Freiburger Tor 1, 79249 Freiburg im Breisgau, Deutschland
Nr. 26 von 66 Hotels in Freiburg im Breisgau
GästefavoritenBasierend auf 2197 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
9,0
Komfort
8,9
Lage
8,1
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Farhod
DeutschlandDie Sauberkeit war gut, jedoch befanden sich im Badezimmer noch Reste von Shampoo des vorherigen Besuchers.
Die Lage ist gut und die Preise sind nicht so teuer. Tim ist sehr nett, alles war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Dirk
DeutschlandParken und Frühstück Preise zu teuer 😏
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nicole
DeutschlandWir wurden freundlich empfangen. Sehr schönes modernes und sauberes Zimmer. Der Preis für den Parkplatz angemessen mit 10€.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Martin
DeutschlandEtwas abgelegen im südlichen Stadtteil - wenig Restaurants fussläufig - im Hotel selbst werden keine Speisen angeboten.
Modernes Hotel, schöner Lobby / Barbereich - sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandSchade war, dass der Parkplatz gebührenpflichtig war, das hatten wir vor dem Buchen anders verstanden. Ein Stellplatz, obwohl man theoretisch dann auch an der Straße parken konnte kostete 10 Euro.
Es gab ein ausgiebiges Frühstück und das Zimmer war ruhig gelegen wenn auch etwas kleiner als wir zunächst erwartet hatten und sehr modern eingerichtet. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jan
DeutschlandSehr modernes Hotel mit einer sehr schönen Einrichtung, einem sehr gemütlichen Bett und allem, was man für einen Aufenthalt braucht. Auch der Schreibtisch durfte nicht fehlen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
René
SchweizDas alle Türen immer so laut zu knallen.
Das Hotel ist schön. Nähe einer Tramstation und viele Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, DM, Alnatura, Becker) in der Nähe. Parkplätze Innen, oder Aussen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stephanie
DeutschlandNur der Ton vom Barkeeper war absolut unangebracht. Bei der Anreise im heftigen Regen haben wir gefragt ob wir vor der Tür parken können. Die Antwort war sehr unfreundlich. Wir sind dann gleich in die Tiefgarage gefahren um dann beim Check In zu erfahren (aber in einem freundlichen Gespräch) das man das bitte erst nach Absprache macht. Nun gut, da ist ein bisschen Kommunikation untereinander hilfreich. An die schöne Bar sind wir an dem Abend jedoch nicht mehr...auf weitere unfreundliche Begegnungen hatten wir keine Lust mehr. Schade, alles andere wie gesagt: top!
Schönes Hotel, tolles Frühstück, komfortable Tiefgarage. Fast alle Damen und Herren vo. Personal waren sehr nett und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandWeder Wasserkocher und Tee, noch ein Bügeleisen auf dem Zimmer. Neben dem Bett sind Lichter mit Bewegungsmeldern, die schon bei der kleinsten Bewegung angehen und das Zimmer hell erleuchten - auch nachts. Der Duschstrahl bewegt sich immer wieder Richtung Wand, sodass das Duschen auch zur Herausforderung wird. Alles wurde angesprochen, leider nichts geändert. Die Lage ist ebenfalls nicht zu empfehlen, recht weit weg vom Geschehen und gegenüber vom Studentenheim- besonders Samstag/Freitag Nacht dadurch besonders laut Dazu die hohen Preise für Parken, Sauna und Frühstück.
