Alexander-Meißner-Str. 1, Treptow-Köpenick, 12526 Berlin, Deutschland
Nr. 342 von 523 Hotels in Berlin
GästefavoritenBasierend auf 1755 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,0
Komfort
7,8
Lage
8,1
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Stefanie
ÖsterreichEin Minuspunkt bekommen die Fenster innerhalb der Zimmer von mir. Man konnte sie komplett öffnen und auch kippen, allerdings gab es daran ein Schloss, dass wenn man ausversehen dieses hineindrückte, das komplette Fenster gesperrt hat und sich so nicht mehr öffnen ließ und man zur Rezeption gehen musste um das wieder zu beheben.
Das Frühstück hat für jeden Geschmack etwas beinhaltet. Es war ausreichend da und hat auch diverse Vorlieben beim Essen decken könne. Egal ob man süße Waffeln mit Obst, English Breakfast oder auch nur ein einfaches belegtes Brötchen wollte.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Magdalena
DeutschlandDie Betten sind richtig schlecht!
Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Klaus
DeutschlandJa
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Albrecht
Deutschland……
Hotel war sehr flexibel mit unseren Bedürfnissen, bezüglich einer Umbuchung…. ! Kommen sicherlich wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandSauberkeit Freundliches Personal Optik Inneneinrichtung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Svetlana
DeutschlandAlle waren nett, es ist sauber, das Hotel hat gute Anbindung am Straßenverkehr und Flughafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jochen
DeutschlandGute Lage, Parkplätze ausreichend vorhanden S-Bahn in der Nähe Hinter dem Hotel direkt Natur und ein paar Jogging-Pfade nettes Personal und entspannte Atmosphäre.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Heiko
DeutschlandAnfragen über Booking.com werden nicht weitergeleitet oder kommen nicht an. Schnittstellenproblem?
Gute Verkehrsanbindung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Gudrun
DeutschlandDie Duschen sind nicht sauber. Der Einrichter dieser Nasszelle muss ein sehr dummer gewesen sein. Viel zu eng und nicht zu reinigen für das Personal
S Bahn gut zu erreichen Freundlichkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Tanja
DeutschlandSehr gute Anbindung zum Flughafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ramona
DeutschlandGläser oder Becher im Zimmer wären schön
sehr gute Lage zum Flughafen BER, Zimmer groß und sauber, sehr nettes, hilfsbereites Personal, Frühstück in Ordnung und von allem ausreichend vorhanden, Badezimmer auch groß und sauber, Pflegeprodukte vorhanden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Robby
DeutschlandNur ca. 300 m vom S-Bahnhof Grünbergallee entfernt. Personal sehr freundlich und Zimmer sind praktisch und komfortabel eingerichtet, sogar eine kleine Sitzecke war vorhanden. Rezeption rund um die Uhr besetzt, beim Check-Out morgens um 4 Uhr gab es kein Problem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Baumeister
DeutschlandAlles Super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Manuela
DeutschlandDie Verdunkelungsvorhänge sind zu kurz und die Betten sind unbequem. Die Duschen (Eingang zur Dusche9 wären für korpulente Menschen zu klein
Die Lage zu den Seen und dem Flughafen ist sehr gut. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich direkt nebenan.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Amelie
DeutschlandIch fand die Wände sehr dünn, so hab ich zum Beispiel das Schnarchen nebenan gehört oder wurde nachts durch Leute aufm Gang geweckt.
Gute Lage an der S Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Thea
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig. Da wir aber nur für eine Nacht im Hotel waren, war es ok.
Das Personal war sehr freundlich und der Check in war unkompliziert. Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen- 11min mit der Bahn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Egger
SchweizDas mann alles mjt karten zahlen muss ist schlecht ich habe extra bageld dabei gehabt und Musset andere geste fragen ob sie zahlen kőnnen und habe es bar gegeben das soll mann ändern Weil haben nicht alle karten wo deutschland geben und das mann tv verbindung kontrolliert mein sohn war entäuscht das er am morgen immer neű Kanall suchen
Gefallen hat mir das abend peronal am freitag waren hilf Breit und cool drauf
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Antje
DeutschlandSehr gut, kommen gerne wieder.
Die Zimmer waren sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war lecker und ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Anne-sophie
Deutschland- Die Fugen im Badezimmer waren alt und mit Kalk und Schimmel verschmutzt. Es ist höchste Zeit, sie zu erneuern. - Die Schallisolierung zwischen den Zimmern ist sehr schlecht. - Der Haartrockner ist fast unbrauchbar, er macht nur einen kleinen Strahl warmer Luft, er muss ausgetauscht werden. - Die Kissen der Sofas im Empfangsbereich sind fleckig, das sieht nicht sauber aus!
- sehr freundliches und einladendes Personal - Sauberkeit ist in Ordnung - ruhige Umgebung trotz der Nähe des Flughafens
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dennis
DeutschlandEs gibt bestimmt etwas, aber das wäre meckern auf höchstem Niveau!
Das gesamte Personal war super nett und sehr zuvorkommend. Alles hat unkompliziert geklappt. Unser Zimmer hatte eine von der Dusche getrennte Toilette, was wir mit vier Personen sehr begrüßten. Trotz der Nähe zum Flughafen und zur Hauptstraße hat man nichts davon mitbekommen und wir haben geschlafen, wie die Babys. Sehr gut fanden wir auch die Selbstversorgerküche, in der man mitgebrachte Speisen kostenlos zubereiten konnte. Wir können das Hotel für einen kurzen Zwischenstopp nur empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Sarah
DeutschlandZimmer war sehr staubig.
Sehr kinderfreundlich. Im Eingangsbereich gab es eine tolle Spielecke und zum Frühstück gab es sogar Kindergeschirr.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Claudia
DeutschlandDie Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht so optimal. Was dazu führte, dass wir morgens um 5 lieber ein Taxi genommen haben
Das Personal war super nett, sehr hilfsbereit bei der Taxibestellung und für eine Nacht war die Ausstattung völlig okay. Personal war 5 Uhr morgens auch wirklich gut drauf.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Harald
DeutschlandSehr dreckig überhaupt überall Nachtischablage noch Flaschenränder und Haare sowie Dreck im Bad Dusche nicht benutzbar so verdreckt und der Boden auch überall dreckig
Freundliches und zuvorkommendes Personal Super gelegen nah am Flugplatz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Patricia
DeutschlandSuper bequeme Dusche und tolle Betten. Für Aufenthalt vor langer Bahnreise oder Flug vom BER gut geeignet, mit S-Bahn gut erreichbar. Eigene Küche, um sich selbst morgens mit Frühstück zu verköstigen
Übernachtet am März 2024
Amsterdam, Niederlande
Neuss, Deutschland
Kerikeri, Neuseeland
Aachen, Deutschland
Ollantaytambo, Peru
Chihuahua, Mexiko
Malapascua, Philippinen
Agra, Indien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts