Hauptstr. 8, 72250 Freudenstadt, Deutschland
Nr. 14 von 78 Hotels in Freudenstadt
GästefavoritenBasierend auf 140 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
8,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Dirk
SchweizEs gab so gut wie kein Internet- und Handy-Empfang (Wifi gab es) - kann man aber auch positiv sehen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen und sehr ländlichen Gegend. Für Wanderlustige, Städtebummler und Kultur- und Freizeitbegeisterte ein idealer Ausgangspunkt. Die Zimmer sind extravagant (im positiven Sinne), im modernen Stil mit alten Akzenten, eingerichtet. Der grosse Indoor-Pool und die Saunamöglichkeiten waren super. Es lohnt sich die Halbpension zu buchen, weil das Frühstück und das Abendessen (jeden Abend 5 Gänge) wirklich aussergewöhnlich schmackhaft sind. Das Wellness-Angebot war umfangreich und die Massagen sensationell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Magnus
SchweizEs war am Tag und in der Nacht sehr ruhig. In der Umgebung gab es schöne Wege um mit dem Hund spazieren zu gehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Viktor
DeutschlandInternet teilweise etwas langsam (1.Stock) Frühstück hat nicht ganz überzeugt, war ok. Gerne Obst zur Auswahl und etwas mehr Beilagen Gemüse etc.
Sehr bequemes Bett, Zimmer groß und gut möbeliert. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Sacha
SchweizEigentlich nichts...
Wir haben uns nur eines, Wohlgefühlt! Unser Hund war stets willkommen. Die Behandlungen waren sehr professionell.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Philipp
DeutschlandExzellentes Essen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Carola
DeutschlandFamiliegeführtes sehr ansprechendes Hotel, netter Service, Liebe zum Detail
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Ralph
DeutschlandEs hat alles gepasst. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln.
Super freundlicher Service und ausgesprochen leckeres Essen. Riesiges Schwimmbad, Sauna, Dampfbad. Geräumige Zimmer mit Boxspingbett und neuem modernen Bad.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Heinrich
SchweizNichts
Da wir zwischensaisonal unterwegs waren, war es verständlich, dass Spontankundschaft nicht bedient werden konnte. Das Angebot das Essen am Abend und das Frühstück waren perfekt. Es hat uns sehr gefallen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Danny
DeutschlandPrivat und Beruflich verbringen wir etwa 80 Nächte im Jahr in Hotels. Das Hotel Krone hat uns mit seinem Charm auf eine ganz besondere Weise begeistert. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das ganze Hotel versprüht einen besonderen Zauber. Auch die Ganzkörpermassage ausgesprochen gut. Wir hatten Halbpension und das Essen am Abend war grandios. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Marina
DeutschlandSehr schönes sauberes Hotel Restaurant sehr zu empfehlen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Marcel
DeutschlandTolle Ausstattung, ruhige Lage, man hat ein entspanntes Gefühl sehr freundliches Personal
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Asgard
DeutschlandFrühstück sehr abwechslungsreich Sehr ruhige Lage, sehr schön zum Wandern
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Erwin
DeutschlandReichhaltiges Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Abendessen Nachmittags Kaffee und Kuchen waren eine süsse Zwischenmahlzeit. Das Personal war sehr bemüht die Gäste zufrieden zustellen Ganz toll..
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Till
DeutschlandSehr schöner und gut ausgestatteter Wellnessbereich, leckeres Frühstück und Essen, sehr nettes Personal, prima Lage für Wanderungen in der Umgebung...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Monika
DeutschlandJammern auf höchstem Niveau: in der Dusche im Saunabereich ist kein Seifenspender.
Das Hotel hat ein schönes Flair zwischen "Schwarzwald traditionell" und Moderne. Tolles Essen, Superservice und schöner Wellnessbereich. Die Chefin ist sehr sympathisch, freundlich und überaus engagiert.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Fernande
LuxemburgGute Ausstattung. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Sonja
DeutschlandAußergewöhnlich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend wird man im Hotel Krone behandelt. Die Zimmer sind großzügig und super sauber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Toni
DeutschlandWLAN im Zimmer 45 nur teilweise nutzbar.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Simone
DeutschlandKeine Klagen
Sehr freundlicher Empfang und Service, haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragende Küche
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Pallmann
DeutschlandAlles. Danke
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Svenja
DeutschlandDer Stil der Zimmer ist etwas „plüschig“. Das ist natürlich Geschmackssache.
Tolle Lage in einem hübschen kleinen Dorf. Großes Zimmer mit modernem großen Bad. Toller Frühstücksraum. Gutes Essen im Restaurant. Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin. Haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023
Stefan
SchweizSchade war die Sauna nicht an.
Sehr schön eingerichtet und extrem freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Bernard
SchweizDie Lage ist optimal. Das ist sehr ruhig. Viel Natur. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr gross und es gibt ein Balcon mit 2 Liegestühle. Viele Blumen sind vorhanden. Dank Arve Holz besteht eine sehr angenehme Duft.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023
Juri
DeutschlandInternet Verbindung Schwach
Sauna, Pool, Personal
Übernachtet am Juni 2023
Greyerz, Schweiz
Hatfield, GB
Rom, Italien
Whakatāne, Neuseeland
Lithakia, Griechenland
Ramelton, Irland
Bocas del Toro, Panama
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts