Einsiedelstr. 10, St. Lorenz, 23554 Lübeck, Deutschland
Nr. 5 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 345 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,5
Lage
7,5
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDie Lage ist etwas abseits. Dennoch ist die Stadt durchaus fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist sehr stilvoll und schön eingerichtet. Das Personal und die Inhaber sind ausgesprochen freundlich. Der Höhepunkt war der gemütliche Abend mit einem herrlichen Wein im Wintergarten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Prauß
DeutschlandSuper schöne Atmosphäre. Nette Gastgeber*innen. Leckeres Frühstücksbuffet. Der schönste Wintergarten und die süssesten Möbel. Wir hatten sogar einen Balkon und das Bett war himmlisch.Einfach ein perfekter Ort zum Wohlfühlen und gleichzeitig eine gute Lage,um die Stadt zu besichtigen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rudolf
SchweizDie vielen künstlichen Pflanzen im Wintergarten. Ein paar wenige echte Planzen wären mehr.
War speziell in einem ehemaligen Schlösschen zu übernachten. Abgeschlossener Raum für die Fahrräder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Yvonne
DeutschlandSehr liebevoll gestaltet man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen . Die kleinen Details machen das Schlösschen zu einem beeindruckenden Moment . Das Frühstück wird mir sehr viel liebe zubereitet und das Personal ist sehr bemüht das alles perfekt ist . Wir kommen gerne wieder .
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Cordula
DeutschlandSehr herzlicher persönlicher Empfang. Warmherzige Betreuung nach erschöpfender und durchnässender Radtour. Luxuriöses Badezimmer mit allem denkbaren Komfort. Sehr hilfreiche Restaurant- und Geschäfteempfehlungen. Rundum ein Ort zum Wohlfühlen. Inspiration für weitere Aufenthalte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Axel
DeutschlandNix!
Ein genialer Ort. Vom ersten Augenblick merkt man, dass hier jemand mit sehr viel Liebe, Leidenschaft und vor allen Dingen Geschmack zu Hause ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Sigrid
DeutschlandAlles war perfekt!
Das Hotel ist etwas Besonderes! Alles ist individuell mit sehr viel Liebe eingerichtet! Das Ehepaar Ganswindt sowie die Servicemitarbeiter tuen alles, um den Aufenthalt Ihrer Gäste sehr angenehm zu machen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfalls wieder kommen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Andrea
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr liebevoll und vielfältig gehalten und schmeckt sehr lecker. Man wurde freundlich und herzlich empfangen. Es gab eine nette Aufklärung über die Geschichte des Hauses.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Bettina
DeutschlandDie Umgebung war nicht sehr anspechend, es war mehr ein Industriegebiet wo das Krönschen steht. Eine nächste Gastronomische Einrichtung ist auch nicht in der Nähe. Das man für eine Stunde eher Anreisen gleich mehr bezahlen muss.
Sehr gefallen hat mir die größe des Zimmers. Die Einrichtung war auch sehr originell, besonders der Sekretär war sehr ansprechend. Die Außenanlage war auch sehr hübsch angelegt, mit vielen Sitzgelegenheiten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Manuela
DeutschlandDie Lage ist leider etwas entfernt von der Innenstadt, also ohne Auto - zumindest für uns - nicht so gut erreichbar. Aber darauf kann man sich ja einrichten.
Das Hotel ist von den Inhabern sehr liebevoll gestaltet und ist schon etwas Besonderes. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind toll. Unsere Wünsche und Fragen wurden sofort beantwortet. Alles top!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Myriam
LuxemburgSlipper und Bademantel fehlten.
Das kleine Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Mechthild
DeutschlandEin sehr schönes, kleines Hotel mit liebevoll gestalteten Zimmern. Tolles Frühstück in der Schloßküche. Sehr nette Gastgeber. Das Hotel (ein kleines Schloss)liegt in einem Industriegebiet, Restaurants, Bars und die Altstadt sind aber fußläufig erreichbar. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Johannes
DeutschlandKeine Anmerkung
Die Menschen und das Ambiente
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Malin
DeutschlandHübsches, gepflegtes geschichtsträchtiges Hotel, nicht allzu weit von Lübecks Altstadt entfernt. Wir haben gut geschlafen (im sehr geräumigen "Königreich"), durften ein bisschen länger frühstücken und fühlten uns alles in allem sehr freundlich aufgenommen, wenn wir auch nur für eine Nacht da waren. Es gibt nichts zu beanstanden :)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Antje
SchweizEine bezaubernde wundervolle Villa, stilvoll eingerichtet, alle Zimmer individuell mit Charme und Charakter . Fantastische Eigentümer die uns wie Freunde begrüsst haben. Das Stadtzentrum ist 3 Minuten entfernt und man hat Parkplätze vor der Tür einfach alles perfekt!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Carsten
DeutschlandDie Parkplatzkosten sollten überdacht werden.
Das Krönchen ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder einchecken!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Elchen1980
DeutschlandAuch wenn wir schon oft in Lübeck waren, so hat es einige Zeit gedauert bis wir dieses Juwel entdeckt haben. Das Lübecker Krönchen hebt sich ab von der restlichen Hotellandschaft in Lübeck, da dort in einem sehr privaten Ambiente, eine perfekte Wohlfühloase geboten wird. Die Inhaber sind extrem aufmerksam und freundlich, was sich vom Willkommen bis zum Abschied wie ein roter Faden durch den Aufenthalt hindurchzieht. Die Zimmer (wir hatten die Suite Himmel auf Erden) sind extrem geräumig, hell und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist stets frisch und reichhaltig und das Ambiente des Frühstücksraums wirklich besonders. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Eingang. Im Sommer ist das Hotel umgeben von einem herrlich blühenden Garten, der fast schon parkähnlich anmutet. Wer Individualität, Romantik und persönliches Ambiente zu schätzen weiß, der ist hier genau richtig! Übrigens... auch für Events eine tolle Empfehlung. Wir haben im Sommer unserem Empfang zur Hochzeit dort gefeiert und unsere Gäste schwärmen noch bis heute von der Location und dem Service.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Ina
Deutschlanddas Frühstück war lecker und ausreichend , es wurde immer nachgelegt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Karsten
DeutschlandFür unseren Kurzurlaub im Januar war alles hier im Krönchen perfekt, liebevoller Service und gehobenes Ambiente, sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück und eine sehr charmante Hausherrin. Sehr glücklich waren wir auch über die sehr komfortablen Betten. Die Zimmer sind sehr geräumig und jedes Zimmer ist hier anders gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Wir können das Haus sehr empfehlen und würden jederzeit gern wiederkommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Bärbel
DeutschlandDenkmalschutzbedingt nicht barrierefrei für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das ganze Schloss ist mit unglaublich viel Liebe zum Detail dekoriert. Wer sich während seines Urlaubs wie ein Feudalherr fühlen möchte, ist hier genau richtig.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Anne
DeutschlandAlles perfekt
Traumhaftes Frühstück in der Schlossküche,liebevoll angerichtet....perfekte Gastgeber, liebevolles Personal,wunderschöne Zimmer...Wir kommen wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 28. November 2023
Markus
DeutschlandNur die dummen Kommentare , mancher Gäste bei den Bewertungen ......und nein ich bin nicht verwand oder verschwägert mit den Besitzern , nur jemand der sehr viel und gerne reist und habe dadurch schon vieles erlebt ......
10 von 10 wer anders bewertet hat keine Ahnung von Hotels in Deutschland oder hatte schon in der Schule Pech beim Denken . Fang ich mal klein an , das Hotel verfügt über genügend eigene Parkplätze direkt vorm Haus , nicht wichtig aber praktisch . Es ist sehr sauber und die Matratzen sind sehr bequem ( sollte überall so sein , ist es aber nicht ) . Wir haben uns für das Zimmer : mein Königreich entschieden , wir bekamen für unsere Entscheidung , eine 65 Quadratmeter Suite , mit echtem Marmorbad , Deckenmalerei alleine das Bad ist größer als ein Standartzimmer in deutschen Hilton Hotels . Wenn man dann sich die Zeit nimmt und die einzelnen Zimmer auf sich wirken lässt , wird man dann feststellen mit wie viel Liebe und einem Auge für Details eingerichtet wurde . Und ich kann die negativen Bewertungen kaum fassen , je mehr Deko und Raumausstatung ein Zimmer hat um so länger braucht auch das Reinigungspersonal dieses Zimmer perfekt zu säubern , besonders wenn das Zimmer dann noch so riesig ist ( in anderen Hotels ist die Reinigung auf die Minute genau getaktet , hier unmöglich . Ich übersetze mal , dem Besitzerpärchen ist es wichtiger , dass der Gast sich absolut wohl fühlt und ist dafür bereit auf etwas Profit zu verzichten (einfach mal drüber nachdenken ) . Damit sind wir dann auch bei den sympathischen Eignern , die uns sehr nett empfangen haben , ein tolles außergewöhnliches Hotel , mit viel Liebe eingerichtet , abgerundet mit einem guten Frühstücksbuffet , wurde uns etwas besonderes geboten . Wir haben uns wie zu Hause wohl gefühlt und sagen : vielen lieben Dank für eure Arbeit , die ihr dort leistet .....und Dank ans gesamte Team
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Mark
DeutschlandSehr ruhig, aber keine schöne Gegend. Zu Fuß über 15 Minuten in die Innenstadt.
Super freundliche Besitzer, sehr liebevoll und individuell eingerichtet, tolles Frühstück. Außerdem ein Deal mit dem Restaurant Newport, so dass man ein günstiges Dreigang-Menü bekommen kann
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Benjamin
DeutschlandWir möchten uns noch einmal für die schönen Tage und ganz persönlich bei Frau Ganswindt für den tollen Service bedanken! Unglaublich aufmerksam und sehr bemüht, dem Gast einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Außerdem möchten wir auch dem freundlichen Personal für das leckere Frühstücksbuffet danken! Die Zeit im Lübecker Krönchen werden wir nicht vergessen. Herzlichen Dank! Schöne Grüße aus Hannover zurück ;-)
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts