24 Lindwurmstraße, Ludwigsvorstadt, 80337 München, Deutschland
Nr. 5 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 784 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,4
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Boehm
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, günstiger Parkplatz, ruhiges Zimmer mit komfortablem Bett, U-Bahn Goetheplatz um die Ecke.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie Lage war für uns perfekt. Wir sind per Zug angereist und zu Fuß waren es 20 Minuten. Das Hotel selbst liegt versteckt hinter einem Volvo Händler und hat uns sehr gut gefallen. Familär, herzlich und sehr ruhig. Das nächste Mal würden wir mit dem Auto anreisen, denn es gibt extra für das hotel reservierte Parkplätze. Es lohnt sich auf alle Fälle für 14,- das Frühstück mit zu buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Hanspeter
SchweizNichts
Passend eingerichtete und saubere Zimmer, top Lag & sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Bene
DeutschlandFrühstück super. Lage überragend. Personal super zuvorkommend und aufgeschlossen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Vacanzealmare1996
Italien-
Sehr schönes Hotel! Nur zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Anna-theresa
DeutschlandDas Hotel hat eine tolle Lage und alle waren super freundlich!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Rosenbach
SchweizNichts
Sehr sauber und ziemlich ruhig, sehr nette Mitarbeiter. Gut zu finden.. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Katharina
DeutschlandSchöne Unterkunft im Herzen von München. Privatparkplätze stehen zur Verfügung. Wir haben sehr gut geschlafen und würden wieder kommen. Das Personal war äußerst freundlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Carolien
Deutschlandsehr zuvorkommendes Personal und Leitung, habe leider das Frühstück nicht mehr mitnehmen können, aber habe einen köstlichen Kaffee aufs Haus bekommen! In München definitiv eine Empfehlung, man hat alles was man braucht, sauber und einfache Kommunikation!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Mirijam
DeutschlandSehr freundliches Willkommen, super Lage, tolle saubere Zimmer, funktional und klug eingerichtet: ganz nach meinem Geschmack. Und der Weg über die Volvo Autowerkstatt ist charmant. Danke!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Luis
SpanienSehr nettes Personal, freundlich, hilfreich. Zentrale Lage. Komme gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Susanne
ÖsterreichDie Lage ist gut, um in die Stadt zu kommen - aber beim Ankommen hat das Gebäude/der Eingang nicht sehr einladend gewirkt. Es liegt in einem Hinterhof hinter einem Autohaus und strahlt beim Ankommen nicht unbedingt Wärme aus - was drinnen aber wieder wettgemacht wird.
Sehr liebevoll gestaltet, ausgesprochen nette, hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Das Frühstück war sehr gut - alles vorhanden, was das Herz begehrt. Außerdem frühstückt man in einem sehr netten Ambiente, auch hier war alles bis ins kleinste Detail perfekt. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, Parkplätze sind vorhanden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Blabla
ÖsterreichZentrale Lage (direkt an der U-Bahn Station Goetheplatz). Sehr freundliches Personal, wir haben sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Frühstück war überschaubar aber absolut ausreichend. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Jeannette
DeutschlandTeppichboden in jeden Zimmer.
Sehr freundliches Personal, das Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Yorck
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter. Perfekte Lage. Alles bestens. Gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Sebastian
DeutschlandSuper Lage (Marienplatz/Viktualienmarkt in Fußreichweite), außergewöhnlich nette und freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Doris
Deutschland—-
Top familiengeführtes Hotel im Herzen von München. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Absolutes Highlight: Ein „buchbarer“ Parkplatz direkt vor der Haustür! Gerne wieder! Frühstück hatte ich nicht gebucht, Kaffee gratis;-)
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Martin
DeutschlandTolles kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad sauber, jedoch etwas klein jedoch für 2 Nächte ausreichend. Wir hatten das Frühstück dazugebucht: Sehr lecker 😋. Aufgrund der Lage sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Helmut
ÖsterreichFreundliches Personal, sauberes Zimmer, Top Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Melissa
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Wir haben, da wir mit Baby angereist sind, ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit größerem Bett bekommen. Das ist bestimmt nicht immer möglich aber für uns war es super! :-) Die Lage ist super und die Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Torben
DeutschlandSuper Hotel, großartiger Service und einfach günstig!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024
Cornelia
DeutschlandZimmer sind sehr klein und Bad ist noch kleiner. Für jemanden der mehr Körperfülle hat bestimmt eine Herausforderung.
Die Lage des Hotels war sehr sehr gut. Wir konnten alles zu Fuss erreichen. Gleich in der Nähe auch eine U-Bahn-Station. 14 Euro für Parkplatz direkt vor Hotel dazu gebucht. Frühstück war sehr gut, alles was man braucht war da. Auch das Personal sehr freundlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Raffael
DeutschlandDas Bett war leider sehr weich und hing durch
Sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt, Getränke in der Minibar
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Fabian
SchweizDie Standard Zimmer sind eher klein. Jedoch für eine Nacht absolut ok. Wir wechselten auf das grössere Zimmer.
Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts