Trogerstrasse 21, Au-Haidhausen, 81675 München, Deutschland
Nr. 25 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 207 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jessica
DeutschlandHotel ist viel zu teuer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Philipp
DeutschlandDer Service und das Personal war überdurchschnittlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Armin
SchweizEs gibt nicht wirklich viel auszusetzen, vielleicht eine Nespresso-Maschine im Zimmer? Turndown-Service auf nach 2000h ansetzen?
Toplage in ruhigem Stadtviertel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Gratis Fahrrad, Gratis Minibar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Patrick
SchweizZimmer eher ein wenig ringhörig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Dr
Deutschland-
Wirklich perfekt, ein wundervolles Hotel mit hervorragendem Service.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Marie
DeutschlandEinrichtung der Zimmer - klassisch
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Giselle_
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend, umfangreich und abwechslungsreich - ebenso das Dinner und die Drinks der Bar. Das freundliche hilfsbereite Personal vor und hinter dem Tresen jederzeit aufmerksam und wachsam.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Sergej
ÖsterreichEs war ok
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Robert
DeutschlandDas einzige Manko an diesem Hotel sind die Preise für das Frühstück. Zu zweit legt man mit Trinkgeld pro Frühstück knapp 100 € ab. Dies steht in keinem Verhältnis zu dem, was geboten wird. Ich bin geschäftlich in sehr vielen Hotels unterwegs und kann die Qualität der Frühstücksangebote gut vergleichen. Andere Hotels bieten vergleichbare Leistung bei deutlich geringeren Kosten.
Die Lage ist für meine geschäftlichen Einsätze beim Klinikum rechts der Isar perfekt! Parkplatz kann dazugebucht werden, was enorm wichtig ist in München. Das Hotel liegt sehr zentral in Bezug auf U-Bahn, Gastronomie und kulturellen Highlights.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Viviane
LuxemburgFrühstück klein aber fein. Es blieben keine Wünsche offen. Personal sehr zuvorkommend. Lage des Hotels in ruhiger Umgebung. S- und U-Bahn fussläufig erreichbar. Empfehlenswert.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Ithomes
ÖsterreichFällt mir nichts ein .
Das Personal … vom Concierge über die Reception bis hin zur Bar …. außergewöhnlich freundlich!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Leonard
DeutschlandDas fällt mir nichts ein. Dass ein Hotel dieser Klasse nicht preiswert ist, kann man nicht kritisieren.
Das Palace hat über die Jahrzehnte nichts an Klasse und Stil verloren – das muss man erstmal schaffen. Das Zimmer zum Garten ist sehr schön und ruhig, die Einrichtung im Ralph Lauren-Stil sehr wertig. Das Kingsize-Bett ist Weltklasse! Die Garage ist eng, für 35 Euro/Tag für Münchner Verhältnisse aber günstig!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Prof
DeutschlandDer Preis ist grenzwertig!
Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem wunderbaren Frühstück!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Verena
DeutschlandDas das Frühstück sehr wenig vegane Auswahl bot und trotzdem der volle Preis zu zahlen gewesen wäre.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Brigitte
DeutschlandAlles sehr stimmig
Wunderschönes Hotel im Stadtteil Bogenhausen. Außergewöhnlich nettes Personal, Minibar war inclusive, werden wir beim nächsten Besuch in München wieder buchen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Carsten
DeutschlandSehr freundliche Mitarbeiter, vom Concierge über die Restaurantmitarbeiter bis zu den Reinigungskräften der Zimmer. Wir fühlten uns sehr willkommen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Jochen
DeutschlandDie speisekarte des restaurants umd die einrichtung der früher so schönen barstube…
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Martina
DeutschlandSehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. September 2023
Valentin
DeutschlandDie Einrichtung der Zimmer hat sehr viel Charme und der Empfang in Hotel war sehr herzlich
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Vincenzo
Schweiz5 Sterne Geheimtipp in München.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Christopher
ÖsterreichGute Lage, 15 Minuten bis ins Zentrum.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023
Elena
DeutschlandEtwas weit v. Zentrum ,allerdings bedingt,nur persönliche Umstände
Gemütlichkeit Nettes Personal,Hilfsbereitschaft
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023
Axel
DeutschlandDer Preis für einen kleinen Hund pro Tag ist zu hoch. Auch für das Frühstück wird pro Person ein zu hoher Preis verlangt. Der Kaffee hat nicht geschmeckt. Auch hat mir der Haferdrink zum Frühstück gefehlt.
Das Zimmer war sehr geräumig und schõn eingerichtet.Die Matratzen waren sehr gut. Im Bad war alles was man braucht vorhanden. Der dunkle Marmor ist etwas bedrückend. Ein hellerer Farbton wäre freundlicher. Das Hotel hat eine schõne Dachterrasse. Fùr unseren kleinen Pudel war auch schon alles Vorbereitet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Julia
DeutschlandDie warme, herzliche Art des gesamten Personals. Ich buche kein anderes Hotel mehr in München. Das Palace ist fast schon ein 2. zu Hause für uns geworden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Übernachtet am Juni 2023
Perth, Australien
Stuttgart, Deutschland
Palma de Mallorca, Spanien
New York, USA
Kuala Lumpur, Malaysia
Grebaštica, Kroatien
Makarska, Kroatien
Padenghe sul Garda, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts