Hannoversche Str. 41, 30916 Hannover, Deutschland
Nr. 27 von 145 Hotels in Hannover
GästefavoritenBasierend auf 97 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,1
Komfort
8,6
Lage
8,5
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 18. April 2024
Ursula
DeutschlandBadezimmer war nicht warm zu bekommen. Heizung erklärte sich nicht. Abgepackte Duschgel, Seifen, macht Zuviel Abfall.
War gut, außer Aufback Brötchen. Super nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Steffen
DeutschlandDas Frühstück war schon mal spitze, ebenso wie die sehr freundliche Bedienung. Abends ging es über die Straße zum Spanier oder ein Stück weiter zum Pizza Mann. Parkplatzprobleme gab es auch nicht.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023
Dennis
Deutschland-
Super
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandDas Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet. Die Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Veronika
DeutschlandSchönes Zimmer, liebevoll und wohnlich eingerichtet. Sehr bequemes und komfortables Bett mit verstellbarem Lattenrost. Sehr freundliche Gastgeberin mit Tipps für Gastronomie und Freizeit. Schöner See mit Badestrand zu Fuß erreichbar. Nähe zur Autobahn war für unsere Durchreise sehr praktisch. Klare Weiterempfelung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Stefan
DeutschlandTeilweise Hellhörig
Frühstück Freundliche Atmosphäre
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023
Peter
DeutschlandWir waren schon öfters im Gästehaus Will zu Gast. Es passt alles!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Teplitzky
DeutschlandDie Parkplatsituation war etwas angespannt, wir hatten Glück und konnten an der Straße parken.
Sehr nette Gastgeberin und ein leckeres Frühstück. Die Zimmer lagen nach hinten raus, so dass man von der doch stark befahrenen Straße nichts mitbekam.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 23. April 2023
Roland
DeutschlandFrühstück sehr gut und umfangreich, der Eigentümer ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch, der genau weiß was die Gäste wünschen, Chefin etwas schnippisch. Zimmer und Bad waren sauber. Parkmöglichkeiten gerade in Messezeiten eine Herausforderung. Ein Geheimtipp
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 22. April 2023
Birgit
DeutschlandSehr nettes Personal Sauber und neuwertige Einrichtung Bett bequem und höhenverstellbar Frühstück liebevoll und mit persönlichem Flair
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2022
Martin
DeutschlandSehr nettes Personal!!!
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Christian
DeutschlandParkplatzsituation angespannt, wenn alles belegt ist. Parken in der nahen Umgebung eher schwierig.
Es hat alles in allem gepasst
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 26. August 2022
Christoph
Deutschlandlaute Straße vorn
Architektur, design
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 11. August 2022
Fehling
Deutschlandmein Zimmer lag zur Strasse und war etwas laut
hervorragendes Frühstücksbuffet
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 4. August 2022
Bernfried
DeutschlandNavi (Tomtom, ganz neu ) hat uns in nahegelegenen anderen Ort, Straße mit gleichem Namen geschickt - abgesehen davon alles bestens, auch Früstck
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022
Gabriel
PolenSuper nettes Personal selten so erlebt ein absolut super gutes Frühstück Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet .
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Antje
DeutschlandEigentlich fand ich alles prima! Das Einzige, was mir aufgefallen ist: Es hätte gern noch einen Sessel geben können. Es gab Stühle und das Bett.
Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, weil ich ein ruhiges Zimmer angefragt hatte. Das Hotel ist also sehr nett auf diesen Wunsch eingegangen. Das Personal war total nett, das Zimmer war groß, super sauber, hatte ein geräumiges Bad und neue Möbel. Alls war intakt, alles war ganz wunderbar. Da ich ohne Frühstück gebucht habe, kann ich dazu nichts sagen. Alles in allem: Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Sabine
Deutschlanddirekt an der Straße
viel Platz, leckeres Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022
Norbert
DeutschlandFrühstück ok . Personell sehr freundlich. Gute Lage, in der direkten Nähe befindet sich der Altwarmbüchenersee mit klaren, sauberen Wasser und guten Zugang. Baden kann ich nur empfehlen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022
Frank
DeutschlandDas Zimmer hätte ein wenig größer sein können.
Der Wunsch für nach einem Veganen Frühstück wurde erfüllt. Super Service und herzlichkeit. Bestimmt komme ich wieder.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Edzard
DeutschlandFür größere Fahrzeuge schlechte Parkmöglichkeiten...
Frisch gemachtes Rührei
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022
Tu
DeutschlandSehr sauber!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022
Oliver
DeutschlandParkplätze etwas zu eng bemessen und leicht knarrender Boden von den darüberliegenden Zimmern.
Leckes Frühstück, großes sauberes Zimmer, nette Gastgeber. Parkplätze direkt vor dem Haus. Allgemein hoher Komfort für ein Gästehaus. Restaurants und Einkaufsmöglichkeit in direkter Nähe. Schöne Lage nahe eines Sees und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022
Frank
Deutschlandnichts
Frühstück optimal, Lage des Hotels sehr gut für unsere Bedürfnisse; alles hat gepasst.
Übernachtet am Mai 2022
Fiumicino, Italien
Bolbec, Frankreich
Marrakesch, Marokko
Villedubert, Frankreich
Bira, Indonesien
Stanzach, Österreich
Finale Ligure, Italien
Rottleben, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts