Heimgartenstr. 14, Obergiesing - Fasangarten, 81539 München, Deutschland
Nr. 214 von 394 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 7142 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,3
Komfort
8,2
Lage
8,5
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Dr
DeutschlandGewöhnungsbedürftig ist, daß es keine Nachttische gibt - wohin mit dem Handy oder dem Buch? Das Hotel war wohl ausgebucht, dementsprechend voll war es beim Frühstücksbüffet. War ein wenig chaotisch, auch wenn sich das Personal alle Mühe gegeben hat. Das Frühstücksbüffet ist auf mehrere Räume aufgeteilt - das gibt Abzüge, da es sehr unübersichtlich ist.
Die Lage ist sehr gut. Mit den U-Bahn ist man sofort am Hbf, bzw. erreicht schnell alle Ziele. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Balkon, modern gestaltet und sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Fenja
DeutschlandEtwas alt und rustikal, aber alles noch in Ordnung. Aus der Dusche lief etwas Wasser ins Badezimmer.
Gut, alles vorhanden was nötig ist.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Hans-josef
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kurt
DeutschlandFreundliches Personal, angeneme Athmosphäre, 8 Min. mit der U-Bahn zur Altstadt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Raimund
DeutschlandEs gab nicht den geringsten Anlass einer Reklamation.
Das Zimmer war geräumig, mit ausreichend Stauraum, sauber und ruhig zur Gartenseite gelegen. Überaus reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Obst, Kuchen) in großzügigen Frühstücksräumen. Gute Lage zur nächsten U-Bahn-Station. Freundliches und hilfsbereites Personal, immer ansprechbar, Wünsche wurden sofort erledigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Marc
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war sehr gut, immer gefüllt und das Personal äußerst freundlich und es wirkte sehr professionel. Die Essensauswahl war reichlich und immer frisch. Die Atmosphäre war gemütlich und gehaglich. Ich fand es sehr angenehm. Das Zimmer war für meine Zwecke sehr gut geeignet (Schulung/ Prüfungen)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Paul
DeutschlandWartezeit beim Frühstück , zu wenige Tische
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ludwig
DeutschlandPersonal am Empfang war sehr freundlich und hilfreich. Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ludwig
DeutschlandSehr freundliches und hilfreiches Personal im Empfang. Gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie Lage ist sehr gut. Das Personal beim Check in und Check out sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parkgarage war auch noch am nächsten Tag nutzbar - tatsächlich 24 Std. Die U-Bahn ist nur 3 Minuten entfernt. Alles in allem bestens geeignet für einen Städtetrip👌
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Diana
DeutschlandDas Zimmer hatte alles, was nötig war, sogar einen Kühlschrank und Wasser/Kaffeekocher. Perfekt :) Dazu einen Balkon. Ganz zu schweigen von den super bequemen Boxspringbetten. Die Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn und trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße sind weitere Pluspunkte. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Richard
DeutschlandApartment ist für 2 Personen mit Gepäck etwas beengt (wir reisten mit zwei mittelgroßen Rollkoffern an, die kaum unterzubringen waren). Die obere Ablage im Schrank, die man eigentlich bräuchte, ist viel zu hoch angebracht, um darauf etwas ablegen zu können ! Kochutensilien für die Küchenzeile müssen extra angefordert werden (was grundsätzlich kein Problem ist, aber beim Einchecken vielleicht angeboten werden sollte). Sie sind in einer zu großen Box, die viel Platz wegnimmt, aber nicht sonderlich gut sortiert ist (etwa fehlten Besteckteile und Mikrowellengeschirr).
Gute Lage, nicht ganz zentral, aber mit der U-Bahn ist man schnell in der Innenstadt. Auf Nachfrage Zimmer mit Balkon zum Hof / Grünfläche erhalten. Bequemes Bett mit ausreichend Kissen. Kostenloses natürlich aromatisiertes Trinkwasser in der Lobby. Sehr freundliches und kompententes Personal ! - Das sollte man beim Buchen beachten : Nutzung des Fitness-/Wellnessbereiches kostet extra (kleine Gebühr), Sauna ist morgens/mittags nicht geöffnet ! Die täglichen Auto-Parkgebühren sind mit 19 EUR nicht gerade preiswert, ebenso das Frühstücksbüffet (18 EUR pro Person) !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Anita
Österreichgutes Frühstück, zentrale Lage - nah an S-Bahn und noch näher an U-Bahn, kleine Küche mit Senseomaschine und Kaffeepads
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dietmar
DeutschlandUnterkunft ist sauber, komfortabel - Frühstück mit gutem Preis/Leistungsverhätnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Janet
DeutschlandLautstärke in der Nacht. Sehr hellhörig Toilettenspülung war immer zu hören und die Nachbar oben und neben an waren sehr laut. Parken war sehr Teuer für 19 Euro die Nacht.
Frühstück war super und personal war sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Knappe
DeutschlandKompetentes und freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer mit einem kleinen Balkon. Kostenloser Kaffee und Wasser auf dem Zimmer. Ruhige Lage und kurzer Fußweg zur U-Bahn Station. Optimales Hotel für einen Städtetrip in München.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nicole
DeutschlandFrühstücksraum ist etwas eng. Versuchen es aber jeden recht zu machen
Sehr nettes Personal. Schnelle U-Bahn Anbindung. Super Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Manuela
Deutschlandnichts
Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Simon
DeutschlandIn den Zimmern ist es schon sehr, sehr eng. Der Fernseher ist wirklich sehr klein. Bad ok, aber auch hier hat man wenig Platz, gerade wenn man mit mehreren reist.
Super Lage. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal nett und zuvorkommend. Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Andrea
DeutschlandSauber, ruhig und in der Nähe der U-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sonja
DeutschlandZimmer wurden nicht gereinigt. Putzfees wollten erst um 17.30 reinigen, war blöd für uns
Gute Lage. U-Bahn in der Nähe. Restaurants fußläufig erreichbar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dirk
DeutschlandAuf den Balkonen wurde geraucht und der Rauch zieht in die Zimmer, so dass man das Fenster schließen muss.
Ruhig gelegenes Hotel in guter Lage. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Sehr nettes Personal. Wünsche wurden berücksichtigt. Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile, es wurde auf Anfrage eine Box mit Zubehör zur Verfügung gestellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSauberkeit war in Ordnung, aber nicht top. Flecken auf dem Teppich im Zimmer und auf einem Kissenbezug. (Letzteres wurde behoben)
Große, helle Zimmer Moderne Badezimmer Balkon Anbindung an die Innenstadt Espresso- und Kaffeeautomat auf dem Zimmer Parkhaus Ruhige Lage Preis/Leistung Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Dennis
DeutschlandHaus auf Standard der späten 90er. Ein bisschen freundliche Farbe töte gut
Lage zur U-Bahn ist gut. Umgebung relativ ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Cirencester, GB
San Marcello Pistoiese, Italien
Trowbridge, GB
Sölden, Österreich
Nanwan, Taiwan
Olang, Italien
Chateauroux-les-Alpes, Frankreich
Alton, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts