Herwarthstrasse 8, 48143 Münster, Deutschland
Nr. 96 von 119 Hotels in Münster
GästefavoritenBasierend auf 1764 Hotelbewertungen
7,5Sauberkeit
8,4
Komfort
7,7
Lage
9,0
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jörg
Deutschland--
Zentrale Lage, neues Hotel, guter Zustand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Beate
DeutschlandWir waren für eine Übernachtung im Hotel. Um die Stadt zu erkunden ist die Lage sehr gut. In Bahnhofsnähe gelegen, fußläufig ist der Domplatz in 15 Minuten zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist spartanisch, das weiß man aber, wenn man Ibis budget bucht. Frühstück okay, alles frisch und ausreichend. Wir hatten unsere E-bikes dabei, die könnten wir sicher in einem verschlossenen Raum unterbringen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Johann
DeutschlandDas Bett war mir zu hart!
Beim Frühstück war alles was man gerne möchte!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Stephan
DeutschlandDas Hotel ist sehr neu, aber einfachst ausgestattet. Insgesamt wirkt die Einrichtung billig und das Farbkonzept ist sehr eigenwillig. Das wäre alles akzeptabel, wenn nicht der überzogene Preis wäre: 145,- EUR für eine Übernachtung (ohne Frühstück) sind für die gebotene Leistung einfach zu viel. Das Frühstück ist bzgl. Auswahl und Qualität teilweise durchschnittlich, teilweise unterdurchschnittlich, kostet aber immerhin nur 10,- EUR.
Sehr zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter, Zimmer sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Constantin
DeutschlandKeine Steckdose im Bad
Besonders die Lage und die Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Corinna
DeutschlandFrühstück war in Ordnung. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens waren Wartezeiten bis zum Nachlegen (Brötchen, Wurst, Käse) erforderlich. IAber besser als Verschwendung von Lebensmittel! Betrachte ich daher als nachhaltig:-)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Michele
DeutschlandDas Frühstück. Die Auswahl war recht wenig. Die Kapazitäten zum Sitzen waren sehr begrenzt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir 2 Handtücher wünschen. Ein großer und ein kleines.
Die Lage zum Bahnhof und zur Stadt war sehr gut. Das Ein- und Aus checken waren super esay.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katharina
DeutschlandZimmer sind sauber, Kinderbett war gepflegt und sauber. Frühstücksbuffet hat zwar nur ne kleine Auswahl, aber für den Preis ist es ausreichend und man wird auf jeden Fall satt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christoph
Deutschlandnix
liegt gut und ist voll in ordnung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jüttemeier
DeutschlandDas Frühstück
Die Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Steven
DeutschlandFrühstück war leider ein Witz
Die Lage war top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Volkmar
DeutschlandEs stand kein Fahrradraum zur Verfügung. Die Räder konnten wir zwar im bewachten Treppenhaus abstellen, mussten aber die Accus zum Laden mit auf das Zimmer nehmen.
Für einen Wochenendaufenthalt optimal. Gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Kristina
DeutschlandKleines Zimmer. Nur eine große Bettdecke. Frühstück ist zu teuer, keine besondere Auswahl.
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Ursula
DeutschlandFrühstück
Frühstück war leider für den Preis nicht angemessen. Noch nicht einmal Rührei, was eigentlich zu jedem Standard Frühstück gehört.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Robert
DeutschlandSehr freundliches Personal Zimmer sehr zweckmäßig und Sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Sabrina
DeutschlandZu kleine Kopfkissen, Flecken an der Wand und Spinnenweben an der Decke, Fugen im Bad schmutzig sehr hellhörig. Das Frühstück okay könnte mehr und liebevoller sein.
Nettes Personal, Fahrradabstellraum vorhanden. Mitten in der City gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Anja
DeutschlandWir waren sehr zufrieden! Topp Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentrale Lage nah am Bahnhof, trotzdem ruhig (war allerdings auch Sonntag). Kleine Zimmer. Bequeme Betten. Sauber, zweckmäßig, alles da was man braucht für einen kurzen Aufenthalt. Fahrstuhl. Stadtplan zum Mitnehmen an der Rezeption. Frühstück war sehr gut - mit frischem Obstsalat und Pfannkuchen-Maschine! 😊 Automatischer Late-Check-out bis 12h. Gepäck-Service: Wir konnten die Taschen noch dort lagern bis unser Zug fuhr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Schreiber
DeutschlandTüren fallen so heftig ins Schloss dass ich in der zweiten Nacht mehrfach durch den Knall und die Vibration geweckt wurde. Am zweiten Tag wurde vergessen, mein Zimmer zu machen.
Kein Schnickschnack, gute zentrale Lage, alles gut fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Peter
DeutschlandFrühstück war ein wenig "einfach" gehalten z.B. bzgl. der Wurstauswahl ansonsten o.k.
Unterkunft war in Ordnung und dass man anstatt einer Zimmerputzaktion eine Flasche Wasser bekommt war auch sehr gut. Denn ein zurechtgemachtes Bett oder ein Handtuchwechsel muss nicht jeden Tag sein (macht man daheim sicher auch nicht). Auch der Fernseher war von guter Qualität.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Daniela
SchweizFrühstücksbuffet: Der Kaffee war kaum zu trinken! Wenig Auswahl.
Sehr zentral gelegen. Sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Peter
DeutschlandEin zweites Handtuch hätte vorhanden sein können.
Es entsprach den Erwartungen. Lage ist gut. Frühstück für den Preis in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Hans-jürgen
DeutschlandEs gab kein alkoholfreies Bier
Alles Bestens, gerne wieder. Zimmer war sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Marlies
DeutschlandDas Frühstück war etwas eintönig..etwas mehr Abwechslung (Wurst etc.)wäre schön. In unserem Zimmer gab es leider ein Problem mit der Klimaanlage... sie war sehr laut. Leider konnte das auch nicht behoben werden.
Das Hotel war für ein 2 Sterne Hotel sehr gut vor allem extrem sauber. Die Zimmer mit dem notwendigsten ausgestattet..aber das war uns bewußt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkhaus genau gegenüber von dem Hotel war auch sehr angenehm.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Eva
DeutschlandSauberes Hotel in zentraler Lage.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts