Andreas-Hermes-Platz, Oststadt, 30161 Hannover, Deutschland
Nr. 19 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 1523 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
8,8
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandDie Lage in Bahnhofsnähe ist sehr gut für Bahnreisende. Von dort kommt man gut zu den Sehenswürdigkeiten,, entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Gabriele
Deutschlandnichts
Lage, Zimmer - toller Ausblick, sauber, gute Einteilung, Matratze sehr angenehm und bequem
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Frank
DeutschlandZu wenig Handtücher , es sollte wenigstens noch eine Garnitur Schrank liegen . Fernseher lief nicht, wurde durch Mitarbeiter behoben. Frühstück sollte bei dem Preis inbegriffen sein .
Zentral gelegenes Hotel neben dem Bahnhof , moderne Zinner
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Dieter
DeutschlandSehr gute Lage zum Hauptbahnhof und zur City. Komfortables Haus mit sehr gutem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Maren
DeutschlandDie Nähe zum Bahnhof hat auch seinen Nachteil, sowohl auf dem Weg zum Hotel als auch vor dem Hotel auf den Sitzgelegenheiten teilweise entsprechendes "Klientel" , da mochte ich alleine nicht unbedingt meinen Kaffee in der Sonne trinken. Aber da kann das Hotel nix für ;)
Nähe zum Bahnhof und Innenstadt, kurze Wege Freundliches Personal Zimmer sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Nicole
DeutschlandAmbiente
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Oliver
DeutschlandZentrale Lage, unmittelbare Umgebung jedoch (insbesondere Nachts) schwierig. Fenster nur auf Kippe, verständlich für 9.Etage, dafür aber Klimaanlage zu schwach und warm. Habe meine Wohlfühltemperatur nie erreicht, auch nicht mit der Hilfe der Mitarbeiter.
Super freundliches Personal. Großartig!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Andreas
Deutschland-
Zentral zum Bahnhof.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Werner
DeutschlandLeider keine kostenlosen Parkplätze verfügbar, außer man hat in den Nebenstraßen etwas Glück. Sonst kann ich nichts bemängeln!
Das Hotel lag für unsere Zwecke ideal. Alles war in der Nähe. Kulturzentrum Pavillon, leckere Pizzeria, Abfahrt des Hop on und off Busses. Das Hotel ist sehr schön, sauber und sicher. Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sandra
DeutschlandTolle Lage, Anbindung zur Tiefgarage, schöne Zimmer, tolle Cocktails
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Guido-alexander
DeutschlandEs gab nichts
Tolle Lage vom HBF, super freundliches Personal, hilfsbereit Angenehme Stimmung in der Hotelbar Gutes Zimmer, optimale Größe und Ausstattung. Grundsätzlich sauber, wenn man genauer schaut könnte man reklamieren, aber nichts was die Hygiene beeinträchtigt:) Jederzeit gerne wieder, auch mehr als eine Nacht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Thorsten
DeutschlandEine Erstattung/ Beteiligung an den Parkgebühren des öffentlichen Parkhauses wäre wünschenswert.
Zentrale Lage zur City. Sauber. Frühstück nicht günstig, aber gut und vielfältig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Siegfried
DeutschlandFrühstück vielfältig und geschmacklich gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Markus
DeutschlandIch finde es schade, das man Personal an dem Checkin (Rezepsion) hat die weder über rusätzliche gebüren aufklären noch einem das Frühstück vorab dazu buchen wollen (weil nur 1 Tag für 2 Personen benötigt). Stattdessen wurde der ganze Checkin nur "schnell schnell" abgewickelt. Ich war entsprechend bei Check out sehr enttäuscht und erbost, das es dann hieß, "Das man noch extra gebüren zahlen muss". Ich hab perse nichts dagegen aber dies hätte man von anfang an klar mitteilen müssen, was leider nicht passierte. **Die Lage war gut aber wenn man auf der Straße unterwegs war, hat man sich teilweise nicht so wohl gefühlt.
Typisch IC-Hotel. Diese sind sehr angenehm eingerichtet so das man sich echt wohlfühlt. Ausstattung ist soweit auch echt gut man hat auf dem Zimmer soweit was man auch braucht, egal ob es ein Wasserkocher ist oder Mini-Kühlschrank (eig. die Minibar). Die Lage des Hotel ist gut ABER** (siehe negativ bereich)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Ulrich
ÖsterreichHatte was im Badezimmer vergessen. Auf Anfrage war es nicht mehr zu finden…🤷♂️
Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Silke
DeutschlandGutes Frühstücksangebot und super Lage in Bahnhofsnähe. Toll war das Angebot des Pasta-Buffets am Vorabend und der späte Check-out nach der Teilnahme am Halbmarathon. Hatten wir nicht erwartet und waren daher positiv überrascht. Der nächste Aufenthalt noch in diesem Jahr ist bereits gebucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Hölscher
DeutschlandDie Lage, die gute Raumaufteilung und das freundliche Team hat mir den Aufenthalt in Hannover sehr verschönert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Mike
DeutschlandDie Bar ! Erst ab 18:00 Uhr geöffnet 😳Man hatte zwar einen Kühlschrank, aber die Preise waren zu hoch und das auffüllen hat auch nicht funktioniert! Wenn man weiß dass eine größere Gruppe kommt muss man die Bar mit 2 MA besetzen!
die Lage und die Freundlichkeit der MA !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Alexandra
DeutschlandTolle Lage und vor allem schön modern eingerichtet. Zimmer genau richtig groß für ein Business-Hotel und das Frühstück auch umfangreich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Michael
DeutschlandDie Funktion der Klimanlage.
Frühstück war insgesamt super. Rührei habe ich schon besser gegessen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Cordt
DeutschlandDer Rezeptionist am Freitag beim Einchecken war sehr wortkarg. Keine Info wo es zu den Aufzügen geht. Auch keine Nachfrage ob wir Frühstück noch dazu buchen möchten. Das habe ich nämlich vergessen....
Wir waren soweit zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Martin
DeutschlandEs gibt wirklich nichts zu nörgeln
Frühstück, Ruhe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Thomas
DeutschlandDie Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Uns wurde umgehend geholfen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Steffen
DeutschlandDie Brandschutztüren vom Parkplatz bis zum Lift sind sehr schwer. Ein Problem für Frauen und mit Gepäck. Und das „nicht stören“ Schild hat gefehlt. Stattdessen hing ein Schild mit „Service/Reparatur erforderlich“ im Zimmer. Aber das sind organisatorische Kleinigkeiten. Das Hotel kann ich empfehlen.
Sehr gutes Frühstücksbuffett. Zimmer war sauber und gut gepflegt. Personal freundlich.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts