8 Urbanstraße, 48143 Münster, Deutschland
Nr. 7 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 42 Apartmentbewertungen
9,1Sauberkeit
9,5
Komfort
9,6
Lage
9,4
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Jan
DeutschlandEinziges Manko, der Fahrstuhl war nicht einsatzfähig. Und wir mussten am Anreisetag Treppen steigen 🙈 - aber am Folgetag war das Problem behoben.
Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage. Vor allem wenn man mit der Bahn nach Münster reist. Nur wenige Minuten vom Hbf Münster Entfernt. Optisch Einrichter Hingucker mit super Ausblick über Münster. Bequeme Betten und bestens ausgestattet. Kommunikation mit dem Eigentümer war unkompliziert und angenehm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Susanne
DeutschlandFehlende Rolläden in einem Schlafzimmer, Fernseher lieber im Wohnzimmer als im Schlafzimmer
Zentrale Lage, einfache Schlüsselübergabe, Aussicht, Ausstattung, sehr gute Betten , Kaffee und Tee vorhanden, tolle Bäder und viel Platz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Hausmann
Deutschland... sonnst soweit perfekt!
2 von 3 Schlafzimmer waren gut ausgestattet. Das vom Wohn- Allgemeinbereich abgehende Schlafzimmer hatte weder einen Tisch, noch einen Schrank und leider nur eine hellhörige Schiebetür. Ansonsten eine perfekte Tagungsunterbringung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Bodo
DeutschlandSehr gut ausgestattetes Loft mit sehr sauberen Zimmer in absolut zentraler Lage!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Micha
Deutschland-
Die Unterkunft hat alle Erwartungen übertroffen und ist absolut empfehlenswert. Voll ausgestattete Küche, genug Platz und Stauraum für acht Personen (wenn 7 und 8 im Wohnzimmer schlafen), dazu schnelle Antworten auf Rückfragen und Kooperation rund um Schlüsselausgabe und Reinigung mit dem Kaiserhof - definitiv ein Schmuckstück in Münster!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Brigitte
DeutschlandStadtnahe Lage, gute Ausstattung, sauber
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandTolle Wohnung, super sauber, bestens ausgestattet, sehr gute Lage, gute Betten, Kaffee und Tee vorhanden, sehr freundlicher Vermieter, toller Kontakt
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Mechtild
DeutschlandDie Sitzgruppe im Wohnzimmer ist etwas zu klein für 6 Gäste . Es fehlt etwas Gemütlichkeit, da dass Loft sehr stylisch ist
Sauberkeit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Katia
DeutschlandAbends konnten wir es uns leider auf dem Sofa nicht gemütlich machen. Es gab nur ein kleineres Sofa und das wurde als Doppelbett umfunktioniert.
Die Lage ist top! Direkt am Hauptbahnhof. Man kann bequem zu Fuß in die Stadt laufen. Das Loft war super! Alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt sogar einen Fahrstuhl. Der Gastgeber ist jederzeit erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Hannelore
DeutschlandAlles gut, am Verkehrslärm hätte man sich stören können, aber das ist normal, wenn man eine solch zentrale Lage haben möchte.
Supergute Lage, nahe am Bahnhof, nahe zur Innenstadt, alles fußläufig zu erreichen. Moderne, geschmackvolle Ausstattung ,auch die Küche war perfekt eingerichtet, so dass wir auch hätten selbst kochen können. Bei Nachfragen oder "Problemchen" bekamen wir sehr freundliche Unterstützung und Hilfe vom Personal des "Kaiserhofs".
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Alexandra
DeutschlandLt. Infoblatt sollten Taschen für benutze Bettwäsche da sein, die aber nicht gefunden wurden. Die Schublade in der Küche für den Abfall war leider nicht richtig sauber.
Direkt gegenüber vom Bahnhof, die Innenstadt war auch sehr nah. Gute Möglichkeiten um Essen zu holen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Aurelia
DeutschlandSchöne Wohnung
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Franz
DeutschlandDa fällt mir spontan nichts ein!
Die Lage war perfekt…Ausstattung wie versprochen…war alles vorhanden was wir brauchten…sehr viel Stauraum…tolle Einrichtung…sehr geschmackvoll…uns hat es an nichts gefehlt…wir hatten eine prima Zeit…würden jederzeit wiederkommen!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Angela
DeutschlandEin außergewöhnliches Loft mit einem wahnsinnigen Ausblick. Jeden Abend den Sonnenuntergang auf dem Balkon genossen. Was braucht man mehr.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023
Siegwin
DeutschlandZentrale Lage, moderne Ausstattung
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023
Jutta
DeutschlandEs könnte sein, dass die Temperatur im Winter in den großen Räumen nicht warm genug wird. Es war sehr gut, dass es so viele Decken gab. Ansonsten war alles perfekt!
Es war ein wunderschönes großes total geschmackvoll und hochwertig eingerichtetes Loft. Es fehlte an nichts. Die Küche war komplett ausgestattet,sogar mit Kaffee und Tee. Es waren genügend Handtücher vorhanden und viele sehr schöne Wolldecken.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Theo
DeutschlandDer einzige kleine Mangel zu dieser Jahreszeit war, dass die Wohnung nicht so recht warm wurde. Es standen allerdings genügend Decken zur Verfügung. Ansonsten ist es eine sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtete Wohnung und ich würde sie jederzeit wieder mieten!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022
Jürgen
DeutschlandDas der Fernseher nicht im Wohnzimmer stand.
Grösse und Ausstattung, Lage und Aussicht.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2022
Trudchen
DeutschlandEs waren nicht wie angegeben 3 Badezimmer, sondern 1 Badezimmer mit WC und Duche, 1 Badezimmer mit Dusche aber ohne WC und das Dritte war nur ein WC mit Waschbecken ohne Dusche. Mit 5 Frauen haben wir hier lt. Beschreibung mit was anderem gerechnet. Die "sonnigen Terrasse " war zwar sonnig, aber aber nur ein ca. 5 qm großer Balkon und nur für maximal 4 Personen nutzbar. Leider konnten wir die Terrasse gar nicht nutzen, was wir bei dem schönen Wetter gerne bemacht hätten, da ein Gerüst den Balkon versperrt und nicht nutzbar machte. Leider gar es im Vorfeld keine Informationen darüber. Für den ansehnlichen Mietpreis hätten wir eine realistische Beschreibung erwartet. Schade
Moderne Ausstattung , viel Platz, ideale Lage
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022
Leswoll
DeutschlandGroßzügig geschnitten, sehr gut und überlegt ausgestattet, absolut empfehlenswert. Auf individuelle Anliegen wurde schnell und freundlich eingegangen. Sehr entgegenkommend. Gerne wieder.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 7. März 2022
Ulla
DeutschlandFür mich als körperlich eingeschränkter Mensch, wären Haltegriffe an der Dusche ( die mit Fenster, Ausrutschgefahr der Stufe wegen) und alle WC, hilfreich.
Wir waren sechs Frauen um uns Münster anzusehen. Und haben die wahnsinnig schöne und überaus schicke Loft gefunden. Wir können einstimmig sagen, wir waren mehr wie begeistert!!! Es hat einfach alles gestimmt. Betten super, Küche und Ausstattung perfekt, Bäder sehr sauber. Möbel und Ambiente geschmackvoll. Wir hatten noch nie so eine toll eingerichtete Wohnung es blieben keine Wünsche offen!! Alles hat super geklappt, von Schlüsselübergabe bis hin zur -Abgabe. Wir geben 10 Sterne +
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Hans
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Nick
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Astrid
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Dezember 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts