39 Carl-Wery-Straße, Ramersdorf - Perlach, 81739 München, Deutschland
Nr. 30 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 4548 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,2
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Susanne
DeutschlandEs war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
Sehr kompetentes,freundliches und hilfsbereites Personal Sehr angenehmes Ambiente Schöner Frühstücksbereich Angenehmer Barbereich mit äußerst kreativem Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Dietmar
DeutschlandParken
Service, Frühstück, Anbindung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marcus
Deutschlandalles war super
Das Hotel liegt in Neuperlach Süd, sehr gut mit der S-Bahn oder U-Bahn erreichbar. Von dort sind es nur ca. 200m bis zum Hotel. Von der Bahn selber bekommt man im Hotel nichts mit. Das Zimmer war top, 1 Flasche Wasser, Kaffeemaschine, gute Dusche und sehr bequemes Bett. Direkt in unmittelbarer Umgebung gibt es Restaurants und einen REWE und einen Rossmann. Ich werde nächstes Jahr gerne dort wieder schlafen. :-) Nicht unerwähnt bleiben darf: das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war 1a (mit einer Waffelmaschine!)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Volker
DeutschlandDie Lage war für unsere Zwecke ideal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandGroßes Missverhältnis zwischen Zimmer- und Frühstückspreis. Für Familien kann das zum Problem werden. Zum Glück gibt es in der Umgebung mehrere Bäckereien mit Frühstücksangebot, was nach unseren Beobachtungen von sehr vielen Hotelgästen genutzt wird. Für Durchreisende könnte es aber auch ein kleines Frühstück im Angebot geben.
Moderne, ansprechende und ruhige Zimmer, sehr gute Verkehrsanbindung. Ideales Hotel für Durchreisende, aber auch gut für einen Städtetrip.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr nettes Personal und überaus hilfsbereit. Sehr sauber und angemessene Zimmer. Parkhaus für 1,50.- pro Tag direkt gegenüber. U und S-Bahn 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Claus
ÖsterreichWüsste nichts auszusetzen.
Schneller Check in, schöne Zimmer, nette Lobby, super Frühstück. U-Bahn Station gleich in der Nähe. Da wir nur 1 Nacht waren ist das P+R Parkhaus gleich gegenüber perfekt, auch zum Laden von unserem Auto. Wir hatten ein 24 Std. Öffi Ticket und somit durften wir 24 Std. um 1,50€ parken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
SchweizDas Zimmer wirkte schon etwas "abgewohnt". Aber prinzipiell war es sauber.
Nahe an der S-Bahn. Ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ralph
DeutschlandPreise in der Bar sind etwas hoch
Gute Lage, 200m zur U-Bahn, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe, gutes Frühstück, ruhige Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandSehr nettes Personal, sehr schöne Zimmer, klasse Frühstück sowie auch eine tolle Bar ubd Lobby.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Cinthyatleon
Deutschland-
Alles, super gut :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Peter
DeutschlandAlles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christian
ÖsterreichAndere Rezeption waren sie etwas verwirrt was den Parkplatz betrifft musste mit drei Personen bezüglich meines Parkplatzes in der Garage sprechen. Jeder Mitarbeiter hatte mir einen anderen Tagespreis genannt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Eva
DeutschlandDie Betten …da die immer auseinander gegangen sind
Die Sauberkeit und Freundlichkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Elke
DeutschlandRichtig gut wären gemütliche Lounge Sessel im kleinen Außenbereich, die Tische mit Bänken sind jedoch auch sehr schön. Es wäre Jammern auf sehr hohem Niveau.
Das Hotel liegt extrem verkehrsgünstig und mit der S-Bahn ist man schnell in der City. Bei Anreise mit dem Auto befindet sich direkt gegenüber ein Parkhaus, wo man zu €1, 50 pro 24 Stunden parken kann. Das Doppelzimmer ist freundlich und modern eingerichtet und verfügt über Kühlschrank, Safe und Kaffeekapselmaschine. Kaffee oder Tee gibt es den Tag über bis 17 Uhr kostenfrei am Automaten, was ich als großes Plus bezeichnen würde. Die Betten und das Bad sind super und mega sauber. Alles perfekt, auch für einen längeren Aufenthalt. Beim nächsten München trip komme ich ganz sicher wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Michael
Deutschland👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Renate
ÖsterreichIch bin so gar kein Fan von den Glasschiebetüren zu Bad/Toilette (ob ich so viel Intimität haben will, das entscheide ich gerne selbst) und zudem wäre es auch fein, wenn der Parkplatz vorab reserviert werden könnte, damit man weiß, dass das Auto sicher untergebracht werden kann.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit einer modernen und komfortablen Einrichtung und einer wunderbaren Matratze. Das Frühstück hat alles geboten was das Herz nur begehren kann, es war wirklich schwierig, sich angesichts des feudalen Angebotes zu entscheiden. Die Nähe zur U-Bahn Station ist perfekt, der Weg zu dieser dauert keine 5 Minuten und von dort ist man in kürzester Zeit im Zentrum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniel
LuxemburgAlles Bestens
Gute S und Ubahn Verbindungen, Preisleistungsverhältnis Parkplatz am Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Emir
DeutschlandNetter und hilfsbereiter Empfang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Markus
DeutschlandNichts.
Sehr nettes Personal. Das Zimmer war Preis Leistung spitze. Sehr sauber. 3 geräumige, schnelle Fahrstühle. Großes Parkhaus gegenüber. Gute Anbindung zu Öffis. On top habe ich, obwohl ich kein Frühstück gebucht hatte, Kaffee for free bekommen. Die kleinen Dinge machens am Ende aus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Michalina
DeutschlandAbendessen in Hotel Restaurant teuer und ganz bestimmt nicht preiswert... Aber Frühstück war komplett anders, war frisch, lecker und ich würde noch Mal bestellen.
Hotel und Frühstück nur zur empfehlen! Super komfortabel und lecker!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gerhard
DeutschlandSehr gute Ausstattung und Central
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandDie Verbindung vom Zimmer zum Bad.
Die Nähe zum Bahnhof und die Verbindung zur City. Die Auswahl der Tage für die Zimmerreinigung . Kaffeemaschine und Wassertopf auf dem Zimmer. Kostenloser Kaffee im Foyer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Konrad
DeutschlandKeine Spannbetttücher
Design, Bahnhofsnähe
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts