Lübecker Str. 5-7, 23628 Lübeck, Deutschland
Nr. 15 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1287 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,0
Komfort
8,7
Lage
8,3
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Werner
DeutschlandGrosse Zimmer Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Silvia
Deutschlandalles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Mathias
DeutschlandTV hat nicht funktioniert
Zimmer, Frühstück, Personal und Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Monika
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Holler
DeutschlandPersonal, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Wilfried
DeutschlandDa der Speiseraum nicht sehr groß ist, gibt es das Frühstück nur zu angesprochenen Zeiten. Hat aber trotzdem sehr gut geklappt.
Das Zimmer und das Bad war sehr sauber und die Betten waren gut. Gegen eine Aufpreis von 7 Euro gab es ein gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Matthias
DeutschlandDas Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung modern. Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl sehr reichhaltig. Das Landhotel war ruhig gelegen, Parkplätze waren vorhanden. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Astrid
DeutschlandNix
Wir hatten das Studio, der Blick aus den Fenstern war sehr schön. Die Betten sehr gut, man konnte die Zimmer durch Jalousien perfekt verdunkeln. Auch eine glutenfreie Option zum Frühstück war kein Problem. Wir kamen wegen diverser Staus kurz nach 22:00 Uhr.an, das Restaurant hatte leider schon geschlossen, retteten uns aber mit einem Teller köstlicher Bruchettas vorm Verhungern;) Wir kommen gerne nochmal wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Doreene666
DeutschlandTop Lage, Großes sauberes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, Super Wlan Ausflug Lübeck war KLASSE 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🏰🧱
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Olaf
DeutschlandWar alles gut!
Hübsches, sauberes und individuelles Hotel mit freundlichem und sehr aufmerksamem Personal. Zudem gibt es ein tolles Frühstück mit allem, was das Herz begehrt und noch mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jana
DeutschlandSchwaches Frühstück und kein Wasserkocher o.ä. auf dem Zimmer. Reinigungskräfte haben sich morgens lautstark im Flur unterhalten und uns geweckt.
Lage und Zimmergrösse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDie grossen Zimmer und die gute Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Belinda
DeutschlandIm Frühstücksraum war es recht eng und laut bei voller Belegung. Daher musste vorab ein Zeitfenster, in dem man frühstücken wollte, angegeben werden. Für den Preis von 7,50 EUR war die Auswahl ok.
Die Lage und der recht kurze Fahrweg in die Altstadt Lübeck. Das Bad war sehr geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Silke
DeutschlandNichts
Sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Kühn
DeutschlandGutes Restaurant im Haus Preis Leistung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Silke
Deutschlandviele Treppen, für ältere Leute sind nur die Studios im EG geeignet. Die Rezeption ist zugleich das Frühstücksteam. Der Eingang zu dem Studio Nr. 10 geht an der Küche vorbei - das ist ein bisschen wie "Backstage".
Es war prima! Ruhig, in der Nähe von Lübeck und nahe der Location wo gefeiert wurde. Das Hotel hat moderne Zimmer mit freiliegenden Balken, top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Iris
DeutschlandEs gibt nichts zu beanstanden.
Es war alles vorhanden was ein gutes Frühstück ausmacht. Die Aussicht aus dem Zimmer war Richtung Parkplatz. Was aber auch völlig egal war, da wir ja den ganzen Tag unterwegs waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Ralf
DeutschlandUnsere Räder wurden in einem Extraraum untergebracht. Unser Komfortzimmer und das Bad waren tatsächlich groß. Das Frühstück war ausgezeichnet mit Brötchen vom Bäcker! Das Abendessen beim angeschlossenen Italiener ist empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Philipp
FinnlandGroßes sauberes Zimmer mit guter Ausstattung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Gabriele
DeutschlandGeruch nach Raumspray am ersten Tag war unangenehm
Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück, Lage sehr schön, italienisches Restaurant anbei
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Heidi
DeutschlandTolles Frühstücksbuffet, super freundliche Mitarbeiterinnen, ausgefallene Raumaufteilung in den Zimmern/Bad
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Dirk
DeutschlandPerfekte Lage unweit der Autobahn Reichhaltiges Frühstück Lecker Italiener Restaurant im Hotel Sehr nettes Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Rico
DeutschlandSehr schönes Hotel. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Auch das im Hotel gelegene Restaurant war sehr gut. Wir würden immer wieder kommen!
Übernachtet am April 2024
Troyes, Frankreich
L'Estartit, Spanien
Kuta, Indonesien
Zeewolde, Niederlande
Prad am Stilfserjoch, Italien
Charleston, USA
Split, Kroatien
Mirissa, Sri Lanka
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts