viele Jahre genutzt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Nina
DeutschlandDas WLAN war leider sehr schlecht. Keinerlei Verbindung konnten wir aufbauen. Die TV Kanäle waren auch sehr wenig, wir sprechen hier von 5 Sendern. Bei allen anderen Sendern war kein Signal gestanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Björn
DeutschlandSehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
De
DeutschlandZimmer war heruntergekommen. Hatten ein Familien Zimmer
Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Torsten
DeutschlandBeleuchtungshandhabung gewöhnungsbedürftig.
Ruhige Nebenstraße und großes Zimmer.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Alfons
DeutschlandFrühstück erst später möglich, kein Frühaufsteherfrühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Torsten
DeutschlandAlles nach dem Standard. Für eine Nacht ist vollkommen ok.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Ingrid
DeutschlandAm ersten Tag beim Frühstück war eine Schale mit Obst auf dem Buffet am zweiten Tag nix mehr..Samstag und Sonntag nicht soviel Auswahl wie Freitag da war es super. Beim einchecken ein Argument mit dem agent wollte nicht glauben das Frühstück in meinem Zimmerpreis inkludiert war musste es ihm beweisen da es in seinem computer anscheinend nicht zu sehen war. Leider etwas unangenehm.
Schnelles einchecken, super Bar Team sehr gemütliche Atmosphäre.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Yvonne
DeutschlandZimmer zu kalt . Es zieht in Zimmer und die Hotel Fluor sind wärmer als in Zimmer. Wiederholt wie bei meine letzte Übernachtung in Mercur Hotel hat der gleiche Person an der Hotel Information, nicht auf meine Reklamation reagiert, der Kollege hat mich nach eine 2te Reklamation doch ein Luftheizung Gerät ausgehändigt, der anderer hat mich immer wieder gesagt er bringt mir das Gerät ins Zimmer hat aber nicht getan = Machtspiel :-((
Gut erreichbar mit die SBahn
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Gereon
DeutschlandSehr gut, sauber und Preis-/Leistung top.
Übernachtet am März 2024
Granada, Spanien
Abano Terme, Italien
Sidmouth, GB
Venedig, Italien
Duisburg, Deutschland
Prag, Tschechien
Willingen, Deutschland
Verona, Italien
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Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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