Alles relativ neu und modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jutta
DeutschlandDas Frühstück war gut. Auch die Erreichbarkeit in die Innenstadt kein Problem mit der Bahn ca. 7 Minuten. Das Hotel hat eine sehr schöne und geschmackvolle Ausstattung. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Martina
DeutschlandIm Hotel kostet das Parken 18 Euro pro Nacht. Morgens ist Verkehr in die Stadt hinein, da mussten wir das Fenster schließen. Es gibt 2 riesige Kopfkissen, darauf kann man leider nicht schlafen,
Die Lage ist nicht zentral., aber ausreichend Parkplätze sind in den Nachbarstrassen zu finden, Von der Autobahn ist man schnell da. Die Einrichtung war neu und alles war sauber. Frühstücken kann man im Frühstücksraum, wir waren aber beim Bäcker direkt nebenan.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandEine Lampe mit Bewegungsmelder ist unterhalb des Nachtisches an jedem Bett angebracht. Das ist gut gemeint aber stört enorm. Sie geht an, sobald man auch nur am Bett vorbei läuft. Heißt, wenn einer nachts auf die Toilette geht, ist automatisch immer hell im Raum und man wird wach. Wir haben erst darüber geschmunzelt, als wir das teilweise in anderen Bewertungen gelesen haben aber es stört tatsächlich ohne Ende und ist dann Nachts auch nicht mehr so lustig.
Alles super. Parkhaus ein wenig überteuert aber dafür sehr komfortabel, da man einen eigenen Platz zugewiesen bekommt. Personal zu jeder Zeit sehr freundlich. Frühstück super und reichlich. Betten bequem und alles sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Samantha
SchweizKein Parkplatz mehr bei der Ankunft
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Xxch031
SchweizAufgrund der Genius Benefits habe ich ein Superior Zimmer erhalten. Obwohl das Zimmer an sich in Ordnung ist, ist die Raumaufteilung etwas ungewöhnlich. WC und Badezimmer (mit Dusche und Lavabo) sind separiert, wodurch viel Platz verloren ging. Man fühlte sich dadurch eingeengt, obwohl das Zimmer ca. 24 m2 gross ist. Das Pult ist sehr klein und einget sich nicht für längeres Arbeiten. Das Standardzimmer hatte gemäss den Bildern eine durchdachtere Raumaufteilung. Das Preis-/Leistungsverhältnis war im Vergleich zu anderen Hotels in der gleichen Kategorie etwas schlechter. Leider waren keine internationalen Reiseadapter an der Reception erhältlich. Das sollte aber Standard sein.
Das Hotel ist etwas ausserhalb von Freiburg gelegen, aber ansonsten gut mit dem ÖV erreichbar. Ich habe ein Zimmer auf der achten Etage erhalten. Das Zimmer ist modern ausgestattet und in angenhmen Farbtönen gehalten. Das Check-in war kurz, aber professionell. Man schläft gut und es ist im Hotel ruhig, sodass man sich gut entspannen kann. Auf Nachfrage erhielt ich auch ein late check-out. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ana
DeutschlandEinen Wasserkocher im Zimmer wäre hilfreich gewesen.
Alles war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claus
SchweizNeues Hotel und sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kristin
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereite MitarbeiterInnen. Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Tolles Interieur.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Silvio
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung könnte komfortabler sein. Die hoteleigenen Parkplätze könnten mehr sein.
Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind alle freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Thibault
DeutschlandDas Frühstück war etwas teuer aber gut.
Top Lage, sehr sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandDer junge Mann am Empfang war nicht sehr freundlich
Das Frühstück war sehr gut, nur der Frühstücksraum zu klein!Die Matratzen sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Werner
DeutschlandKeine Fl. Wasser auf dem Zimmer - sollte m.E. Standard sein, wenn es keinen Kühlschrank mit Getränken gibt, Rasierspiegel wäre wünschenswert. Empfangspersonal konnte keine Auskunft über ein Restaurant in der Nähe geben.
Gutes Frühstück; modernes Hotel mit einem guten Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Louis
DeutschlandDie Parkplatzsituation war etwas verwirrend und die Parkplätze im Parkhaus ein wenig eng
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielfältig. Das Zimmer war zwar klein aber sehr gemütlich und gut ausgestattet und hatte ein tolles Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Werner
DeutschlandBeides würde ich mit gut bewerten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Raphael
DeutschlandParkplatz 10-18€ pro Nacht, Zimmer roch etwas nach Hund
Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr später Check out
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts