Ungererstrasse 139, Schwabing-Freimann, 80805 München, Deutschland
Nr. 300 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 2193 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,2
Komfort
7,8
Lage
8,5
Ausstattung
7,4
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Claudia
DeutschlandFeuer-Fehlalarm um 2 Uhr nachts 😵💫 - aber der Nachtportier hat super reagiert 👍
Personal nett, Tiefgarage groß und unkompliziert zu erreichen, Mitternachstspizza hervorragend 😄
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Nadine
DeutschlandAusstattung etwas in dir Jahre gekommen Dusche sehr klein
Super Lage,schnelle Verbindung ins Zentrum und zum Flughafen Sehr ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Fragoel
DeutschlandDas Bad : Für Leute mit Problem ist der Einstieg zur Dusch zu hoch, und die Dusch ist etwas klein. Das Bett rutschte im gesamten recht leicht von der Stelle. Leider eine gesamte Bettdecke. Auf der einen Seite des Bettes sind keine Steckdosen.
Die Nähe zur U-Bahn
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katharina
ÖsterreichSehr gute Lage - U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe, direkt am mittleren Ring, nicht weit zum Olympiazentrum! Location für Konzertbesuche im Olympiastadion perfekt. Zimmer ausreichend groß für 2-3 Tage Urlaub.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandTop Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Elmar
DeutschlandUnangemessener Preis aufgrund Messe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Anja
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Schnelle Reaktion auf schriftliche Anfragen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Michael
ÖsterreichNervige Klimaanlage, die nicht deaktivierbar war (auch nicht vom Personal), und direkt in Richtung des Bettes ausgerichtet war
Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, Gutes Frühstücksbuffet Sehr gute Anbindung zu den Öffis
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sabrina
SchweizWegen Messe viel zu hohe Preise (in der ganzen Stadt).
Sauber, schönes Frühstück, nahe an der U-Bahn.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandGetränke/Essen nur gegen sofortige Zahlung. Keine Möglichkeit auf das Zimmer "anschreiben" zu lassen. Ausserdem beim "Check In" direkte Zahlung - obwohl eine Mastercard via BookingCom hinterlegt war. Das ist m.E. verbesserungswürdig!!!
Aufgrund der U-Bahn Station eine prima Lage um in die Stadt zu kommen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Lukas
ÖsterreichPersonal hat teilweise die Teller von noch frühstückenden Gästen abgeräumt.Was hektik in den Frühstückstraum brachte. Zimmernummer-Kontrolle war sehr aufdringlich beim Buffet anstatt bei der Begrüßung. Frühstück wird ab 6:30 Angeboten aber als wir um 7:30 frühstückten war viel Personal noch beim putzen und vorbereiten.
Frühstücksbuffet ist großzügig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
V1nc3ntc1
DeutschlandSauberkeit und Instandhaltung bzw Guter Zustand der Hoteltechnik
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Annika
DeutschlandDie Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt
Frühstück war super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Uschi
ÖsterreichDas Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem. Frühstücksbuffet reichhaltig und ständig gut bestückt. Das Personal sehr freundlich. Die Lage nahe an der U Bahn.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandMir persönlich fehlte zu den beiden Duschhandtüchern ein weiteres Handtuch. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, hier ist natürlich mit Straßenlärm zu rechnen. Das Fenster konnte zur Nacht nicht offen bleiben. Ich reise prinzipiell mit Ohrstöpsel 😉
Das Frühstück war spitze, tolles Buffet. Frischer Obstsalat und ausreichend Laugenbrötchen in einem separaten Korb. Verschiedene Brötchen und Brotsorten. Möglichkeit bei schönem Wetter im Innenhof zu sitzen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Philipp
DeutschlandSauber, freundliches Personal und top Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Andreas
DeutschlandFrühstücksbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Susanne
DeutschlandIch hätte mir zwei Bettdecken gewünscht bei einem Doppelbett. Das Bad war ziemlich klein, für etwas üppigere Personen
Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Die Lage ist perfekt. Alles in allem war in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Josef
Deutschland.
.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr kleines Bad, wenig Schallisolation zum eigenen Zimmer. Bei geöffnetem Fenster zu viel Lärm, Alte Klimaanlage, lässt sich nicht optimal regeln. Ist etwas renovierungsbedürftig.
Gute Lage, 200m zur U-Bahn, passendes Preis/Leistungsverhältnis, Selbst Zimmer zur Straßenseite durch gute Fenster relativ ruhig. Parken vor dem Hotel mit Parkschein möglich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Julian
DeutschlandKein Balkon auf den Zimmern
Das Zimmer war schön, nettes Personal, zentral in der Stadt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Lehner
ÖsterreichPreis-Leistungsverhältnis, nahe der U-Bahn somit kann die Innenstadt rasch erreicht werden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Marco
DeutschlandDoppelbett hatte nur eine Decke, auf Nachfrage wurde aber sofort eine 2. Decke zur Verfügung gestellt. Hellhörie Zimmer
Einfaches Hotel, aber alles so weit ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Dietmar
DeutschlandDie Dusche war etwas klein und an den Scharnieren war Schimmelbildung. Das Preisleistungsverhältnis zu der Jahreszeit war hervorragend.
Die Lobby und dem anschliessenden Frühstücksraum. Das Frühstück war hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Lenk im Simmental, Schweiz
Langeac, Frankreich
Lourmarin, Frankreich
Hannover, Deutschland
Opatija, Kroatien
Huế, Vietnam
Terra do Pão, Portugal
Manchester, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts