Belvederer Allee 25, 99425 Weimar, Deutschland
Nr. 23 von 28 Hotels in Weimar
GästefavoritenBasierend auf 6279 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,2
Komfort
7,9
Lage
8,2
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Roland
DeutschlandAbendmenü-Angebot zu gering
Frühstzück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Matthias
DeutschlandPool war leider geschlossen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sophie
DeutschlandDas der Pool nur beschränkte Öffnungszeiten hatte und wir ihn dadurch leider nicht nutzen konnten!
Die Kinder- und Hundefreundlichkeit! Die Nähe zum Park.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Melanie
DeutschlandHat uns sehr gut gefallen das Frühstück ist super Wassertemperatur im Pool angenehm
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ivonne
DeutschlandEin sehr schönes Hotel für Städtereisen nach Weimar und Erfurt. Die Lage am Ende des Ilmparks ist sehr gut geeignet für schöne Spaziergänge in die Stadt oder auch für die morgendliche Joggingstrecke. Beim Frühstück gab es nichts zu meckern, von herzhaft bis süss war für jeden etwas dabei. Parkplatz konnte man nutzen aber auch in den umliegenden Strassen fand man einen Platz, der mit etwas Laufstrecke verbunden war. Direkt vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle in die Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Katja
DeutschlandDas Schwimmbad hatte am Pfingstmontag leider nicht früh auf und konnte somit nicht genutzt werden. Die Badewanne als Dusche ist nicht optimal. Ein barrierefreier Einstieg ist besser.
Lage des Hotels super. Mit dem Bus kommt man leicht in die Stadt und der Park lädt zum Spazieren ein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Liseth
NiederlandeBett zu stark durchgelegen
Direkt am Park an der Ilm; superlage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Stadtbesucher
SchweizManchmal etwas gar viele Leute
Tolles Frühstückbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Detlef
DeutschlandTeils sehr hellhörig in den Zimmern.
Guter Barbereich, gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Matthias
DeutschlandSchön wäre ein Hinweis, wann die Stoßzeiten beim Frühstück sind. Ich stehe lieber ein Stunde früher auf, als ohne Kaffee in einer Schlange, die auf einen Platz wartet.
Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Manuela
DeutschlandWanne statt richtiger Dusche
Busanbindung Freundliche Mitarbeiter Große Auswahl beim Frühstück, wird stets aufgefüllt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Winfried
DeutschlandDie Zimmer zur Westseite (Nachmittagssonne) werden bei Sonnenschein übermässig aufheheizt und die Verdunklung nützt nicht,auch die Klimaanlage verdient den Namen nicht ! Zudem lassen sich die Fenster in den oberen Bereichen nur spaltbreit öffnen. Bei Aussentemperaturen wie gehabt ist das eine Zumutung ! Das Frühstücksbangebot ist einigen Bereichen sehr umfangreich,allerdings fällt der Käse/Wurstbereich stark ab (eintönig,einfallslos). Das haben wir in normalen Pensionen schon besser gehabt
Schönes Hotel mit guter Ausstattung.Die lage ist zwar etwas ausserhalb von Weimarcentrum (2 km) aber die Busanbindung ist sehr gut. Parken in der Hotelgarage oder auf der Aussenfläche möglich(15 und 13 €).Allerdings bei grosser Auslastung etwas knapp an Plätzen-allerding sind in der Tiefgarage immer "Frauenparkplätze" frei. Schöne Hallen-Bar ab 17.00 Uhr und ein nettes Restaurant,auch fürs Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Dorothea
DeutschlandSiehe oben!
Frühstück war gut, Lage am Ilmpark perfekt. Unser Zimmer- Süd/Westseite - war sehr warm. Klimaanlage hat nicht geschafft, normale Temperaturen zu erreichen. Das Fenster war fast komplett verschlossen, nur ein kleines Seitenfanster ließ sich etwas abkippen! Wir haben sehr schlecht geschlafen. Da das Hotel ansonsten sehr schön ist, würden wir beim nächsten Mal ein Zimmer zurr Nord- oder Ostseite nehmen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Vanessa
DeutschlandEs gab keinen Safe. Außerdem ist das Hotel recht hellhörig; ich wurde durch die lauten Geräusche des Reinigungspersonals häufig sehr früh geweckt.
Die Lage in der Nähe des Parks ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; das Essen im Restaurant (abends) sehr lecker. Das Zimmer war überraschend groß und bot viel Platz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sylvia
DeutschlandTolles Frühstück, es war alles dabei. Direkt gegenüber vom Park an der Ilm gelegen, so dass man bei entsprechendem Wetter super die Stadt Weimar zu Fuß oder Rad erreichen kann.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Andreas
DeutschlandGibt nichts
Personal war sehr freundlich und Lage des Hauses war optimal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Hans-otto
DeutschlandLachs fehlte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Klaus
DeutschlandReichhaltiges Frühstücksangebot
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Marianne
DeutschlandLeider kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Parkplatzsituation ist gerade für ältere Menschen sehr undurchsichtig. Eine Einweisung hat gefehlt und feste Parkplätze für die Hotelgäste wären wünschenswert.
Lage und Ausstattung war sehr gut !
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Natalja
DeutschlandTeppichboden
Frühstück war sehr lecker. Der Pool war Klasse. Es war ruhig. Uns hat es im Allgemeinen gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Fred
DeutschlandFrühstück könnte etwas hochwertiger sein.
Sehr komfortabele Zimmer, ruhige Lage im Grünen, toller Blick vom Fenster (6 Etage).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Isabel
DeutschlandDas Zimmer war etwas sanierungsbedürftig; es gab zu wenig Steckdosen; die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert.
Die schöne Lage gegenüber dem Park an der Ilm; große Auswahl beim Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Bernd
DeutschlandTop freundliches Personal, sehr gute Lage sehr gutes Frühstück 👍👍👍
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dicker
Deutschlandnichts
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, gutes Frühstückbuffet
Übernachtet am Mai 2024
Göteborg, Schweden
Cranston, USA
Boynton Beach, USA
Reuler, Luxemburg
Fallbrook, USA
Somerton, GB
Ponti Sul Mincio, Italien
Krk, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts