Hochstr. 3, Au-Haidhausen, 81669 München, Deutschland
Nr. 201 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 3354 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
8,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sherif
ÖsterreichZimmer in einem schönen und sehr sauberen Zustand und feine Betten. Frühstück war sehr gut, alles da was das Herz begehrt. Personal sehr freundlich und bemüht. Lage top, Museum und Muffathalle gleich nebenan, aber auch gleich in den Grünanalgen an der Isar und in 20 Minuten zu Fuß in der Innenstadt. S- bahn Zugang ist beim Hotel. In der Nähe vom Hotel auch ein paar nette Lokale.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Am101
DeutschlandPreise in der Hotelbar viel zu hoch!
Top Lage! Personal sehr freundlich, das Zimmer und Bad sehr sauber und hell (schöne Dusche), sehr bequeme Betten und Kopfkissen, gutes Frühstück. TG direkt im gleichen Gebäude (20 EUR/24h), Lebensmittelgeschäfte unter dem Hotel, direkter Zugang (unterirdisch) zur S-Bahn (zum Marienplatz nur zwei Stationen), Zentrum fußläufig erreichbar. Es hat alles gepasst, wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandHohe Lautstärke beim Frühstücken (durch nicht europäische Gäste) Parkgebühr für Hotelgäste
S-Bahn-Anschluss und Parkmöglichkeiten gleich unterhalb vom Hotel. Frühstück ausreichend, trotz vieler Hotelgäste. Barbetrieb.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dominik
DeutschlandPreis Leistung ist deutlich zu teuer. Über 800€ für zwei Nächte.
Lage wirklich gut. Frühstück gut aber viel zu teuer!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Uwe
DeutschlandDie gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claudia
DeutschlandLage sehr zentral, freundliches Personal, Parkmöglichkeit Tiefgarage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sina
DeutschlandDurch die Verbindungstür im Zimmer haben wir unsere Zimmernachbarn leider bis spät nachts reden und lachen gehört (gefühlt waren die „Nachbarn“ mit ihm Zimmer, so hellhörig war es). Schade, da das Zimmer ansonsten top war - auch unser Hund hat sich wohl gefühlt. Außerdem herrschte beim Frühstück eine Art Ausnahmezustand, es war unglaublich voll und kam der Apokalypse nahe. Die Mitarbeiter waren im Dauerstress und taten mir sehr leid. Vielleicht ist der Frühstücksraum für so viele Zimmer doch eher knapp gemessen-zumindest am Himmelfahrtswochende.
Gut gefallen hat uns, dass das Hotel sehr modern war und kein Teppichboden in der Zimmern war (Hygiene stimmte also). Zudem konnte man in den Fahrstuhl einsteigen und direkt in einem Einkaufszentrum im Gebäude oder der Tiefgarage wieder aussteigen - Sehr komfortabel m, ohne „nass zu werden“. Das Frühstück war total klasse, es hat wirklich an nichts gefehlt und beinhaltete auch bayrische Schmankerl. Zudem konnten wir mit unseren Hund im Bar-Bereich sitzen (deutlich entspannter und ruhiger als im Frühstücksraum, wo Hunde nicht erlaubt sind).
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Marcel
DeutschlandSuper Lage. Man ist sehr schnell im Zentrum! Um das Hotel herum hat man alles nötige was man braucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Britta
DeutschlandAlles war bestens. Das Hotel ist sehr groß und dadurch logischerweise sehr voll. Das ist aber nicht wirklich ein Problem
Die Sauberkeit im ganzen Hotel, die Freundlichkeit des Personals, die Auswahl beim Frühstück, die Größe des Zimmers und des Bettes. Schön, dass man bis in die Nacht Drinks in der Hotelbar bekommen konnte
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Conrad
DeutschlandLeider wurde unser Wunsch nach zwei in der Nähe liegenden Zimmer nicht erfüllt. Außerdem hatten wir vorher telefonisch nachgefragt, ob es einen Behindertenparkplatz gibt. Da wurde nur gesagt, dass es öffentliche Parkplätze gibt. Dabei gibt es einen Behindertenparkplatz direkt am Eingang des Hotels.
Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Rita
SchweizGute Lage Frühstück war etwas hektisch (sehr viele Leute), aber das Personal war trotzdem sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Nicolas
DeutschlandN/A
…alles bestens! Sehr gutes Frühstücksbuffet! Innenstadt schnell erreichbar!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jan
DeutschlandHotel Zimmer schön sauber, Frühstück gut, Lokalität sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Robert
DeutschlandSehr gut mit dem Auto zu erreichen und ein toller Ausgangspunkt für eine Erkundung der Münchner Innenstadt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Petia
DeutschlandPreis
Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Simone
DeutschlandEs gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und auch hatte ich immer wieder mal Probleme mit dem WLAN denn eine Nutzung meines Laptops im Zimmer war fast unmöglich. Der Preis von 25 Euro fürs Frühstück fand ich schon Grenzwertig wenn man bedenkt, dass ich für ein Abendessen außerhalb genau so viel gezahlt habe. Aber gut man muss es ja nicht nehmen .
Das Hotel ist sehr central gelegen und mit der S-Bahn Station unter dem Gebäude auch gut zu erreichen. Für alle nicht Münchner es ist die Station Rosenheimer Platz. Wäre für mich im Vorfeld auch schön gewesen zu wissen denn das hätte mir die Anreise leichter gemacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sven
DeutschlandAbweichend zur Angabe bei Booking kostet das Frühstück bei einer Übernachtung 31 Euro pro Person.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Leopold
ÖsterreichVom Hotel alles Okay - klassisches City Hotel mit hoher Frequenz
Lage war perfekt für Konzert - leider hat sich der Veranstaltungsort geändert - aber zu Fuß max. 20min ins Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Heike
DeutschlandDer Frühstücksraum war zu laut. Wir haben verschiedene Zeiten ausprobiert, durch die Menge der vielen Menschen immer zu laut. Die Zimmertüren zum Gang knallen. Können nicht leise geschlossen werden
Hotel liegt super, mann kann zu Fuß viel erlaufen. Tiefgarage und Einkaufsmöglichkeiten durch Aufzug erreichbar. Frühstück für jeden etwas da. Sogar eine Ecke für Veganer. Sehr vielfältig. Vom Filterkaffee bis zum Obst alles da.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandDas kein Restaurant dabei war
Der Ausblick und die Nähe zum Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Annette
DeutschlandFrühstücksraum zu Stoßzeiten überfüllt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Ermin
ÖsterreichIn Zimmer war viel Staub.
Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Clemens
DeutschlandEtwas verschmitzte Bettlaken
Gute Lage, schöner Ausblick, räumiges Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Weniger
DeutschlandDas Personal war super freundlich!
Übernachtet am April 2024
Ajaccio, Frankreich
Rom, Italien
Playa del Inglés, Spanien
Jericoacoara, Brasilien
Sveti Stefan, Montenegro
Carlisle, GB
Hermigua, Spanien
Obergünzburg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts