Waldmeisterstrasse 75 Gebäude, Feldmoching - Hasenbergl, 80935 München, Deutschland
Nr. 19 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 652 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
8,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Cindy
DeutschlandBei der Sauberkeit ist Luft nach oben. Das Frühstück ist mit 17 Euro und dem Angebot zu teuer.
Unser Familienzimmer war toll. Ein separates Kinderzimmer mit Doppelstockbett. Das Bad war super ausgestattet, wobei ich mit 1,65 m Probleme hatte mich am Spiegel zu schminken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Katharina
ÖsterreichDas Personal war sehr nett und hilfsbereit und immer freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Antje
DeutschlandPraktisch eingerichtet, freundliches Personal, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Katharina
DeutschlandSehr freundliches und gastliches Personal. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Kinder waren vom Familienzimmer und dem Doppelstockbett begeistert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Hans
DeutschlandAlles super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Monika
DeutschlandGroßzügige Räume, sehr freundliche Mitarbeiter im Haus, lockere Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Christoph
DeutschlandSuper unkompliziert, sportiv und zugleich familiär. Danke, es war sehr schön. Bis bald.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Dr
DeutschlandPersonal super freundlich und zuvorkommend. Zimmer relativ neu, funktional und sauber. Ich war alleine in einem Zimmer, das für vier Einzelreisende gedacht ist: 4 Bett-Kojen auf 2 Ebenen, mit jeweils einem Vorhang komplett zu schließen, Bett sehr bequem. 4 separat per Zahlenschloss verschließbare kleine Schränke. Hier könnte man es also durchaus auch mit mehreren aushalten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Massaro
SchweizDie Unterkunft ist modern und sauber. Der Preis ist absolut super für diese Leistung! Sehr netter Kontakt mit Empfang ebenso! Betten sind komfortabel und sehr ruhige lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sebastian
DeutschlandSehr freundliches Personal, top Lage. Preis-Leistung für München unschlagbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Nicolas
DeutschlandSehr modern und sauber, die Betreiber sind unglaublich freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre im Haus
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Maik
DeutschlandFrühstück ist nicht so klasse. In der Preisklasse wäre mehr Auswahl und Qualität wünschenswert.
Ruhig gelegen. Zwar etwas außerhalb jedoch mit Fahrrad oder Roller in wenigen Minuten im Olympiapark.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Daniel
DeutschlandAusstattung, vor allem separate Toilette sowie Dusche sind Klasse. Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Trip nach München wird definitiv wieder dieses Hotel gebucht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Behira
DeutschlandSympathischer und sehr Gastfreundlicher Inhaber. Tolles Konzept und sehr sauber und Lage ist auch super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Silja
DeutschlandTolle Zimmeraufteilung. Für die Kids gab es ein separates Zimmer. Das findet man in Hotels sehr selten. Saubere Zimmer. Super nette, zuvorkommende Gastgeber! Gute Lage. Alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden euch weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Daniela
DeutschlandN.v.
Unkomplizierter Check in und Checkout, genug Parkmöglichkeiten, sauberes und großes Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Hans
DeutschlandModern und praktisch ausgestattet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Mandy
DeutschlandKeine Beanstandung an sich. Frühstück für 17 Euro p.P. haben wir aufgrund des Preises tatsächlich nicht genommen .. muss man ja mal 4 nehmen- und das veressen die Kids nie und nimmer ..
Ich hatte die Unterkunft gebucht um die Kinder zu ärgern - weil die beiden (13 & 14) sich quasi ein Bett mit uns teilen mussten (2 etagenbetten) Es war dennoch ein voller Erfolg. Wir fanden das Ambiente sehr „Charmant“ - ob man es als Zellenbett oder Kajüte sieht ist Ansichtssache! Wir fanden das Design jedenfalls super und für die eine Nacht toll. Würde auch länger bleiben. Aber die Kinder haben sich beschwert das wie geschnarcht haben 🤣
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Tabea
DeutschlandWir wurden sehr, sehr nett und herzlich empfangen, wir haben uns sofort wohlgefühlt! Unser 4-Bett-Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Es ist nachts sehr leise, man kann also auch mit geöffnetem Fenster schlafen. Der Flur war etwas hellhörig, was uns aber nicht gestört hat. Das Zimmer hat abschließbare Kleiderschränke (Pin), es gibt einen Tisch, Kühlschrank und Fernseher. Dusche, WC und Waschbecken sind jeweils separat, sodass man sich auch mit 4 Personen (Familie) nicht im Weg ist. Das Auto konnten wir für einen kleinen Betrag auf dem Gelände parken, die Bushaltestelle ist direkt in der Nähe. Vielen herzlichen Dank für die zwei ruhigen und bequemen Nächte!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Generalbau
DeutschlandToller und freundlicher Service, perfekte Zimmer für 4 Personen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Mandy
DeutschlandEin sehr modernes Hotel mit außergewöhnlichen schönen Zimmern und super freundlichem Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Thomas
DeutschlandAlles auf aufhöhen Niveau . Für uns als kurz Tripp mehr als nur Top! Kann ich nur allen weiter empfehlen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Timo
DeutschlandFrühstück wäre direkt neben der Rezeption gewesen. Die Möbel waren schon sichtlich verkratzt.
Die Aufmachung morbiden Records ist mal etwas anderes gewesen. Der Dusch und WC Bereich war schön gestaltet und neu.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Yvonne
DeutschlandEin kleines gemütliches Hotel mit zentraler Lage. Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum. Sehr nette Inhaber/Personal.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts